-40°
ABGELAUFEN
100 Paybackpunkte für kostenloses Probeabo Tageszeitung

100 Paybackpunkte für kostenloses Probeabo Tageszeitung

FreebiesPayback Angebote

100 Paybackpunkte für kostenloses Probeabo Tageszeitung

Payback lässt mal wieder 100 Punkte (entspricht 1 €) für ein kostenloses Probeabo einer Tageszeitung springen (welche, hängt von der PLZ des Wohnorts ab). Z.T. sind die Abos selbstkündigend (ND), z.T. nicht.

Edit: offenbar ist der im Werbeflyer genannte Link nicht (mehr?) gültig. Es funktioniert aber mit diesem Link:
tageszeitung.de/tag…-tz
oder
payback.de/pb/…045

Leider läßt Mydealz offenbar keine nachträgliche Änderung der URL zum Deal zu.

8 Kommentare

Und wo? Link führt jedenfalls woanders hin

Paybaqckpunkte?!

thx funzt Letztes Mal schon die WAZ, nun die Ruhrnachrichten Und insg. 211 Punkte

Hot & THX ! Den Link habe ich auch mal angepasst! Stand da nicht irgendwo im Bestellverlauf, dass man es pro Paybackaccount 2 mal bestellen kann?! Also sind doch 200 Paybackpunkte möglich oder nicht?
Dieses Angebot ist pro Haushalt nur einmal gültig. Pro PAYBACK Kundennummer dürfen maximal zwei kostenlose Probelieferungen aus der Rubrik Tageszeitungen bestellt werden.

Hatten wir aber schon ein paar mal.

l33t

Hatten wir aber schon ein paar mal.


Die Aktion gibt es so ca. 2-3 x im Jahr, sonst gibt es nur 50 Paybackpunkte.
Und die sind meistens so gelegt, dass man faktisch nur 1x im Jahr die erhöhten Punkte abgreifen kann (ist zumindestens mein Eindruck )
Kürzlich gab es sogar 111 Punkte
hukd.mydealz.de/fre…516

ich hab das letzte mal schon keine payback punkte bekomm von daher cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text