181°
ABGELAUFEN
100 Shell Clubsmart Extrapunkte für 5 Liter Kraftstoff
100 Shell Clubsmart Extrapunkte für 5 Liter Kraftstoff
Dies & DasShell Angebote

100 Shell Clubsmart Extrapunkte für 5 Liter Kraftstoff

Preis:Preis:Preis:6,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Seit kurzem in der Shell Clubsmart App unter "Meine Angebote" aktivierbar: vom 23.6.-20.7.14 mindestens 5 Liter tanken. Dafür gibt's 100 Extrapunkte. Ich gebe als ungefähren Dealpreis mal 5 Liter Diesel an....

Beste Kommentare

Clubsmart = Autohot!

geschrieben mit meinem Kindle Paperwhite

30 Kommentare

das wird sicher kalt
....shell und clubsmart punkte ist nichts ( mehr) fuer mydealzer.

Mir werden da nur 100 Punkte für 20 Liter angeboten.

Glaube kaum, dass nach dem Kindle-Desaster überhaupt noch ein MyDealzer bei der überteuerten Shell tankt. X)

100 Extrapunkte, für was? Was soll ich mit Clubsmart Punkten? Bei der Apotheke Shell tanken ist out

Muss jeder selber wissen, ob er mit diesem Scheisskonzern was zu tun haben will:

Nigeria: Finanzierung von Bürgerkrieg und Waffenhandel, Kooperation mit Militärregimen

Brent Spar
Shell geriet 1995 in die Kritik, als es die Erdölplattform „Brent Spar“ im Atlantik versenken wollte.

Irland
In Irland plant Shell (in Kooperation mit StatoilHydro und Marathon) gegen den Willen der örtlichen Bevölkerung die Errichtung einer an Land gebauten Raffinerie für Erdgas aus dem Atlantik.

Arktis
Anfang 2012 kündigte Shell an, in der Arktis nach Öl zu bohren. Laut Greenpeace seien die Folgen eines Ölunfalls in dem empfindlichen Ökosystem kaum beherrschbar.

Niger-Delta
Im Jahr 2012 hatte die US-amerikanische Firma Accufacts Inc. einen Zwischenfall aus dem Jahre 2008 untersucht, in welchem das Wasser und der Boden um die Stadt Bodo durch Shell verseucht wurde. In diesem Jahr waren nach Angaben von Shell insgesamt 1640 Barrel Öl ausgetreten. Accufacts Inc. hingegen hatte herausgefunden, dass jedoch über mehrere Wochen zwischen 1440 und 4320 Barrel Öl je Tag austraten

PR-Shitstorm mit Mydealzern

Clubsmart = Autohot!

geschrieben mit meinem Kindle Paperwhite

Les ich da auf shellsmart Seite richtig dass zum 30.6 alle punkte verfallen???

SHELL ist doch ohnehin am teuersten. Als mydealerz tankt man doch mit dem ADAC app =)

Wo finde ich das?

Oder ist das nur für ausgewählte Mitglieder ?


punjo

Les ich da auf shellsmart Seite richtig dass zum 30.6 alle punkte verfallen???



Sry falscher Alarm ... Wohl nur ein Hinweis auf das Ende des Quartals ... Punkte sind 36 Monate gültig und werden dann zum Ende des Quartals gelöscht

gibt's schon einen Hinweis auf die Top Prämie im Juli?

8ball

gibt's schon einen Hinweis auf die Top Prämie im Juli?



Ein Case fürs Kindle

8ball

gibt's schon einen Hinweis auf die Top Prämie im Juli?


Mist... habe meinen verkauft

8ball

gibt's schon einen Hinweis auf die Top Prämie im Juli?



Top-Prämie im Juli: IPhone 5 ohne Vertrag .... Sorry, muss mich berichtigen, das ist für Juli 2035 angekündigt. X)

Ich glaube, da gibt es unterschiedliche Angebote um 100 Extrapunkte beim Tanken zu bekommen. Mein Angebot ist zum Beispiel vom 23.6.14 - 29.6.14 min 25 Liter tanken.

cold

clubsmart will hier niemand mehr lesen!

HaiOPai

Glaube kaum, dass nach dem Kindle-Desaster überhaupt noch ein MyDealzer bei der überteuerten Shell tankt. X)



Also bei mir ging alles Problemlos :P
Wir haben 2 Kindle bekommen

(Eins ist schon wieder verkauft)

Seit der Kindle Aktion hab' ich aus unerfindlichen Gründen keinen einzigen Liter mehr bei Shell getankt...

.

Auch ich bin seit der "Kindle-Aktion" für die ich ausschließlich durch Tanken Punkte gesammelt hatte jeglichen Shell-Tanken aus dem Weg gegangen und werde das auch weiterhin tun.

Komisch.. Bei mir sind es 25l. Naja tanke recht viel bei Shell und habe alle 4 Angebote diesen Monat genutzt. Also 200 Punkte + 400 extra. Ein halber Kindl

Der thermobecher für 499 p ist doch auch ganz okay

xippo

Muss jeder selber wissen, ob er mit diesem Scheisskonzern was zu tun haben will: Nigeria: Finanzierung von Bürgerkrieg und Waffenhandel, Kooperation mit Militärregimen Brent Spar Shell geriet 1995 in die Kritik, als es die Erdölplattform „Brent Spar“ im Atlantik versenken wollte. Irland In Irland plant Shell (in Kooperation mit StatoilHydro und Marathon) gegen den Willen der örtlichen Bevölkerung die Errichtung einer an Land gebauten Raffinerie für Erdgas aus dem Atlantik. Arktis Anfang 2012 kündigte Shell an, in der Arktis nach Öl zu bohren. Laut Greenpeace seien die Folgen eines Ölunfalls in dem empfindlichen Ökosystem kaum beherrschbar. Niger-Delta Im Jahr 2012 hatte die US-amerikanische Firma Accufacts Inc. einen Zwischenfall aus dem Jahre 2008 untersucht, in welchem das Wasser und der Boden um die Stadt Bodo durch Shell verseucht wurde. In diesem Jahr waren nach Angaben von Shell insgesamt 1640 Barrel Öl ausgetreten. Accufacts Inc. hingegen hatte herausgefunden, dass jedoch über mehrere Wochen zwischen 1440 und 4320 Barrel Öl je Tag austraten PR-Shitstorm mit Mydealzern



Wenn man sich mal wissenschaftlich mit der Sache auseinander setzt, kommt man zum Schluss, dass es einfach deutlich umweltverträglicher gewesen wäre, das Ding einfach zu versenken, statt an Land zu karren und dort auseinander zu nehmen und zu verschrotten! Ich kann lesen nur empfehlen Jedenfalls besser als reine Polemik.

rookie123

Clubsmart = Autohot!geschrieben mit meinem Kindle Paperwhite



hahaha xD made my day

Wo kann ich das aktivieren? In den APP news steht nix und bei Einstellungen find ich auch nix.

finde den Eintrag leider auch nicht

Habe auch kein derartiges Angebot.

wo bitte gibt es eine clubsmart App? ich finde nur die shell motorist App

punjo

Les ich da auf shellsmart Seite richtig dass zum 30.6 alle punkte verfallen???



Die Punkte haben ohnehin faktisch ihren Wert verloren, seitdem der Kindle und der Amazon Gutschein ausverkauft sind.

Nils

Habe auch kein derartiges Angebot.


pdfc

wo bitte gibt es eine clubsmart App? ich finde nur die shell motorist App



Habt ihr eine Lösung gefunden? Bei mir steht leider auch nichts drin.

Guck mal in dein Postfach mit der du dich bei Shell Clubsmart angemeldet hast. Manchmal kriegt man auch ein Angebot per Mail.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text