-143°
ABGELAUFEN
100 Shell Clubsmart Extrapunkte im Zeitraum vom 07.07.2014-13.07.2014

100 Shell Clubsmart Extrapunkte im Zeitraum vom 07.07.2014-13.07.2014

Dies & DasShell Angebote

100 Shell Clubsmart Extrapunkte im Zeitraum vom 07.07.2014-13.07.2014

Wenn Ihr in der Shell-App unter "Meine Angebote" geht und das Angebot aktiviert, könnt Ihr euch diesen Monat (wieder) 100 extra Punkte sichern.

Das Angebot gilt vom 07.07 - 13.07.2014

Tankmenge variiert aus meiner Erfahrung nach Nutzer und Tankverhalten, daher kann ich dazu leider nichts sagen, bei mir zum Beispiel waren es mind. 35l

Dieses Angebot scheint nun jeden Monat zu kommen, falls ja, werde ich den Thread immer mal wieder aktualisieren.

Beliebteste Kommentare

Ich kann nicht anders: Wann gibt's denn den nächsten Kindle als Prämie?

20 Kommentare

Ich kann nicht anders: Wann gibt's denn den nächsten Kindle als Prämie?

Gute Frage^^. Der reduzierte Amazongutschein wäre aber auch wieder nett

Shell hat bei mir verschissen, außerdem ist der Sprit da auch immer 1-3 ct teurer

Shell = "Auto"-Cold

Ratzfatz

Shell hat bei mir verschissen, außerdem ist der Sprit da auch immer 1-3 ct teurer


Trotzdem verbrauch ich 0,2 Liter/100Km weniger bei der exakt gleichen Strecke als mit Esso oder anderen ausser OMV/Aral - und die sind generell teurer als Shell.

Ratzfatz

Sprit da auch immer 1-3 ct teurer


Weil du dir denkst "bei 1-3ct teurerem Sprit fahre ich lieber mal etwas sparsamer", ja?

bei mir ist da gar nix unter meine angebote

Oh, jetzt wirds wieder lustig, Verbrauchsdiskussion oO

Ganz im Ernst, ich kann Euch sagen, Ihr habt beide Recht: Es hängt vom Auto, bzw. natürlich Motor ab. Ich bin ja nun auch nicht mehr der jüngste und hatte in meinem Leben schon ein paar Autos. Es ist wirklich so, dass es Motoren gibt, die verbrennen Shell Sprit einfach effektiver. Im Normalfall sind das halt, ich nenne sie mal, besonders gute Motoren. Ich hatte das besonders stark bei einem Mercedes Motor. Ich bin auch 2 verschiedene Opel Motoren gefahren: Da war das völlig egal, was man denen zu futtern gegeben hat.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche Schlaumeiner kommen: Das ist definitiv so und ist das Ergebnis jahrelanger Tests!

Baerenmarke3000

Weil du dir denkst "bei 1-3ct teurerem Sprit fahre ich lieber mal etwas sparsamer", ja?



Hatte aber schon ähnliches festgestellt. Gleiche Strecke. Sonst immer 6,9 Liter bei Wechsel der Tanke dann 7,1. Kann aber auch einfach an unendlich vielen anderen Faktoren gelegen haben

Bei mir auch nicht...

Ratzfatz

Sprit da auch immer 1-3 ct teurer


Ein Tempomat kennt keinen Unterschied

Shell kann sich nach der Kindle-Aktion die Clubsmart-Punkte sonstwohin stecken

Ich glaube ich brauche Popcorn. X)

Da kommt eh nix mehr gscheites. Shell Aral haben die letzten Gammeltankstellen mit Gammelpersonal zu überteuerten Preisen.

Ratzfatz

Sprit da auch immer 1-3 ct teurer


Nichts zu sehen von einem Angebot.

Ich habe nun endlich die 2800 Punkte für den Smokey Joe zusammen und werd nun nicht mehr bei Shell tanken...

Ich kann die App erst gar nicht installieren

Be miri gehen die Angebote auch nicht. Hat der Threadersteller Android oder iOS?

Baerenmarke3000

Ich glaube ich brauche Popcorn. X)




Für 180 Punkte bei Shell holen.....;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text