100 Songs Kostenlos
1382°Abgelaufen

100 Songs Kostenlos

Deal-Jäger 49
Deal-Jäger
eingestellt am 8. Mär 2014
Jedes Jahr pickt NPR Music 100 Songs aus und bietet sie kostenlos auf ihrer Webpage zum Download an. Klickt bei The Austin 100 auf Download MP3s und ladet alle Songs runter. Dateigrösse 839 MB

Einzelne Songs könnt ihr euch hier runterladen.
npr.org/201…mix

Diese Promo gibt es dank der SXSW - Musik und Film Konferenz.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wow, gar nicht mal so unattraktive Sachen dabei. Merci

49 Kommentare

Wow, gar nicht mal so unattraktive Sachen dabei. Merci

hot

Very nice

HOT!

Thx, das ist mehr als HOT!

ich kenn kaum was, das wiederum macht Lust auf mehr.
vielen Dank!

kann jemand was empfehlen, wenn man auf sowas wie The Killers, Muse usw steht?

Dankeschön auch wenn das ganz schön lange dauert das zu bekommen aber da will ich ja nicht murren für den geschenkten gaul

Toadi

kann jemand was empfehlen, wenn man auf sowas wie The Killers, Muse usw steht?


Vielleicht gefallen dir die Yeah Yeah Yeahs?!

Toadi

kann jemand was empfehlen, wenn man auf sowas wie The Killers, Muse usw steht?


Die kenn ich sogar, soweit unten war ich nur noch nicht^^ danke für den Tipp

Admin

sehr hot!

hot, danke

Δ ALT-J Δ
Hot Danke!

(Ironie An)
Coooold, voll der Scheiß eeeyy, nichma Bushido dabei ...
(Ironie Aus)

Cool. Danke.

Bushido ist voll Übermann, Mann!

TiAnTee

(Ironie An)Coooold, voll der Scheiß eeeyy, nichma Bushido dabei ...(Ironie Aus)

Sehr hot danke! Bin immer für neue Musik zu haben. Finde solche Zusammenstellungen immer klasse. Evtl. entdecke ich ja wieder was neues und dann profitiert der Künstler direkt, weil ich mir dann das Album kaufe.

Sehr geil!! Aber kein Alt-J und keine Yeah Yeah Yeahs dabei oder bin ich blind??

absolut 0 meine Musik, aber "hot" für allen den es taugt & das für "Kostenlos"

ich wünsch euch viel Freude damit

sind das alles indy künstler ? hot anyway

Kenne nur knapp 30% der Künstler, ich glaub ich werde alt...

Thx, das ist HOT!

Cold, kein Bushido dabei

geht ab!!

Hot weil Grattis.

Aber für mich absolut nichts dabei.

Welche Musikrichtung ist das?

@Lurus ich glaube das wird dir keiner sagen können

Toadi

kann jemand was empfehlen, wenn man auf sowas wie The Killers, Muse usw steht?



dein musikgeschmack geht mindestens in die richtig richtung.. daumen hoch

Adios! geht richtig ab der Track

Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum der Download legal sein soll?

bateman2k

Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum der Download legal sein soll?



Ja, da NPR.

hab mal ein wenig rein gehört. total querbeet. hiphop, punk, elektro, country, rock, etc. also einfach mal rein hören. mir gefällt !junge! - i got what I want

Avatar

GelöschterUser713

Bei 3voor12.nl kann man Alben komplett anhören und mehr.

Jo da Holländer

Dieser Download wird Ihnen präsentiert vom US-Taxpayer und der Gelddruckmaschine der US-Fed.

Nehm ich gerne mit!

THX MyDealz

Waren Alt-J beim SXSW? Dachte der Bassist hat sich "letzt" von denen getrent. Wieder zusammen? Andere Besetzung?

ElNuntius

Bei 3voor12.nl kann man Alben komplett anhören und mehr.


Kannst du bei npr.org auch. Becks neues Album war gerade letzt zum Streaming verfügbar, etc.

Selbst wenn nur 1 Lied dabei ist, das einem gefällt hat es sich ja schon gelohnt
Super Sache!

nur schiss, kenne keinen davon

Thx und Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text