100 Tage save.tv kostenlos - Online-Videorekorder mit über 40 Sendern in HD Qualität
392°Abgelaufen

100 Tage save.tv kostenlos - Online-Videorekorder mit über 40 Sendern in HD Qualität

Redaktion 63
Redaktion
eingestellt am 13. Aprheiß seit 13. Apr
save.tv gibt es jetzt für 100 Tage kostenlos als Osterangebot. Dafür müsst ihr nur über den Deallink gehen.

save-tv bietet einen Online-Videorekorder für 40 Fernsehprogramme. Man kann also voreinstellen, welches Sendung man aufnehmen möchte und sie danach online schauen. Eine Internetverbindung wird dazu benötigt. Es funktioniert über die Website, per App, Amazon Fire TV, Android Smart TV, Apple TV und Samsung Smart TVs sowie auf Xbox One und Kodi.

Auch wenn leider gar nicht genau beschrieben ist, welches Paket man hier kostenlos testen kann, gehe ich mal davon aus, dass es sich um das mittlere XL Paket handelt.
Dies beinhaltet u.a.:

  • Werbefreie Aufnahmen
  • Verlustfreie DVD-Auflösung (H.264 HQ)
  • Aufnahmen in bester HD Qualität
  • Unbegrenztes Videoarchiv
  • Aufnahmen 30 Tage verfügbar
  • Apps für iOS, Android, Apple TV, Fire TV, Samsung Smart TV
  • Über 40 TV-Sender verfügbar
  • Persönlicher Aufnahmeassistent für Serien, Lieblingsschauspieler, etc.
  • 20 Channels zur automatisierten Serienaufnahme

Leider muss man u.a. auf den die persönliche Kundenbetreuerin Beate verzichten und hat auch keinen Zugang zu Fix&Foxi TV, was man im XXL Paket noch dazu bekäme (^^).

Das Paket muss gekündigt werden, wenn man es nicht weiter nutzen möchte. Die Testphase geht in ein Jahresabo zu 7,49 € / Monat bzw. 89,90 € / Jahr über. Die Kündigungsfrist beträgt 7 Tage vor Ende der Vertragslaufzeit.

Beste Kommentare

Wie vehement versucht wird, einen von der Kündigung abzubringen.. das allein ist schon so unsympathisch, dass ich dort nie Kunde werden würde (OK, kostenlos kann man ne Ausnahme machen)

Caipirinnavor 44 m

Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil …Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil Menschen das toll finden und ihm gerne dabei zugucken, wie er im Kreis fährt. Weil sie das so toll finden, zahlen sie dann auch gerne viel Geld dafür, dass er (bzw. er ja nun nicht mehr) und andere sowie irgendwelche Konzerne ihnen beim Zuschauen Werbung um die Ohren und Augen ballern. Aber bitte, jedem das seine , ich kauf mir lieber ein Eis von dem Geld und investiere den Rest in regelmäßige Ersatzteile für mein Bike. Damit ich dann selbst Sport machen kann statt anderen dabei zuzusehen, wie sie im Kreis fahren.


So eine sinnlose Aussage...

Caipirinnavor 13 m

Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde …Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde dauerhaft mehr als einen Euro im Monat dafür ausgeben wollen, versucht man etwa immer noch, das zu reanimieren? Unfassbar, wie dämlich sind die eigentlich???




weniger als ein EURO ist so ziemlich genau das, was ich als Premiumkunde bei onlinetvrecorder.com ausgebe und das reicht mir - auch wenn dort keine professionellen Webdesigner am Werk waren wie bei save.tv
Bearbeitet von: "meckerliese" 13. Apr
63 Kommentare

Es ist die SaveTV XL Variante. Kündigen kann man wie immer sofort nach Registrierung im Portal. Vielen Dank

Beim kündigen steht bei mir es würde dann direkt geschlossen...


Harrivor 2 m

Beim kündigen steht bei mir es würde dann direkt geschlossen...




Panikmacherei .... mein Konto läuft nun bis Ende Juli

Wie vehement versucht wird, einen von der Kündigung abzubringen.. das allein ist schon so unsympathisch, dass ich dort nie Kunde werden würde (OK, kostenlos kann man ne Ausnahme machen)

Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde dauerhaft mehr als einen Euro im Monat dafür ausgeben wollen, versucht man etwa immer noch, das zu reanimieren? Unfassbar, wie dämlich sind die eigentlich???
Bearbeitet von: "Caipirinna" 13. Apr

Wo kündigt man denn? Finde den Punkt nicht in den Einstellungen. Liegt es daran, dass ich es über das Handy mache?

Caipirinnavor 13 m

Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde …Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde dauerhaft mehr als einen Euro im Monat dafür ausgeben wollen, versucht man etwa immer noch, das zu reanimieren? Unfassbar, wie dämlich sind die eigentlich???




weniger als ein EURO ist so ziemlich genau das, was ich als Premiumkunde bei onlinetvrecorder.com ausgebe und das reicht mir - auch wenn dort keine professionellen Webdesigner am Werk waren wie bei save.tv
Bearbeitet von: "meckerliese" 13. Apr

Caipirinnavor 29 m

Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde …Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde dauerhaft mehr als einen Euro im Monat dafür ausgeben wollen, versucht man etwa immer noch, das zu reanimieren? Unfassbar, wie dämlich sind die eigentlich???


Ich hab mir zb kein neuen tv mit echt geholt und hab aber auch vorher fast nie das Teil angehabt. Netflix uns Co reichen locker. Aber ich guck gern f1 Und find mal n rtl stream oder so der gut läuft

michael211088vor 17 m

Ich hab mir zb kein neuen tv mit echt geholt und hab aber auch vorher fast …Ich hab mir zb kein neuen tv mit echt geholt und hab aber auch vorher fast nie das Teil angehabt. Netflix uns Co reichen locker. Aber ich guck gern f1 Und find mal n rtl stream oder so der gut läuft



Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil Menschen das toll finden und ihm gerne dabei zugucken, wie er im Kreis fährt. Weil sie das so toll finden, zahlen sie dann auch gerne viel Geld dafür, dass er (bzw. er ja nun nicht mehr) und andere sowie irgendwelche Konzerne ihnen beim Zuschauen Werbung um die Ohren und Augen ballern. Aber bitte, jedem das seine , ich kauf mir lieber ein Eis von dem Geld und investiere den Rest in regelmäßige Ersatzteile für mein Bike. Damit ich dann selbst Sport machen kann statt anderen dabei zuzusehen, wie sie im Kreis fahren.

Habe lange darauf gewartet.
Vielen Dank und HOT von mir

Caipirinnavor 44 m

Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil …Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil Menschen das toll finden und ihm gerne dabei zugucken, wie er im Kreis fährt. Weil sie das so toll finden, zahlen sie dann auch gerne viel Geld dafür, dass er (bzw. er ja nun nicht mehr) und andere sowie irgendwelche Konzerne ihnen beim Zuschauen Werbung um die Ohren und Augen ballern. Aber bitte, jedem das seine , ich kauf mir lieber ein Eis von dem Geld und investiere den Rest in regelmäßige Ersatzteile für mein Bike. Damit ich dann selbst Sport machen kann statt anderen dabei zuzusehen, wie sie im Kreis fahren.


So eine sinnlose Aussage...

dreimal versucht anzumelden via paypal, und bekomme nur fehlermeldungen beim account verifieren, noch jemand das problem? am ende hab ich drei abos an der backe..

Kasslervor 36 m

So eine sinnlose Aussage...



Aber wahr. Und Du guckst bestimmt nicht nur F1, sondern auch Fußball. Da verdienen Menschen Millionen damit, dass sie gut laufen und einen Ball treten können. Während andere - beispielsweise im Pflegebereich - echte und wichtige Arbeit leisten und am Monatsende auf dem Konto trotzdem nichts übrig haben. Irgendwas läuft da doch falsch, meinste nicht?! Aber wie gesagt, jedem das seine.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 13. Apr

Caipirinnavor 1 h, 49 m

Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde …Die Idee ist und bleibt eine Totgeburt, niemand bei klarem Verstand würde dauerhaft mehr als einen Euro im Monat dafür ausgeben wollen, versucht man etwa immer noch, das zu reanimieren? Unfassbar, wie dämlich sind die eigentlich???


Ich glaube die spekulieren einfach darauf, dass 1) einige Leute vergessen zu kündigen und 2) andere einfach so viel Geld haben, dass denen solche Beträge auch egal sind.

Gilt das für Neukunden oder auch für ehemalige bestandskunden?

Caipirinnavor 1 h, 53 m

Aber wahr. Und Du guckst bestimmt nicht nur F1, sondern auch Fußball. …Aber wahr. Und Du guckst bestimmt nicht nur F1, sondern auch Fußball. Da verdienen Menschen Millionen damit, dass sie gut laufen und einen Ball treten können. Während andere - beispielsweise im Pflegebereich - echte und wichtige Arbeit leisten und am Monatsende auf dem Konto trotzdem nichts übrig haben. Irgendwas läuft da doch falsch, meinste nicht?! Aber wie gesagt, jedem das seine.



Du hast nicht irgendwie zu viel Zeit oder so? Hast gerade keine wichtige Arbeit zu leisten?

lukeroom11vor 3 h, 59 m

Panikmacherei .... mein Konto läuft nun bis Ende Juli


Kann ich bestätigen. Richtig dreist ist auch: Nachdem man das 34. Mal bestätigt hat, dass man kündigen möchte, steht da ausdrücklich, dass die Kündigung nicht zurückgenommen werden kann und das Konto sofort geschlossen wird.
Nach dem Kündigen steht dann bei Mein Save TV Paket : "Kündigung zurücknehmen"

hansbobvor 14 m

Du hast nicht irgendwie zu viel Zeit oder so? Hast gerade keine wichtige …Du hast nicht irgendwie zu viel Zeit oder so? Hast gerade keine wichtige Arbeit zu leisten?



Nö, hab ich grad nicht. Aufräumen, Müll raustragen, Balkon fegen und so. Obwohl sogar das noch eher ne Million wert ist als im Kreis zu fahren.

Caipirinnavor 21 m

Nö, hab ich grad nicht. Aufräumen, Müll raustragen, Balkon fegen und s …Nö, hab ich grad nicht. Aufräumen, Müll raustragen, Balkon fegen und so. Obwohl sogar das noch eher ne Million wert ist als im Kreis zu fahren.



du weißt, dass das hier eine Dealsammelseite ist und nicht deine beste Freundin?

meckerliesevor 4 h, 36 m

weniger als ein EURO ist so ziemlich genau das, was ich als Premiumkunde …weniger als ein EURO ist so ziemlich genau das, was ich als Premiumkunde bei onlinetvrecorder.com ausgebe und das reicht mir - auch wenn dort keine professionellen Webdesigner am Werk waren wie bei save.tv


Funktioniert das Catchall? Wie ist da das Prozedere? Hatte mir das mal angeschaut und für sehr kompliziert gehalten...

Harrivor 34 m

Funktioniert das Catchall? Wie ist da das Prozedere? Hatte mir das mal …Funktioniert das Catchall? Wie ist da das Prozedere? Hatte mir das mal angeschaut und für sehr kompliziert gehalten...



Naja, ich warte bis zwei Tage nach der Ausstrahlung des Films bzw. Serienfolge und dann lade ich sie in HQ - typischerweise dann schon geschnitten - herunter. Die Aufnahmefunktion habe ich quasi noch nie verwendet.

Alternativ gibt es zig Staffeln diverser Serien, die man fertig geschnitten komplett für einen Euro herunterladen kann.

Bis zur DVB-T2-Umstellung war das für mich immer ein super Backup, falls ich mal eine Serienfolge verpasst hatte. Jetzt ist das der einzige Zugriff auf Filme/Serien der Privaten. Allerdings hat mich seit der Umstellung noch keine Film wirklich bei der Privaten gereitzt. Die sind seither für mich eigentlich tot. Ausserdem habe ich noch DVDs für mehrere tausend Stunden hier herumliegen.... Also kein Bedarf - und VOD ist ja auch noch da, neben den öffentlich rechtlichen.
Bearbeitet von: "meckerliese" 13. Apr

Caipirinnavor 4 h, 49 m

Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil …Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil Menschen das toll finden und ihm gerne dabei zugucken, wie er im Kreis fährt. Weil sie das so toll finden, zahlen sie dann auch gerne viel Geld dafür, dass er (bzw. er ja nun nicht mehr) und andere sowie irgendwelche Konzerne ihnen beim Zuschauen Werbung um die Ohren und Augen ballern. Aber bitte, jedem das seine , ich kauf mir lieber ein Eis von dem Geld und investiere den Rest in regelmäßige Ersatzteile für mein Bike. Damit ich dann selbst Sport machen kann statt anderen dabei zuzusehen, wie sie im Kreis fahren.



Aber wenn 20 Leute einem Ball hinterher laufen (2 Leute stehen ja im Tor, den Schiedsrichter lasse ich mal außen vor), und ihn sofort wieder wegtreten sobald sie ihn haben, dass ist ok.
Die Fußballer werden auch nicht schlecht bezahlt, und der Sport ist wesentlich ungefährlicher.

Caipirinnavor 5 h, 21 m

Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil …Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil Menschen das toll finden und ihm gerne dabei zugucken, wie er im Kreis fährt. Weil sie das so toll finden, zahlen sie dann auch gerne viel Geld dafür, dass er (bzw. er ja nun nicht mehr) und andere sowie irgendwelche Konzerne ihnen beim Zuschauen Werbung um die Ohren und Augen ballern. Aber bitte, jedem das seine , ich kauf mir lieber ein Eis von dem Geld und investiere den Rest in regelmäßige Ersatzteile für mein Bike. Damit ich dann selbst Sport machen kann statt anderen dabei zuzusehen, wie sie im Kreis fahren.



Äusserst geschmacklos Michael Schumacher zu erwaehnen.

Gilt das für Neukunden oder auch für ehemalige bestandskunden? Wer weiss genaues?

alter nerven die bei der kündigung


erocomevor 3 h, 31 m

Kann ich bestätigen. Richtig dreist ist auch: Nachdem man das 34. Mal …Kann ich bestätigen. Richtig dreist ist auch: Nachdem man das 34. Mal bestätigt hat, dass man kündigen möchte, steht da ausdrücklich, dass die Kündigung nicht zurückgenommen werden kann und das Konto sofort geschlossen wird.Nach dem Kündigen steht dann bei Mein Save TV Paket : "Kündigung zurücknehmen"



Ich brauche save.tv überhaupt nicht aber dieser Kommentar macht mich so neugierig! Jetzt will ich das auch sehen!!!

Kündigung als Anmeldungsgrund? Hier!

BETRUG BETRUG

DIE HABEN MIR NEN 1€ ABGEBUCHT

meckerliesevor 8 h, 29 m

weniger als ein EURO ist so ziemlich genau das, was ich als Premiumkunde …weniger als ein EURO ist so ziemlich genau das, was ich als Premiumkunde bei onlinetvrecorder.com ausgebe und das reicht mir - auch wenn dort keine professionellen Webdesigner am Werk waren wie bei save.tv

Dafür hat man da deutlich mehr Komfort wie ich finde. Save.tv hat z.B. ne gute FireTV App.
Man nimmt sich halt das was man möchte und was man bereit ist dafür auszugeben. Habe das selber und mir ist es dann auch die 6,99 wert.

Caipirinnavor 7 h, 57 m

Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil …Der Schumacher ist Milliardär. Weil er gut im Kreis fahren kann. Und weil Menschen das toll finden und ihm gerne dabei zugucken, wie er im Kreis fährt. Weil sie das so toll finden, zahlen sie dann auch gerne viel Geld dafür, dass er (bzw. er ja nun nicht mehr) und andere sowie irgendwelche Konzerne ihnen beim Zuschauen Werbung um die Ohren und Augen ballern. Aber bitte, jedem das seine , ich kauf mir lieber ein Eis von dem Geld und investiere den Rest in regelmäßige Ersatzteile für mein Bike. Damit ich dann selbst Sport machen kann statt anderen dabei zuzusehen, wie sie im Kreis fahren.


Was ein blödsinn. Ich hab lediglich gesagt das ich die f1 mag und das war es auch dann. Dein Bike könnte man auf diese Weise auch als sinnlos bezeichnen und Verschwendung wenn ich mit den öffentlichen Fahre.
Aber im allgemeinen hast du natürlich recht. Es ist für die meisten Verdummung pur. Aber die f1 besteht aus viel mehr als fshren. Man muss sich halt nur mit den taktilen und Strategien befassen ;p

michael211088vor 15 m

Was ein blödsinn. Ich hab lediglich gesagt das ich die f1 mag und das war …Was ein blödsinn. Ich hab lediglich gesagt das ich die f1 mag und das war es auch dann. Dein Bike könnte man auf diese Weise auch als sinnlos bezeichnen und Verschwendung wenn ich mit den öffentlichen Fahre. Aber im allgemeinen hast du natürlich recht. Es ist für die meisten Verdummung pur. Aber die f1 besteht aus viel mehr als fshren. Man muss sich halt nur mit den taktilen und Strategien befassen ;p



Damit wollte ich Dich auch keinesfalls runtermachen. Sorry, falls das so angekommen sein sollte. Mein Daddy war halt immer so einer, den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen (!) und F1, Tennis und Fußball geguckt. Und dabei war sein einziger Sport immer nur Skat - wobei es ihm wahrscheinlich eher weniger ums Spielen als um die Kurzen zwischendurch ging. Da fragt man sich dann automatisch irgendwann, was das überhaupt soll. Wenn sich jemand ernsthaft damit beschäftigt, dann ist das natürlich etwas anderes. Aber auch dann noch verdienen die Menschen in bestimmten Sportarten viel zu viel Geld. Der Niki Lauda hat zuletzt mal irgendwas in die Richtung gesagt, dass Rennfahren früher eine Leidenschaft war, heute hingegen sei es nur noch ein Beruf.

nebucemvor 2 h, 55 m

Äusserst geschmacklos Michael Schumacher zu erwaehnen.


Ach, echt? Und wenn er nicht seinen Skiunfall gehabt hätte, wär das dann in Ordnung, ihn zu erwähnen? ... Mach Dir mal nicht gleich ins Hemd deswegen, geschmacklos wäre es, wenn ich Witze über seinen Skiunfall machen würde. Aber nicht sowas hier, das ist OK!

hansbobvor 4 h, 59 m

du weißt, dass das hier eine Dealsammelseite ist und nicht deine beste …du weißt, dass das hier eine Dealsammelseite ist und nicht deine beste Freundin?



Klar weiß ich das. Aber ich konnte ja bei meinem ersten Kommentar nicht ahnen, was sich daraus entwickeln würde.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 14. Apr

Caipirinnavor 6 m

Klar weiß ich das. Aber ich konnte ja bei meinem ersten Kommentar nicht …Klar weiß ich das. Aber ich konnte ja bei meinem ersten Kommentar nicht ahnen, was sich daraus entwickeln würde.


Stimmt... konntest DU nicht ahnen... weil du keinen Anstand hast.... kann man aber lernen....

nebucemvor 16 m

Stimmt... konntest DU nicht ahnen... weil du keinen Anstand hast.... kann …Stimmt... konntest DU nicht ahnen... weil du keinen Anstand hast.... kann man aber lernen....



Dann lass Dich darin unterrichten!!! Am besten buchst Du gleich morgen irgendwo nen Kurs! ... Mit keinem einzigen Wort habe ich mich in irgendeiner Weise negativ über den Schumacher geäußert. Also lass mich in Ruhe mit Deinen verkorksten Moralvorstellungen!
Bearbeitet von: "Caipirinna" 14. Apr

war klar....sowas konnte ja von dir nur kommen.... einfach entschuldigen, ist nicht drin... Du hast dich im Ton vergriffen und verstehst es nicht.

das
Caipirinnavor 14 m

Dann lass Dich darin unterrichten!!! Am besten buchst Du gleich morgen …Dann lass Dich darin unterrichten!!! Am besten buchst Du gleich morgen irgendwo nen Kurs! ... Mit keinem einzigen Wort habe ich mich in irgendeiner Weise negativ über den Schumacher geäußert. Also lass mich in Ruhe mit Deinen verkorksten Moralvorstellungen!


das sind die besten..... jetzt hast du schon mindestens 2 mal deinen Beitrag korrigiert....

nebucemvor 9 m

war klar....sowas konnte ja von dir nur kommen.... einfach entschuldigen, …war klar....sowas konnte ja von dir nur kommen.... einfach entschuldigen, ist nicht drin... Du hast dich im Ton vergriffen und verstehst es nicht.



Nein, Du verstehst es nicht. Ob er nun nen Skiunfall hatte, ob er im Koma lag oder sogar immer noch liegt oder sonstwas, das ändert alles nichts daran, dass ich der Ansicht bin, dass er zu viel Geld fürs Rennfahren bekommen hat. Und natürlich auch aus Werbeeinnahmen neben dem Rennfahren - was letztlich ebenfalls dem Rennfahren zuzurechnen ist, da es ohne seine Erfolge dabei niemals möglich gewesen wäre. ... Und jetzt *hexhex*, hinfort mit Dir!
Bearbeitet von: "Caipirinna" 14. Apr

Kann man irgendwie auch streamen ?

nebucemvor 5 m

das das sind die besten..... jetzt hast du schon mindestens 2 mal deinen …das das sind die besten..... jetzt hast du schon mindestens 2 mal deinen Beitrag korrigiert....



Uuuuuh, wie böse von mir, dass ich etwas nachtrage, wenn ich der Meinung bin, mich nicht klar genug ausgedrückt zu haben oder etwas vergessen zu haben. Am besten erstattest Du sofort Strafanzeige bei der Kommentarpolizei!

ammar7vor 4 m

Kann man irgendwie auch streamen ?



Live gucken meinst Du? Nee, das geht bei denen nicht, soweit ich mich erinnere. Die Aufnahmen werden erst nach Fertigstellung bereitgestellt, meine ich.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 14. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text