Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 14. Feb 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Habe in der App gesehen, dass es 1000 Extra Punkte (und zusätzlich noch 200 Basis Punkte) auf ein Monatsabo für Serien Filme oder Live Sport gibt, damit kann man einen Monat kostenlos gucken. Das günstigste wäre das Entertainment für 7,49€ im ersten Monat und daher sogar Gewinn möglich. Angebot ist denke ich soweit selbsterklärend, kann jederzeit zum Ablauf des Monats wieder gekündigt werden.
Zusätzliche Info
Also ich habs jetzt gerade wieder gemacht und hatte sofort 200 + 1000 gesperrt im Account
Die gibt es automatisch wenn du über den 1k Coupon weiter gehst
hilfe.skyticket.sky.de/art…eit
Habe hier einen nagelneuen Sky-Stick inkl. 1 Monat Supersport im Wert von 25€ übrig. Hat einer Interesse?
Daher leider nichts für mich
Ich habs in 2 Accounts drin. Ist es bei dir nicht da, dann schreib ich es rein?
Hm okay, also ich nehme die eigentlich regelmäßig mit und hatte für die letzten 3 Monate die 900, dann 400 und jetzt die 1000 Extra mitgenommen
Leider nicht gefunden in zwei Accounts, aber Hot lasse ich da! Hätte es gern genommen
Also ich habs jetzt gerade wieder gemacht und hatte sofort 200 + 1000 gesperrt im Account
Früher gab es dort eine Option.
Klar, der Player ist grottenschlecht, aber 1200 Payback Punkte für 7,50€ kann man schon mitnehmen und ein paar coole Serien gibts ja schon
Und ihr Stick wird so heiß, das man Angst hat die HDMI-Buchse schmilzt
.. Wieso werden die Fragezeichen nicht übernommen ?!?
Die gibt es automatisch wenn du über den 1k Coupon weiter gehst
Also kann Full Hd, aber der Player ist halt einfach kacke und manchmal dauert es etwas bis die Quali da is (habe 1 gbit Leitung)
Hatte da noch nie Probleme trotz mäßiger 50 MBit/s 📺
Musste bei der letzten Aktion mit 800 Punkten auch extra nachfragen. Hab die Punkte aber ohne Diskussion gutgeschrieben bekommen.
Ich auch nicht, ist Top.
Ok, dann liegt das wohl an mir. Rest der Streaming Dienste funktioniert einwandfrei.
hilfe.skyticket.sky.de/art…eit
Wenn ich das richtig verstehe, ist das hier aber gar nicht nötig oder? Also auch für Bestandskunden
Also steht in dem Coupon zumindest nicht drin, hast du Recht. Ich persöhnlich lösche aber immer und mache neu, man ist ja sofort wieder Neukunde und dann ist man auf der sicheren Seite
Als ehemaliger Entertain-Bestandskunde hätte ich ~10 Euro nach dem Login für einen Monat Entertain zahlen müssen.
Ah stimmt, man kriegt natürlich nicht den Neukunden-Preis. Also macht dann auf jeden Fall Sinn
Hatte das Jahresabo Cinema und Entertain mit Cashback mitgenommen und wollte natürlich obige Infos checken - Fehlanzeige. Der Chat ist absolut inkompetent. Dort erfuhr ich, dass es die gewünschten Infos nicht gibt. Ich soll mich an eine Mailadresse (die mir gerade nicht einfällt) wenden. Dort kam nach Tagen eine Rückmeldung, dass ich dort falsch wäre. Auf meinen Einwand, dass die Info aus dem Chat von der Sky Ticket Mitarbeiterin kommt (Chatprotokoll mitgeschickt) ausweichende Antwort. Nach Wochen von einigen Mails hin und her: Kommen die Rechnungen jetzt per POST! WTF? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, kam noch als Mailinformation! So ein unfähiger Haufen.
Was ist da Umständlich?
Denke mal er meint die Desktop App die man braucht. Dann darf man schön zwischen Browser und App wechseln. Außerdem merkt es sich nicht OV als Standardsprache.
Okay, ich hab alle Apps auf dem Home Bildschirm im TV, läuft so ohne Probleme.
Jo TV und auch iOS geht auch relativ Problemfrei, bei iOS geht nur picture in picture nicht, also wirklich können tun sies auf jeden Fall nicht, nur im Browser kann man halt keine Videos gucken.
Korrekt. Ich habe ein Smartphone und ein Android Smart TV, auf beiden lassen sich alle Apps installieren, nur kein SKY Go oder SKY TICKET bzw über Chromecast nicht streambar und am PC schaue ich sicher nicht meine Serien und Filme. Und ich will mir weder einen Receiver, Stick oder Alexa Stick kaufen nur wegen SKY. Dafür bin ich durch Netflix, Prime, Disney und den Mediatheken zu verwöhnt
Nicht, dass ich Dich jetzt falsch verstehe, aber mein Partner hat die Sky Ticket App z.B. auf seinem Sony BRAVIA (Google TV).
Ja scheinbar gibt es ein paar Smart TVs auf denen die SKY Ticket App verfügbar ist. Auf meinem Philips 55PUS6 gibt es sie leider nicht. Naja aber stört mich auch nicht so sehr. Aber habe gerade gelesen dass Chromecast mit der App verfügbar ist. Stimmt das, dass die Sky Ticket Handyapp mit Chromecast auf dem TV abgespielt werden kann inzwischen?
Kann mich einloggen, dann gibt es unter "Noch kein Kunde?" den Button "Zu den Angeboten". Aber da sehe ich nur jeweils pro Bereich Cinema, Entertain und Sport den Button "Zum Stream". Bei Entertain lande ich dann zB random bei der Pass...
[Spoiler]
Also das hatte ich am PC auch, aber mobil wie es bei dir gerade ist ging es dann bei mir. Buggt auf jeden Fall öfters, würde es auf anderer Plattform oder später nochmal probieren.
Hatte ich auch schon, der Witz ist ja auch, dass es keine Kunden oder Bestellnummer gibt und gab da 3 Mal die gleiche Nachfrage "Bitte Kunden/Bestell-Nummer angeben". Als ich dann iwi beim 4. Mal geschrieben habe ob das überhaupt jemand liest kam ne Woche später die Antwort dass die Punkte sofort nachgebucht werden ohne erst ein knappes halbes Jahr gesperrt zu sein..