1000 Kommerziell nutzbare Fonts/Schriftarten auf Bundle Hunt 0 Dollar statt 99 [Lief offiziel aus am 11.05.2015 scheint zu funktionieren]
694°Abgelaufen

1000 Kommerziell nutzbare Fonts/Schriftarten auf Bundle Hunt 0 Dollar statt 99 [Lief offiziel aus am 11.05.2015 scheint zu funktionieren]

48
eingestellt am 9. Mai 2015
EDIT 1:

Einige User berichten, dass die Aktion immer noch zu laufen scheint. Dennoch KEINE Garantie und Gewähr, wenn es nicht funktionieren sollte!

Bundle Hunt bietet ab und zu nette kostenlose Freebies an. Dennoch möchte ich diesen besonderen Freebie hervorheben, weil es Fonts/Schriftarten beinhaltet, die öfters praktischer sein können, als man denkt.

Da alle 1000 Fonts zudem kommerziell nutzbar sind, ist es ziemlich praktisch.

Login/Registrierung per Facebook und/oder Registrierung per E-Mail notwendig und dann direkt als Download.

Beste Kommentare

hier schon mal entpack für die windows nutzer die zu faul sind, viel spaß

http://www.file-upload.net/download-10599030/1000OpenTypeFonts_128bitTechnologies.zip.html

freeload

Leider nur Mac, oder wie nutze ich mit Windows 8 *.pkg? Auch nach betrachtung des "Payload-Ordners" kann ich damit als Windows Nutzer damit nix anfangen.



Doch, du kannst dich mit 7-Zip durchklicken Aufm Mac hab ich's noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich wäre das da ein wenig übersichtlicher ^^

5924800-rLOuV

48 Kommentare

Verfasser

Beispiele:

5924688-Fs4km

5924688-mK2v1

5924688-FivZU

Cold

Hier gibt es über 20.000 Schriftarten zum kostenlosen (die meisten) Download:

dafont.com

Und das dauerhaft und ohne Registrierung. Ausserdem kommen ständig neue dazu.

MissIzColdAzIce

Cold Hier gibt es über 20.000 Schriftarten zum kostenlosen (die meisten) Download: dafont.com Und das dauerhaft und ohne Registrierung. Ausserdem kommen ständig neue dazu.


Auch kommerziell?

Deal-Jäger

Leider nur Mac, oder wie nutze ich mit Windows 8 *.pkg?
Auch nach betrachtung des "Payload-Ordners" kann ich damit als Windows Nutzer damit nix anfangen.

MissIzColdAzIce

Cold Hier gibt es über 20.000 Schriftarten zum kostenlosen (die meisten) Download: dafont.com Und das dauerhaft und ohne Registrierung. Ausserdem kommen ständig neue dazu.



glückwunsch, die wenigsten davon sind kommerziell nutzbar...
kann man dort aber zum glück filtern

freeload

Leider nur Mac, oder wie nutze ich mit Windows 8 *.pkg? Auch nach betrachtung des "Payload-Ordners" kann ich damit als Windows Nutzer damit nix anfangen.



Doch, du kannst dich mit 7-Zip durchklicken Aufm Mac hab ich's noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich wäre das da ein wenig übersichtlicher ^^

5924800-rLOuV

Deal-Jäger

AmselKopf

...



Danke

nais!

Verfasser

MissIzColdAzIce

Cold Hier gibt es über 20.000 Schriftarten zum kostenlosen (die meisten) Download: dafont.com Und das dauerhaft und ohne Registrierung. Ausserdem kommen ständig neue dazu.



Schön und gut, aber wie gesagt wurde, die wenigsten sind kommerziell nutzbar. Bringt auch nicht viel, wenn man bsp. das auf werbefinanzierten Youtube-Videos verwenden will, oder auf seiner Homepage oder direkt für sein Logo/Logos anderer nutzen will....

Danke, direkt mitgenommen =)

Es gibt zwar auch gute Alternativen (Google Fonts benutze ich gerne), aber es ist immer besser mehr als zuwenig zu haben

Alternativen kann man immer gebrauchen.

Danke Amselkopf!

Wofür ist der Lizenzschlüssen bei der Bestellung? Muss ich den speichern?

freeload

Leider nur Mac, oder wie nutze ich mit Windows 8 *.pkg? Auch nach betrachtung des "Payload-Ordners" kann ich damit als Windows Nutzer damit nix anfangen.



also mein 7zip will das nicht öffnen

freeload

Leider nur Mac, oder wie nutze ich mit Windows 8 *.pkg? Auch nach betrachtung des "Payload-Ordners" kann ich damit als Windows Nutzer damit nix anfangen.



Navigier am besten direkt über die Software zum Ordner - dann sollte es gehen

Hier gibts auch welche: dafont.com/de/

dankeschön, sind top! :-)

freeload

Leider nur Mac, oder wie nutze ich mit Windows 8 *.pkg? Auch nach betrachtung des "Payload-Ordners" kann ich damit als Windows Nutzer damit nix anfangen.



dank dir, so klappts

SGEFan97

nais!


pfanni

emoolaf

glückwunsch, die wenigsten davon sind kommerziell nutzbar...



Über 8.000 von 20.000 nennst du "wenig" oO

emoolaf

glückwunsch, die wenigsten davon sind kommerziell nutzbar...



auf jeden fall zu wenig um dieses freebie hier mieß zu machen

ein klares hot

Super Deal!

Danke , HOT.

Ja 7zip kann damit umgehen wogegen mein winrar nicht will -)

MissIzColdAzIce

Hier gibt es über 20.000 Schriftarten zum kostenlosen (die meisten) Download: dafont.com Und das dauerhaft und ohne Registrierung. Ausserdem kommen ständig neue dazu.

Hat man nicht das grundsätzliche Problem dass später irgendjemand behauptet man hätte mit der verwendeten "Schriftart X" ein teures Copyright verletzt weil es "Schriftart Z" zu ähnlich sieht. Dem Author der Schriftart wird man nicht habhaft und vor Gericht ist ein "habe ich doch kostenfrei runtergeladen" keinen Penny wert !

hier schon mal entpack für die windows nutzer die zu faul sind, viel spaß

http://www.file-upload.net/download-10599030/1000OpenTypeFonts_128bitTechnologies.zip.html

Avatar

GelöschterUser7861

Perfekt, hab immer Schwierigkeiten bei der Flyererstellung.

Unter 1000 werden ja wohl paar zu gebrauchen sein.

Nette Sache, danke und hot!

hööööööt

Gibt es einen direkten link ohne Registrierung?

Merk

Habe jetzt so ein Programm auf dem Mac, in dem ich diesen Code eingeben muss. Den Code habe ich kopiert und eingefügt, aber er wird nicht akzeptiert ? Wie habt ihr das hinbekommen ?
LG, Alex

Tut eurem Windows einen Gefallen und installiert nicht alle Fonts auf einmal. Nutzt Nexus Font zur Schriftenverwaltung, Preview und Installation on demand: www.xiles.net (Freeware)
Unter OS X empfehle ich FontExplorer X von LinoType. Kostet aber'n paar Mark.

blooze

Tut eurem Windows einen Gefallen und installiert nicht alle Fonts auf einmal. Nutzt Nexus Font zur Schriftenverwaltung, Preview und Installation on demand: www.xiles.net (Freeware) Unter OS X empfehle ich FontExplorer X von LinoType. Kostet aber'n paar Mark.



zu spät, computer läuft noch

Hab die Fonts in meinen Photoshop Font Ordner geschoben. Mein Windows läuft noch 1a X)

Lecker :-)

GrosserNagus

Hat man nicht das grundsätzliche Problem dass später irgendjemand behauptet man hätte…


Im Taka-Tuka-Land bestimmt.

emoolaf

auf jeden fall zu wenig um dieses freebie hier mieß zu machen



Und deswegen muss man anfangen Käse zu erzählen ala "die wenigsten davon sind kommerziell nutzbar"? 8.000 Fonts sind weit mehr als hier im Deal angeboten und auch ständig verfügbar inkl. Suchmaschine und Vorschau. Man muss ich weder 1.000 Fonts runterladen noch installieren.

Verfasser

GrosserNagus

Hat man nicht das grundsätzliche Problem dass später irgendjemand behauptet man hätte…

emoolaf

auf jeden fall zu wenig um dieses freebie hier mieß zu machen



Bis du die "8000" Fonts installiert hast, weil du sie einzeln picken musst, vergehen auch ein paar Stunden

blooze

Tut eurem Windows einen Gefallen und installiert nicht alle Fonts auf einmal. Nutzt Nexus Font zur Schriftenverwaltung



+1 Nexus Font

Hab zwar eine E-Mail über den "Kauf" der Fonts bekommen, unter "My Purchases" ist aber leider nichts zu finden...

razon

Hab zwar eine E-Mail über den "Kauf" der Fonts bekommen, unter "My Purchases" ist aber leider nichts zu finden...


Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text