1.000 MB E-Mail-Speicher gratis bei web.de
-193°Abgelaufen

1.000 MB E-Mail-Speicher gratis bei web.de

31
eingestellt am 8. Jan 2013
Gerade gesehen bei web.de

1.000 MB - mehr Platz für E-Mails
20 MB Anhänge per E-Mail versenden
bis zu 5.000 E-Mails speichern
2.000 MB Online-Speicher für Fotos & Dateien

Beste Kommentare

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?


Gar nichts. Man muss ja sogar für IMAP bezahlen, und wer mit kostenlosen POP3 leben kann darf seine Mails nur alle 15 Minuten abrufen. Und eine unblockbare Werbemail gibts auch mindestens jede Woche.

Serviceschrott aus dem letzten Jahrtausend.

Ist ein alter Hut und man halst sich im Gegenzug eine penetrante Browser-"Erweiterung" auf.
Sann besser gleich einen vernünftigen Mail-Hoster suchen - selbst GMX (aus dem gleichen Haus) ist da noch besser.
Außerdem isses kein Deal, sondern wäre bestenfalls ein Freebie.

Falls man einen ungenutzten Browser hat (IE) kann man auch einfach dafür das Addon installieren, einmalig nutzen und deinstallieren.

Damit spart man sich unnötige Vermüllung des bevorzugten Browsers.

Wer es nutzen mag, über Firefox Portable installiert, angemeldet und Firefox gelöscht, Speichererweiterung ist sofort da und bleibt, danke noch mal.

31 Kommentare

Ist ein alter Hut und man halst sich im Gegenzug eine penetrante Browser-"Erweiterung" auf.
Sann besser gleich einen vernünftigen Mail-Hoster suchen - selbst GMX (aus dem gleichen Haus) ist da noch besser.
Außerdem isses kein Deal, sondern wäre bestenfalls ein Freebie.

a) Wo hast Du die Bartwickelmaschine dazu)

b) mittern8: falsch!

mittern8

Ist ein alter Hut und man halst sich im Gegenzug eine penetrante Browser-"Erweiterung" auf ....


Es reicht die Browserweiterung zu installieren und nach einem einmaligen Login über die Erweiterung (= Aktivierung des Zusatzspeichers) selbige wieder zu deinstallieren. Der Zusatzspeicher ist dauerhaft vorhanden.
Wurde damals auch bei Heise unde Golem entsprechend geschrieben ...

ist ein Freebie
Aber danke für den Hinweis. Wusste ich noch nicht bzw. ist an mir vorbeigegangen.

Und was ist daran besser als GMail?

Oder Yahoo und Co?^^

Cold echt cold

Falls man einen ungenutzten Browser hat (IE) kann man auch einfach dafür das Addon installieren, einmalig nutzen und deinstallieren.

Damit spart man sich unnötige Vermüllung des bevorzugten Browsers.

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?


Gar nichts. Man muss ja sogar für IMAP bezahlen, und wer mit kostenlosen POP3 leben kann darf seine Mails nur alle 15 Minuten abrufen. Und eine unblockbare Werbemail gibts auch mindestens jede Woche.

Serviceschrott aus dem letzten Jahrtausend.

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?

nichts, aber web.de war meine erste email-adresse und ich bekomm immernoch viele mails an diese. da ich keine lust habe überall meine emailadresse zu ändern, behalte ich die auch, lasse aber meine mails an gmail weiterleiten. auf web.de geh ich eigentlich nur noch, um da alle paar wochen mal sämtliche mails zu löschen.

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?



Naja, so veraltet der Dienst sein mag, ich finde es nicht unwichtig Mails bei einer deutschen statt einer amerikanischen Bude zu speichern.

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?


selbst web.de sollte es schafen die e-mails weiter zu leiten...
wen nicht auch egal gmail z.b. ruft sie auch selber ab und senden kannste dan auch über gmail (wird als alis behandelt)

musste nur einstellen...
da gmail wesentlich mehr speicher bietet ist eine erweiterung für web.de unnötig...

kein deal
selbst als freebe cold
und jahre zurück mit allem...

hey, wann gibts mal wieder kinotickets für gmx oder web-club? :-D

web.de ist sowas von COLD. ich erinnere mich, das bis vor kurzem noch 12MB Standard bei denen waren....pfffftttt

Edit: ich vergass die 15Minuten-Pause für den POP-Mail-Abruf.oO

Das hatte ich auch nicht mitbekommen. Vielen Dank für den Hinweis!

Ledermann

web.de ist sowas von COLD. ich erinnere mich, das bis vor kurzem noch 12MB Standard bei denen waren....pfffftttt



Und was machen die, die seit 12 Jahren einen Account dort haben du Schlauberger? Da gab es GMail und so weiter noch gar nicht...

Ledermann

web.de ist sowas von COLD. ich erinnere mich, das bis vor kurzem noch 12MB Standard bei denen waren....pfffftttt



Von wegen waren - sind. Es sei denn, du zahlst für nen "Club" oder installierst dir eine Schmu-Toolbar.

mittern8

Ist ein alter Hut und man halst sich im Gegenzug eine penetrante Browser-"Erweiterung" auf ....


Und, weiter?
Ich hab nicht geschrieben, dass man sich eine dauerhafte, sondern dass man sich eine penetrante (=aufdringliche oder auch nervige) Browser-"Erweiterung" aufhalst - und das für eine lachhafte Postfachgröße.
Die Penetranz beginnt schon damit, dass man sich irgendwelchen Müll auf den Rechner holen und anschließend wieder runterwerfen muss, um mit einer armseligen "Gegenleistung" belohnt zu werden.

Jahr 2005:
DSL-Verbreitung boomte gerade erst richtig, DSL2000 war für die meisten das höchste der Gefühle. Auch ich war ein Neuling und richtete meinen ersten (von Unzähligen) Email-Account ein. Google suche nach Email: GMX als erstes Ergebnis mit 1GB freien Speicher.

Jahr 2012/13: Web.de erhöht auf gigantische 1GB!
Ernhaft, die Email-Clients von Web.de und GMX sehen so altbacken nach 90s aus. Man muss sich nicht an einer Email-Adresse festklammern. Bei Festnetznummern und den unzähligen Sim-Karten (Mobil) oder vor allem beim Umzug schafft man es ja auch die wichtigsten Leute zu informieren.

shaketwo

Jahr 2005:DSL-Verbreitung boomte gerade erst richtig, DSL2000 war für die meisten das höchste der Gefühle. Auch ich war ein Neuling und richtete meinen ersten (von Unzähligen) Email-Account ein. Google suche nach Email: GMX als erstes Ergebnis mit 1GB freien Speicher.Jahr 2012/13: Web.de erhöht auf gigantische 1GB!Ernhaft, die Email-Clients von Web.de und GMX sehen so altbacken nach 90s aus. Man muss sich nicht an einer Email-Adresse festklammern. Bei Festnetznummern und den unzähligen Sim-Karten (Mobil) oder vor allem beim Umzug schafft man es ja auch die wichtigsten Leute zu informieren.



Das Problem sind nur die 1000en OnlineShops, wer weiß denn ob er hier und da noch einen Account hat, teilweise werden bei denen die Passwörter im Original zugeschickt so hätte derjenige dann Zugriff auf diverse Shops :-)

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?


FALSCH
Google doch mal Web.de IMAP und wundere dich. Sollte sogar hier über die Suche zu finden sein.
Aber wer braucht IMAP?

Was stimmt denn mit euch nicht?
Wer dort seine Adresse hat und nun kostenlos seinen Speicher etc. erweitern kann, warum nicht.
Netter Freebie

Ledermann

web.de ist sowas von COLD. ich erinnere mich, das bis vor kurzem noch 12MB Standard bei denen waren....pfffftttt


Wechseln, du Genie.

Wer es nutzen mag, über Firefox Portable installiert, angemeldet und Firefox gelöscht, Speichererweiterung ist sofort da und bleibt, danke noch mal.

danke, hatte noch die vorherige Ausbaustufe mit 1500 Mails...

Danke, Info ist im Gegensatz zu dem, was manche Möchtegerns hier verbreiten, brandneu: 1000 statt 500 MB, 5000 statt 1500 Mails, 2000 MB Cloud mit sync, 20 MB Anhänge statt...
(Aber es ist immer noch besser, wenn sie hier andere klein machen, um das eigene mickrige Ego aufzublasen, als dafür Leute in der U-Bahn zusammenzuschlagen...)

Und warum sollte ich gerade als Mydealzer vorhandene Addys löschen?! Ich brauch im Gegenteil monatlich mehrere frische Adressen. Und da interessiert es mich herzlich wenig, ob das Interface da "altbacken" aussieht oder Breitreifen und ne Metalliclackierung hat.

Ledermann

....Edit: ich vergass die 15Minuten-Pause für den POP-Mail-Abruf.oO


Ohja, man bekommt ja als privater Nutzer auch super-hyper-wichtige Mails im Minutentakt ... Und die kann man zur Not auch mal über Webinterface anschauen ...

Aber wer meckern will, der findet immer was ...

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?


Jo wer unfähig ist die Hilfe zu lesen braucht nicht zu meckern ...
Nutze seit Jahren IMAP auf einem Zweitrechner ...

LordRiot

Und was ist daran besser als GMail?


Ich wollte damit vor allem sagen, dass IMAP auch bei den kostenlosen Konten der Anbieter WEB.DE und GMX und OMHO auch anderen geht!!

Wie auch immer. Mutter und Freundin freut's, die wollen ungern wechseln hatten aber arge Platzprobleme. Vielen Dank für den Hinweis!

So oder so ist der Anbieter aber Schrott

'Schönen Dank', ihr dämlichen unwissenden Kalt-Klicker.
Dank Euch hatte ich das erst heute auf dem Schirm.

Bitte folgende Falschaussagen unverzüglich einstellen:
- 12 MB -> zuletzt waren dank (sauber deinstallierbarer) Toolbar schon ca. 500 MB möglich
- IMAP kostenpflichtig -> de facto nein, es geht für alle
- POP3-Abruf alle 15 Minuten -> mittlerweile nur 12, und dank IMAP jederzeit
- altbackene Oberfläche ->‌ freemail.web.de/neu/
- nur mit Toolbar -> deinstallierbar (+ etwas Aufräumarbeit) oder gleich in Portable Firefox installieren und wegwerfen.

Ich lass das mal hier, damit der gleiche Kommentar nicht drei Mal hier drin steht.
Upgrade ohne nervige Toolbar oder MailChecker: hukd.mydealz.de/fre…944

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text