228°
ABGELAUFEN
1.000 Miles & More Meilen Kostenlos
18 Kommentare

hukd.mydealz.de/fre…746


Gibts scheints immerwieder mal.
Mir wurden keine Meilen gutgeschrieben.

Via Mail bekommen?

ist nur für Leute, die auch direkt eingeladen wurden, alle anderen bekommen KEINE Meilen. Steht dort ja auch im Text. Daher sinnfrei!

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass nur ich als direkter Empfänger des Mailings mich registrieren darf



SPAM

Moderator

Chriz

ist nur für Leute, die auch direkt eingeladen wurden, alle anderen bekommen KEINE Meilen. Steht dort ja auch im Text. Daher sinnfrei!


Auf der Seite wird keine Beschränkung angezeigt.

Hab letztes mal auch keine bekommen

Chriz

ist nur für Leute, die auch direkt eingeladen wurden, alle anderen bekommen KEINE Meilen. Steht dort ja auch im Text. Daher sinnfrei!




Doch - leider :
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass nur ich als direkter Empfänger des Mailings mich registrieren darf und einmalig 1.000 Prämienmeilen für die Registrierung erhalte.

letztens gabs sogar ne Mail, dass man keine Miles bekommt, da Mann/Frau nicht zum Empfängerkreis gehört...

habe das schon öfter probiert, keine meilen bekommen, denke das ist an emailadressen geknüpft

Mal sehen ob da was kommt.

abc12345

Mal sehen ob da was kommt.



Da muss man nichts 'sehen', ist doch ganz einfach: Einladungsmail = Meilen, keine Mail = keine Meilen

also die 1000 Topbonus Meilen neulich habe ich gutgeschrieben bekommen.

Ich habe noch nie Meilen bekommen...

gibt es eigentlich KwK bei Miles n More? Was bekommt der werber und die geworbene person?

2x schon mitgemacht, nie Meilen gutgeschrieben bekommen. Kam immer der Hinweis, dass ich nicht direkt angeschrieben wurde....

=> leider sinnlos, für alle ohne direkte Einladung

Stimmt nicht, nicht bei allen Aktionen, aber oft bekommt man die Meilen auch ohne "Einladung".

Bei mir geht's seit 10Jahren immer so ca. zu 50% durch.
Bin aber auch schon seit 9 Jahren FTL - vielleicht deshalb...

Bei dem was inzwischen noch an Meilen ausgeschüttet wird seit der letzten Änderung ist M&M sowieso schon wertlos

Trotzdem 200°C? Faszinierend ;-)

RogerG

Trotzdem 200°C? Faszinierend ;-)



Als ob die Temperatur bei Mydealz etwas über die Qualität des Deals aussagt lol....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text