526°
ABGELAUFEN
1.000 Miles & More Prämienmeilen
41 Kommentare

Die Aktion gab es doch schon mal vor einigen Wochen. Habe aber bisher keine Meilen bekommen

Moderator

Chriz

Die Aktion gab es doch schon mal vor einigen Wochen. Habe aber bisher keine Meilen bekommen

Jo es war aber ein anderer Aktionslink.

Die Meilen kommen...
Ich war eingeladen und habe sie schon.
Ein Kollege der nicht eingeladen war hat auch.

e26tczjo.png

nice

War nicht eigeladen und habe bis jetzt keine bekommen (war am 08.02.).

Vielleicht klappt es ja dieses mal

Wenns klappt hot!

Super danke! Warte eh noch auf meine Meilen der Telekom um dann Infamous bestellen zu können.

Was hat infamous mit den Meilen zu tun?

Buch.de
Dort kannst du Meilen einlösen

LL Cool J hat sich erfolgreich angemeldet

JensHS

Buch.de Dort kannst du Meilen einlösen



Tatsächlich. Ich dachte bisher immer, dass man die nur für Flüge einlösen kann, daher erschien mir Miles & More bisher total uninteressant. Gibt es noch mehr Händler, bei denen man die einlösen kann?

Und gibt es irgendwelche Prämien- oder Werbe-Möglichkeiten bei Neuregistrierung?

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass nur ich als direkter Empfänger des Mailings mich registrieren darf und einmalig 1.000 Prämienmeilen für die Registrierung erhalte.



Hmm, und jetzt?

worldshop.eu - da kannste alles mit Meilen bezahlen :-)

Jepp, mein Kollege hat sich letztens mal locker einen Webergrill vom Worldshop schicken lassen, weil er so viele Meilen hatte. Fliegen muss er oft genug, so dass er das nicht privat noch tun wollte.

Also in den AGB`s(Terms & Conditions), steht, dass nur Einwohner der USA die Freimeilen erhalten können!!!

danke, hab es gleich ausprobiert!

lohnt es sich als eigentlich als so gut wie nie flieger sich da anzumelden?

JensHS

Buch.de Dort kannst du Meilen einlösen



Im "Apotheken-"skigebiet Zugspitze kannst du ebenfalls deine Meilen einlösen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text