271°
ABGELAUFEN
1000 OpenType Fonts Kostenlos

1000 OpenType Fonts Kostenlos

FreebiesStack Social Angebote

1000 OpenType Fonts Kostenlos

Moderator

Stacksocial

FB Account benötigt

Ersparnis 74€

Klickt auf Get it und loggt euch mit eurem fb account ein und liked und teilt die Seite danach wird der Download freigeschaltet.

Infos
macappware.com/sof…ts/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fonts Galore!

Get creative with a new collection of 1000 OpenType fonts for commercial use. The font collection includes 238 unique font family styles, with 1000 total fonts.

An excellent addition to any font collector’s library for use in graphic and logo design, web design, scrapbooks, presentations, invitations, promotional material, advertisements, and more.

Each font is in OpenType font format and can be used for any personal and business project on both Mac and PC computers. International character support is standard for nearly every font (bar code fonts and wingding fonts do not include international character support).
Top Features

1,000 royalty free fonts
238 unique font families
All fonts in OpenType font format to use on both Mac and Windows
5 computer, commercial use license
Requires Mac OS X 10.6.8 or later

Beliebteste Kommentare

kp ob der so geht Test

38 Kommentare

Moderator

1000fonts_samples-980x427.jpg

kommerziell nutzbar?

Moderator

Becolux

kommerziell nutzbar?


5 computer, commercial use license

Becolux

kommerziell nutzbar?


fonts for commercial use


Das ist aber auch missverständlich geschrieben.

Dann ist der Preis hot.

Dateigröße sind 25,7Mb.

Stell mal Bitte einer einen Link zum Download ein! :-)

DukeOnline

Stell mal Bitte einer einen Link zum Download ein! :-)



ja gerne, ggfs. auch per PN! Bin kein FB user!

Außerdem braucht man zwingend nen Mac, um das ganze zu installieren oder überseh ich was? Ich konnte nur ne .pkg-Datei runterladen. Könnte man evtl. noch deutlicher in die Dealbeschreibung reinpacken.

kp ob der so geht Test

Wenn mir jemand den Link zur Datei schickt, mach ich gerne ein Zip daraus... gern auch per PN.

ist eine .pkg datei, die man nur mitm mac öffnen kann.
Hab aber keinen...
kann mir jemand die fonts entpacken und als rar archiv oder so schicken?
Könnte die .pkg-Datei auch zur Verfügung stellen.

kommerziell, d.h. auf Websiten der Kunden/Flyer nutzbar? Habe ich das richtig verstanden??

Ja!

Wer hat das denn entwickelt? Man muß erst ein Programm installieren, welches nur ab MacOS 10.7 läuft, aber nichtmal an die Schriften kommt man ran, da ist ein Zip-Datei, welche sich "background.png" nennt, die die Schriften enthält, aber zum Enpacken braucht man ein Passwort?

marcritter501

kp ob der so geht Test



danke sehr !

sehr sehr geil da kommerzial nutzbar

Kann die jemand bitte Windows kompatibel als Zip Datei hochladen?
Also als non-pkg Datei ;-)
Das wäre super! Danke

Muß leider passen, hab kein 10.7 (obwohl da steht, ab 10.6.8 lauffähig)

Denkt dran dass ihr keinen Lizenz-Code bekommt wenn ihr direkt die Datei saugt. Hab's mal mit meinem Fake-Account durchgespielt um einen Key zu haben .. gerade für kommerzielle Zwecke sicherlich sinnvoll.

MrFX

Muß leider passen, hab kein 10.7 (obwohl da steht, ab 10.6.8 lauffähig)

Ich hätte 10.7.5 im Angebot - falls jemand die pkg-Datei zur Verfügung stellt, würde ich mich mal darum kümmern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text