Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Ausgewählte Audible Kunden] 1150 Payback Punkte für 4,95€ + 1 Hörbuch bei Kündigung innerhalb des ersten Monats
614° Abgelaufen

[Ausgewählte Audible Kunden] 1150 Payback Punkte für 4,95€ + 1 Hörbuch bei Kündigung innerhalb des ersten Monats

4,95€9,99€-50%PAYBACK Angebote
58
eingestellt am 28. Mai
Bin leider unterwegs daher kurz, ihr kennt es wahrscheinlich eh, gab ja schon einige Deals dazu:

Über Payback (möglicherweise nur App) gibts wieder 1000 (+150) Punkte = 11,50€ für das Probeabo von Audible für 4,95€ plus 1 Hörbuch wenn man danach gleich wieder kündigt.

Hab selbst schon 3 oder 4 mal mitgemacht und immer kommen nochmal 150 Punkte drauf.

Bin mir nicht sicher ob einem das Guthaben bleibt wenn man gleich wieder kündigt, daher lieber erst einlösen!

LG und einen schönen Morgen!
Zusätzliche Info
Schaut vorher mal bei Deutschlandcard vorbei. Da gibt es regelmäßig 2000 Punkte (entspricht 20 Euro, sogar mit Umweg auszahlbar) die man dann bei der 10% Punkte zurück Aktion von Netto nutzen kann (eff. 2200 Punkte). Wieder verfügbar.

42815-be923.jpg

Gruppen

58 Kommentare
Bekomme ich die 1000 Punkte, wenn ich umgehend kündige?
Mir zeigt die App 150 P an. Wo soll das mit den 1000 p stehen?
HulkHolger28.05.2019 08:43

Mir zeigt die App 150 P an. Wo soll das mit den 1000 p stehen?


Dito
Bei mir nicht, lediglich 150 Punkte bei Abschluss des 3 Monats Testabo. Auch nicht in der App.
Nicht für jedermann/frau
Ich hatte den 1000er. Bin mir aber nicht sicher, ob die mir gutgeschrieben werden, wenn ich gleich wieder kündige. Hat da jemand Erfahrung?
HulkHolger28.05.2019 08:43

Mir zeigt die App 150 P an. Wo soll das mit den 1000 p stehen?


Kann sein, dass es nicht für alle Kunden gilt. Bei mir wurde es auch schon mal nicht angezeigt.
Toooniiii28.05.2019 08:45

Ich hatte den 1000er. Bin mir aber nicht sicher, ob die mir gutgeschrieben …Ich hatte den 1000er. Bin mir aber nicht sicher, ob die mir gutgeschrieben werden, wenn ich gleich wieder kündige. Hat da jemand Erfahrung?


Keine Sorge. Wird quasi sofort getrackt und bisher immer ausgezahlt.

21834709-Wx0d5.jpg
21834709-r8mvY.jpg
21834709-3Rd7y.jpg
SchlenderMan28.05.2019 08:48

Keine Sorge. Wird quasi sofort getrackt und bisher immer ausgezahlt.[Bild] …Keine Sorge. Wird quasi sofort getrackt und bisher immer ausgezahlt.[Bild] [Bild] [Bild]


Tatsache... das tracken hat zumindest schon einmal funktioniert, inklusive 150 extra Punkten. Vielen Dank!
21834739-n1ZRK.jpg
1000i
Wo finde ich den Deal? In meiner Payback App ist der nicht
Bei mir auch 1000pkt.danke sheeshus!
Ich habe letzten Monat erst 140 Mal gekündigt und dabei viel mehr gespart
Bearbeitet von: "einefrage9" 28. Mai
top danke
Ich habe gerade mein aktives Abo gekündigt und ein Extra-Guthaben bekommen. Hatte auch den Coupon mit den 1000 Punkten und es gab noch 150 Punkte oben drauf die schon gut geschrieben sind. Das Abo wieder zu kündigen sollte also kein Problem sein.
Ging letztes Mal doch auch mit dem gratis Testmonat
Wieso 4,95€ ausgeben?
mellion28.05.2019 09:45

Ging letztes Mal doch auch mit dem gratis Testmonat ;)Wieso 4,95€ ausgeben?


Nicht bei jedem
Ich hatte vor ca. 3 Monaten über die Deutschlandcard das Testabo abgeschlossen, sollte in Summe 2000 Punkte sein. Erst wurden nur 250 Punkte gebucht, jetzt, kurz vor Ablauf des Testzeitraums kamen auch die restlichen 1750.

Ich weiß es nicht sicher, aber ich gehe mal davon aus ich hätte die auch bekommen wenn ich gleich wieder gekündigt hätte...

Ich habe jetzt gekündigt und ein neues Probeabo abgeschlossen, da wurden mir 5 EUR Shoop angeboten ... 1000 PB-Punkte wären natürlich besser gewesen ..
Danke für den Deal

Kurz vor dem Ende von Buch 5 von „The Expanse“
Damit nochmal mehr als 2 Bücher kostenlos
Funzt, merci!
HulkHolger28.05.2019 08:43

Mir zeigt die App 150 P an. Wo soll das mit den 1000 p stehen?


bei mir stehen auch nur 150 Punkte... es geht doch darum, in der Payback-App die Stelle zu finden, in der's die 1.000 Punkte extra gibt, richtig?
Toooniiii28.05.2019 08:45

Ich hatte den 1000er. Bin mir aber nicht sicher, ob die mir gutgeschrieben …Ich hatte den 1000er. Bin mir aber nicht sicher, ob die mir gutgeschrieben werden, wenn ich gleich wieder kündige. Hat da jemand Erfahrung?


Ja,bei mir habe ich sofort gekündigt,und trotzdem die Punkte bekommen.
Wo finde ich den Deal?
GarfieldBerlin28.05.2019 10:06

bei mir stehen auch nur 150 Punkte... es geht doch darum, in der …bei mir stehen auch nur 150 Punkte... es geht doch darum, in der Payback-App die Stelle zu finden, in der's die 1.000 Punkte extra gibt, richtig?



Genau, - Du musst vorher den 1.000-Punkte-Extra-Coupon aktivieren. Sonst werden nur die Basispunkte (150 Punkte) gutgeschrieben. Bei Aktivierung des E-Coupons dann insgesamt 1.150 Punkte.
21835713-evJCT.jpg
Jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Hat geklappt, besten Dank!
Soll ich direkt aus der App aus (1000p Audible Gutschein) weiter oder soll ich auf diesm link hier weiter? um die 1150p insgesamt zu bekommen
Haytham28.05.2019 11:34

Soll ich direkt aus der App aus (1000p Audible Gutschein) weiter oder soll …Soll ich direkt aus der App aus (1000p Audible Gutschein) weiter oder soll ich auf diesm link hier weiter? um die 1150p insgesamt zu bekommen


App ist sicherer meine ich.
Hat geklappt. 1000P Coupon aktiviert und über den Link aus dem Deal zu audible hin, nach 10 Minuten 1150 Punkte vorgemerkt.
Bearbeitet von: "mesh" 28. Mai
Wie schnell wurde das bei euch getrackt?
Comph28.05.2019 10:34

[Bild] Jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?


Lösch mal alle bei Audible hinterlegten Zahlungsarten und leg dann wieder eine an.

Dann erneut versuchen. Das basiert jetzt auf der Annahme, dass du das Angebot überhaupt nutzen kannst und der Fehler wie bei mir im Audible IT-System liegt.
GarfieldBerlin28.05.2019 10:06

bei mir stehen auch nur 150 Punkte... es geht doch darum, in der …bei mir stehen auch nur 150 Punkte... es geht doch darum, in der Payback-App die Stelle zu finden, in der's die 1.000 Punkte extra gibt, richtig?


jau, lieben Dank - das ist aber leider genau der Coupon, der bei mir nicht erscheint.... :-(
einefrage928.05.2019 08:54

Ich habe letzten Monat erst 140 Mal gekündigt und dabei viel mehr gespart …Ich habe letzten Monat erst 140 Mal gekündigt und dabei viel mehr gespart


Ohne Frage war das genial. Hat bei mir leider nicht geklappt.
Was du aber vergisst, ist, dass du hier nicht sparst, sondern verdienst.
CCC8628.05.2019 12:34

Lösch mal alle bei Audible hinterlegten Zahlungsarten und leg dann wieder …Lösch mal alle bei Audible hinterlegten Zahlungsarten und leg dann wieder eine an.Dann erneut versuchen. Das basiert jetzt auf der Annahme, dass du das Angebot überhaupt nutzen kannst und der Fehler wie bei mir im Audible IT-System liegt.



Hat wunderbar funktioniert. Danke für die Lösung!
Funktioniert das auch irgendwie, wenn man bereits eine laufende audible Mitgliedschaft hat?
Wann kann man kündigen? Sofort? Oder verfallen dann die Punkte wieder..
ich habe das bei audible richtig verstanden, dass man für 10€ mtl. nur EIN Hörbuch dabei hat? Ich hätte gedacht man könne sich den gesamten Katalog damit anhören - à la Netflix. Wenn das so wäre, hätte ich über ein Abo nachgedacht zwecks täglich 2 Stunden pendeln. Kann das jemand richtig stellen? Ich kann das mit einem Hörbuch nicht glauben - wäre ja komplett lächerlich.
zum vierten mal abeschlossen....hot !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text