1000 Payback-Punkte für telefonische Beratung bei der Hypovereinsbank
-154°Abgelaufen

1000 Payback-Punkte für telefonische Beratung bei der Hypovereinsbank

10
eingestellt am 5. Sep 2014
Die Hypovereinsbank bietet 1000 Payback-Punkte für eine Beratung per Telefon oder Videochat in der Online-Filliale. Die kostenlose Telefonnummer 08004005009 ist Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr erreichbar. Das Beratungsgespräch muss bis 12.10.2014 geführt werden und der Produktabschluß bis 31.10.2014 erfolgen. Die Paybackpunkte werden ca. 3 Wochen nach dem Gespräch gutgeschrieben. Das Angebot ist nur einmal pro Payback-Kundennummer nutzbar, es gibt keine Punkte für die Beratung in der Filliale vor Ort.

Optional gibt es weitere Punkte für den Abschluß von Produkten in der Online-Fillliale:

5000 Punkte für ein Girokonteo im Tarif Klassik oder Komfort (kostenlos ab durchschnittlich 1500 Euro Guthaben im Quartal, sonst 5,90 Euro im Monat, Für das generell kostenlose Konto im Tarif Online gibt es keine Payback-Punkte.

Ein Depotübertrag oder Wertpapierkauf in Höhe von mindestens 10000 Euro bringt 7500 Punkte, eine Baufinanzierung 10000 Payback-Punkte.

Der Link führt direkt zur Aktionsseite der Hypovereinsbank.

Beste Kommentare

...und der Produktabschluss muss stattfinden bis...

Sehr COLD

10 Kommentare

...und der Produktabschluss muss stattfinden bis...

Sehr COLD

Nightfighter

...und der Produktabschluss muss stattfinden bis...Sehr COLD



Stimmt, zumal der Deal Titel etwas anderes suggeriert.

Soll ich jetzt jeden Payback-Anbieter hier als Freebie eintragen???

Kopf --> Tischplatte

Nightfighter

...und der Produktabschluss muss stattfinden bis...Sehr COLD


Also ich verstehe die Bedingungen auf der Aktionsseite so, dass man 1000 Punkte auch ohne Produktabschluss bekommt.
Avatar

GelöschterUser228317

Nightfighter

...und der Produktabschluss muss stattfinden bis... Sehr COLD



Hast du richtig verstanden. Hat Boeseschaf wohl vergessen mit zu zitieren und somit total aus dem Zusammenhang gerissen.


PAYBACK Mitgliedern, die bis 12.10.2014 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der Online-Filiale führen, werden 1.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten PAYBACK Mitglieder weitere PAYBACK Punkte beim Abschluss ausgewählter Produkte, wenn diese über einen Kundenbetreuer der Online Filiale bis 31.10.2014 abgeschlossen werden.

wie lange dauert so ein Beratungsgespräch? die 1000 Punkte gibt es ja auch ohne Produktabschluss.

Update: Gespräch erfolgt nur nach Terminvereinbarung, da derzeit ein ziemlicher Run ist. Den Spass gönn ich mir mal.

den Coupon habe ich vor ein paar Tagen im Account entdeckt. Bin ja schon Kunde (Prämie abgegriffen).
Edit: heute das Gespräch: "Für Tagesgeld können wir Ihnen kein Angebot machen; Festgeldaktionen laufen keine". LOL.

Punkte wurden gestern gutgeschrieben. Super.

bei mir auch, juppiii

Alles Top gelaufen Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text