282°
ABGELAUFEN
1.000 PAYBACK Punkte für unverbindliche Telefon/Video-Beratung bei der Hypovereinsbank
1.000 PAYBACK Punkte für unverbindliche Telefon/Video-Beratung bei der Hypovereinsbank
FreebiesPAYBACK Angebote

1.000 PAYBACK Punkte für unverbindliche Telefon/Video-Beratung bei der Hypovereinsbank

Über payback.de kann man aktuell (bis 12.10.2014) einen Termin für ein Telefon - oder Videoberatungsgespräch vereinbaren und bekommt dafür 1.000 Punkte (= 10 Euro bei Auszahlung)
In den genaueren Beschreibung steht nichts davon dass die Punkte nur bei Abschluss gutgeschrieben werden - die 1.000 Punkte gibt's allein für das stattgefundene Gespräch.

(bei Interesse an einem Konto/Finanzierung sind weitere Punkte drin, da gibt's bei Konten aber bessere Angebote, bei Finanzierung kenne ich mich nicht aus)

Telefonnummer gebe ich hier an, ABER man sollte wohl über PAYBACK gehen: 0800 / 4005009

Kopiert von der Aktionsseite:

¹ PAYBACK Mitgliedern, die bis 12.10.2014 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der Online-Filiale führen, werden 1.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten PAYBACK Mitglieder weitere PAYBACK Punkte beim Abschluss ausgewählter Produkte, wenn diese über einen Kundenbetreuer der Online Filiale bis 31.10.2014 abgeschlossen werden: HVB Konto Klassik oder Konto Komfort: 5.000 PAYBACK Punkte; ein Depotübertrag oder ein Wertpapierkauf – ab Anlagesumme 10.000 €: 7.500 PAYBACK Punkte; eine Immobilienfinanzierung: 10.000 PAYBACK Punkte. Die Punktegutschrift für das Beratungsgespräch sowie bei Produktabschluss erfolgen ca. 3 Wochen nach dem Gespräch oder Produktabschluss und jeweils nur einmal pro PAYBACK Kundennummer.

Beste Kommentare

"Halt die Schnauze und gib mir nur die Paybackpunkte."

Itschie22

"Halt die Schnauze und gib mir nur die Paybackpunkte."


Das geht auch freundlich: Würden Sie bitte die Schnauze halten...

schreib se an und sag, du hattest das Gespräch aber PB Punkte wurden nicht gutgeschrieben

31 Kommentare

Da kommt dann bestimmt Werbung ohne Ende

"Halt die Schnauze und gib mir nur die Paybackpunkte."

.........

So kann man es denen auch sagen, wenns schnell gehen muss

Itschie22

"Halt die Schnauze und gib mir nur die Paybackpunkte."


Das geht auch freundlich: Würden Sie bitte die Schnauze halten...

Einfach auflegen sobald sich jemand meldet..

JohnDi

Einfach auflegen sobald sich jemand meldet..



Dir ist aber schon klar, dass die Deine Paybacknummer brauchen oder? X)

schreib se an und sag, du hattest das Gespräch aber PB Punkte wurden nicht gutgeschrieben

check

schreib se an und sag, du hattest das Gespräch aber PB Punkte wurden nicht gutgeschrieben



Bei Payback oder bei der Firma?

check

schreib se an und sag, du hattest das Gespräch aber PB Punkte wurden nicht gutgeschrieben


Payback

Verfasser

check

schreib se an und sag, du hattest das Gespräch aber PB Punkte wurden nicht gutgeschrieben



Und du meinst nicht dass PAYBACK das vielleicht nachprüfen möchte? Bei 1.000 Punkten würde ich nicht auf bloße Kulanz hoffen

Nur Musik an der Hotline :P

Gab mal eine ähnliche Action bei Opel und Payback, da hab ich die Punkte nie gekriegt

Bei Opel gabs 1.000 Punkte für ne Probefahrt eines Mokka, die mir anstandslos gutgeschrieben wurden.

Auch hier habe ich bereits für morgen einen Telefontermin mit einer sehr netten Dame.

Wurde das hier nicht erst vor einer Woche oder so vorgestellt? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

kantstein

Siehe http://hukd.mydealz.de/freebies/1000-payback-punkte-telefonische-beratung-bei-hypovereinsbank-399483


Versteht jemand Mydealz? Der alte Deal war Eiskalt der neue Deal hier ist hot das man verbrutzelt.

Elch21j

Versteht jemand Mydealz? Der alte Deal war Eiskalt der neue Deal hier ist hot das man verbrutzelt.



ganz einfach, beim alten Deal sind in den ersten Kommentaren negative falsche Behauptungen, schon wirds kalt.
Hier im neuen Deal ist klar gestellt dass man nix kaufen braucht

mörk


was soll, am telefon dumm stellen und nach 5 min eilig weg müssen .P

Tiefstpreisschnapper

mörk was soll, am telefon dumm stellen und nach 5 min eilig weg müssen .P


Oder so ;-)

doppelt. Bei Abschluss dann sogar noch mehr....

Tiefstpreisschnapper

mörk was soll, am telefon dumm stellen und nach 5 min eilig weg müssen .P


gar nicht nötig - weder Tagesgeld noch Festgeld können sie anbieten.
Lag viell. auch daran, dass ich auf diese nach 3,5 bzw. 4% woanders bekomme.

Hat denn jemand wirklich da angerufen?

Itschie22

Hat denn jemand wirklich da angerufen?



Ja, ich.

Was wollen die einem erzählen? Wie geht das Gespräch am schnellsten von statten ;)?

Itschie22

Hat denn jemand wirklich da angerufen?



und PB Punkte bekommen?
oder nachträglich eingefordert?

Auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden? Es findet sich nirgends was dazu.

Punkte wurden gestern gutgeschrieben. Super.
Beratung war am 10. - bin Bestandskunde. Abgeschlossen habe ich natürlich nichts.

hot

So, hatte heute eine echt hübsche Beraterin im Video-Beratungsgespräch. Ich saß hier im T-Shirt und sah auch wie ein Lump...naja, jetzt bereitet sie ein paar Unterlagen vor und ich werde mir ausgiebig Zeit lassen. Das Konto und das Depot sind tatsächlich kostenlos - auch ohne Geldeingang. Ich überlege ob ich 5.000 + 7.500 Payback-Punkte nicht auch gleich noch mitnehme...

@brotfahrer81:
Ein Konto ohne Kreditrahmen wird zwar in die Schufa eingetragen, sollte aber nicht negativ sein.
Wie ist das beim Depot? Also kann ich ein Depot eröffnen und dann 5 EUR darauf einzahlen? Ein Depot dürfte ja für die Schufa nix ausmachen.

Ansonsten hatte ich gestern auch das Gespräch, es dauerte genau 20min. Der Kollege stellt sich vor, er erklärt kurz das Thema Anlage (Girokonto etc.), Altersvorsorge und Immobilienvorsorge(Bausparer etc.).

Am Ende vergleicht er die Paybacknummer und wüsncht einen schönen Tag.

Nun habe ich ja noch eine Zweitkarte mit anderer Paybacknummer, geht das denn auch wenn meine Partnerin mit dieser Zweitnummer ein Gespräch macht?

Viele Grüße,
Andy

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text