-249°
ABGELAUFEN
1000 Paybackpunkte für Eröffnung Tagesgeldkonto über Check24
8 Kommentare

audibank 45€ über qipu & mehr Zinsen...

everybody dance now..... kotz! sorry, aber check24 kommt mir nicht in den browser!

...

Warum so kalt?
Wer zB. bei der VW- Audibank oder Consorsbank schon ein Tagesgeldkonto hat kann zB. bei der Südtiroler Sparkasse noch eins eröffnen und die 10 Euro mitnehmen. In den Bedingungen steht: Kein Mindestanlagebetrag!
Beispielrechnung: Konto eröffnen, 10 Euro für zB. 6 Monate zu 0,9% anlegen:
Zinsertag 0,45Euro +10 Euro in Paybackpunkten = über 50% Gewinn in 6 Monaten!

Klassisches Sparen mag der gemeine MyDealzer leider nicht. Er ist mehr an Gratis-Apps und Computerspielen für Kinder interessiert.

Gasbohrer

Warum so kalt? Wer zB. bei der VW- Audibank oder Consorsbank schon ein Tagesgeldkonto hat kann zB. bei der Südtiroler Sparkasse noch eins eröffnen und die 10 Euro mitnehmen. In den Bedingungen steht: Kein Mindestanlagebetrag! Beispielrechnung: Konto eröffnen, 10 Euro für zB. 6 Monate zu 0,9% anlegen: Zinsertag 0,45Euro +10 Euro in Paybackpunkten = über 50% Gewinn in 6 Monaten!



über 50% Gewinn bei solchen Kleinbeträgen ist natürlich unsinnige Rechnung

die Rechnung geht nur auf, wenn man die dafür notwendige Zeit unter den Tisch fallen läßt, was totaler Blödsinn wäre.

Wenn man sich den Aufwand für eine Kontoeröffnung, Überweisung und Kontoauflösung anschaut, dann sind 10€ "Gewinn" ein schlechter Witz.

Von Schufa, Steuer & Co. ganz zu schweigen.

peanutjulio

Klassisches Sparen mag der gemeine MyDealzer leider nicht. Er ist mehr an Gratis-Apps und Computerspielen für Kinder interessiert.


Wenns dich so stört, dann stell doch mal Dealz mit Computerspielen für Erwachsene ein. Auf welche Titel dürfen wir uns denn demnächst freuen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text