216°
ABGELAUFEN
1.000 Punkte gratis bei Hilton HHonors

1.000 Punkte gratis bei Hilton HHonors

Freebies

1.000 Punkte gratis bei Hilton HHonors

Habe eben eine Erinnerungsmail von Hilton hierzu bekommen.

Wer bis zum 10. April 2015 sein Passwort bei Hilton HHonors ändert, bekommt 1.000 Bonuspunkte auf sein Konto gutgeschrieben.

Funktioniert ganz simpel:
Zuerst mit der alten PIN einloggen, dann auf Edit Profile gehen, dort dann auf Change Password und schließlich das neue Passwort eingeben und speichern.

Die Punktegutschrift erfolgt dann innerhalb von 4 Wochen.

Gültig nur für Bestandskunden.

10 Kommentare

Was sind 1000 Punkte Wert? Kann man damit was anfangen? ^^

ragnarock

Ist die Aktion, wurde wohl nur verlängert http://hukd.mydealz.de/freebies/hilton-hhonors-1-000-punkte-kostenlos-500226


jep hab die Email schon bekommen

Hacker hat Passwörter geklaut und nun drängt Hilton mit Hilfe von Bonuspunkten zur Passwortänderung.

Einsiedlerkrebs

Hacker hat Passwörter geklaut und nun drängt Hilton mit Hilfe von Bonuspunkten zur Passwortänderung.


immerhin krieg ich hier was, bei anderen Services heisst es nur "ändern dein passwort" und man bekommt nix.

Naja meine 3.500 Punkte sind gerade verfallen

Wer Hilton nutzt, dem bringt was, ansonsten kann man mit 1K nichts anfangen.
Insbesondere in den USA bietet die Hiltongruppe ein gutes Preis-/Leistungsverhälnis.

Die Gutschrift der 1K ist bei mir reibungslos erfolgt ( dauerte aber etwas ).

Merk

johnUSA

Wer Hilton nutzt, dem bringt was, ansonsten kann man mit 1K nichts anfangen.


Wie hoch ist denn der Wert bitte ungefähr?

Das kann man nicht so genau sagen, es hängt von der Hotelkategorie und den Hotelpreisen ab.
Es gibt Rewardübernachtungen ab 7500 Punkten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text