Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
696°
17
Gepostet 20 März 2023

1000 Snacks gratis zur Neueröffnung in Hannover

Im Geschäft: Hannover · Backwerk Angebote
backwerk's Profilbild
Geteilt von
backwerk
Mitglied seit 2022
2
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Backwaren

Finde mehr Deals in Backwaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Am 29. März Neueröffnung vom Backwerk auf der Lister Meile in Hannover. Zur Eröffnung gibt es ab 12 Uhr 1000 Gratis Snacks.
Backwerk Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 März 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    mydealz_relaxed_rebel
    Eigenwerbung in diesem Fall erlaubt, da euch die Freebies ja zu 100% zu gute kommen und nicht dem Händler
  2. Shebang's Profilbild
    Shebang
    1.000? Challenge accepted.

    40813008-czzRE.jpg (bearbeitet)
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Sauce_Warrior76
    Du hast die Brille mit Schnauzer und/oder mit Augen die raus fallen vergessen. Ansonsten... Chapeau! (bearbeitet)
  3. olijan's Profilbild
    olijan
    Bitte Fotos posten von der Aktion damit der Rest auch noch was davon hat!
  4. basti278's Profilbild
    basti278
    Will die Aktion gar nicht schlecht reden, aber seit wann dürfen Unternehmen hier Deals erstellen und Werbung für sich machen? Also ohne das es gekennzeichnet ist und MD dafür Geld bekommt?
  5. Richardhe's Profilbild
    Richardhe
    Ich habe erst so gedacht scheiße, weil Bus und Stadtbahn streiken, aber dann habe ich gesehen, dass es ja ganz in meiner Nähe ist(y) (bearbeitet)
  6. Thalos's Profilbild
    Thalos
    Ich empfehle dazu auf Youtube BesserEsser Backwerk 😁 Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt Ich liebe das Format
  7. Horst_Lichter-sensei's Profilbild
    Horst_Lichter-sensei
    Da geht das Konto des Franchisenehmers ja direkt in die roten Zahlen
    regenbogenblut's Profilbild
    regenbogenblut
    Standardangebot bei jeder Neueröffnung.


    Die kostenlose Werbung auf MyDealz holt es weder rein
  8. RuhigerFels's Profilbild
    RuhigerFels
    Erster Kunde nimmt 1000 Teile.
    Der Rest der Kundschaft , sauer. Auch Werbung.
    Minus, sauere Kundschaft. Klasse Start.

    MfG

    Ruhiger Fels
  9. Phibs's Profilbild
    Phibs
    100 vor Zwölf riesen Schlange, 5 nach 12 alles weg !!!
  10. floriangoe's Profilbild
    floriangoe
    Kostenloses Essen immer hot!
  11. Lina-1's Profilbild
    Lina-1
    Sieht alles sehr appetitlich und lecker aus!
  12. Sandyfan's Profilbild
    Sandyfan
    Zufällig habe ich das eben gesehen. Und da ist mir etwas eingefallen, was vielleicht für einige Leute interessant ist. Aber ich bin überhaupt nicht auf dem laufenden; ich war nämlich schon mehrere Jahre nicht mehr da: Bei Brot-Henke den vergünstigten Reste-Fabrik-Verkauf abends von Kuchen und Brot meine ich.
    Wer Interesse hat, sollte sich vielleicht einfach mal in einer Filiale von Brot-Henke erkundigen.
  13. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    _karl_heinz_feuermann
    Pro Person
's Profilbild