286°
ABGELAUFEN
1000 Topbonus-Meilen für Anmeldung zur Sixt-Vielmieter-Aktion

1000 Topbonus-Meilen für Anmeldung zur Sixt-Vielmieter-Aktion

FreebiesSixt Angebote

1000 Topbonus-Meilen für Anmeldung zur Sixt-Vielmieter-Aktion

Vom 24.11. bis Jahresende bekommt man 1000 Meilen bei Airberlin, wenn man sich für die Vielmieter-Aktion bei Sixt anmeldet.

Bei dieser bekommt man ab der 5. Miete 1000 Meilen/Miete,
ab der 10. 1500 Meilen/Miete, ab der 20. 2000 Meilen/Miete.

Für Wenigmieter gibt es die "branchenüblichen" 500 Meilen/Miete.
Die 1000 Registrierungsmeilen bekommt man wie gesagt bis 31.12. on top

9 Kommentare

Cold

Kannst du das mal ein wenig erklären? Brauche ich dafür eine Sixt Card, für wen gilt die Promotion etc...

Das klappt doch eh nicht. Gültig nur für Personen welche die Einladung bekommen haben

-

Kalleknachwurschd80

Das klappt doch eh nicht. Gültig nur für Personen welche die Einladung bekommen haben


WTF für eine Einladung? Hast du eine bekommen?
iJuels

Kannst du das mal ein wenig erklären? Brauche ich dafür eine Sixt Card, für wen gilt die Promotion etc...


Ich habs bei airberlin.com/de-…php gefunden. Eigentlich stehen alle wichtigen Infos auf der verlinkten Aktionsseite. Bin kein C/P-Fan.

Natürlich muss man Topbonus-Mitglied sein, um Meilen zu kassieren. Und noch nicht für diese "Vielmieter-Aktion" registriert. Ob Sixt-Kunde oder nicht, ist irrelevant.

Was trägt man denn bei Sixt Kartennummer ein?

Dan_services

Was trägt man denn bei Sixt Kartennummer ein?


hmmmmmmmmmm gute Frage....... vielleicht die Telefonnummer von Oma?

Die letzten 5 Mal ging es nie, da immer nur per Einladung ...

Topbonus Meilen was anderes als diese Meilen von Lufthansa?^^

Waren das noch Zeiten wo man Kilometer sammeln konnte X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text