1.000 Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid (Gratis Simkarte über Facebook)
-55°Abgelaufen

1.000 Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid (Gratis Simkarte über Facebook)

6
eingestellt am 8. Jul 2011
Es gibt wieder ne kostenlose CallYa Karte von deltatecc. Ihr müsst nur beim Gewinnspiel mitmachen. Naja bis jetzt jedes mal mitgemacht und gewonnen. Also die Chancen sind gut.

2 Monate Internet Flat auf der Karte + 1 € Startguthaben.

Teilnahmeschluss ist der 17.07.2011. Hier der Text von der Facebook seite

"Es gibt wieder ein neues Gewinnspiel von uns:
Gewinne jetzt eine von 1.000 Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Starterkarten inkl. 2 Monaten kostenloser Internetflatrate!
Einfach neuer Fan von deltatecc werden oder bereits treuer Fan sein und deine Daten unter "Gewinnspiel" eintragen, schon kann es losgehen."
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Bitte oben im Titel noch hinzufügen, dass das nur übers Gesichtsbuch läuft...

Hmm... kaum lesen die Leute Facebook klicken sie auf cold.
Für mich hot! Hab schon so eine "gewonnene" Karte hier, die grad hervorragend mit dem trnd.com Projekt für das SGS II harmoniert.

hatten die nicht auch die handys verlost xD ?
hatte auch eins bekommen, deswegen versuch ichs jetzt auch einfahc mal...

Muss man die Karte auf seinen Namen registrieren oder kann man die als weg werf karte benutzen?

Verfasser
19timo92

hatten die nicht auch die handys verlost xD ?hatte auch eins bekommen, deswegen versuch ichs jetzt auch einfahc mal...


Ja genau hatte auch ein handy damals bekommen

Hallo89

Muss man die Karte auf seinen Namen registrieren oder kann man die als weg werf karte benutzen?



ne kannst nach der benutzung wegschießen...habe auch nicht meinen echten namen reingeschrieben. (außer nachname wegen der post)

Bin auch kein Freund von Facebook, aber 2 Monate Internet Flat auf Prepaid SIM ist hot.

Schade ist, dass man sicher nicht den Start der 2 Monats-Flat wählen kann?

Ich konnte ohne den "Gefällt mir" Button zu klicken mitmachen, ist das richtig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text