136°
ABGELAUFEN
10.000 Codes für das Spiel Jack of all Tribes

10.000 Codes für das Spiel Jack of all Tribes

FreebiesPurpleHills Angebote

10.000 Codes für das Spiel Jack of all Tribes

Seid ihr auch schon so heiß auf die Gamescom 2014, so wie ich? In einer Woche startet diese endlich und schaut mal, was PurpleHills und S.A.D. für diese Woche vor der Gamescom zur Verfügung gestellt hat. Sage und schreibe 10.000 Codes für das Gegen-die-Zeit-Spiel Jack of all Tribes. Das Ganze läuft bis einschließlich den 12. August, also bis zum Begin der Gamescom 2014 in Köln oder eben so lange bis die 10.000 Codes weg sind.

Hier der Link zum Download:
purplehills.de/jac…tml

Hier der Link um an die Seriennummer zu kommen:
mailer.s-a-d.de/r/g…877

13 Kommentare

Erst runter laden und dann Code anfordern, ist mir zu doof das Spiel vorab zu installieren.
Hier mein Code: 02VHYY-XJCB25-PWZ747-7M66FX-566RR1

Nette Eigenwerbung.. Spam

Eigenwerbung... cold

Danke,ich nehms mal mit sieht witzig aus

wieso kann der hier immer seinen mistigen blog verlinken?

Thx
Die Amazonkommentare sind ja recht positiv. amazon.de/Pur…EWU


edit:
Funktioniert das bei einem?
Hab die Serial eingegeben und alles was passiert das ich auf die Purple Hill Hauptseite geleitet werde und nix, das 'Schlüssel eingeben' Feld vom Spiel bleibt wie es ist.


edit2:
Mein Fehler, hab immer auf registrieren geklickt statt einfach auf Ok.


versehen..

Slashhammer

Erst runter laden und dann Code anfordern, ist mir zu doof das Spiel vorab zu installieren. Hier mein Code: 02VHYY-XJCB25-PWZ747-7M66FX-566RR1


Den Code bekommt man auch ohne den Download. Wo war jetzt das Problem?

In 3h durch.

Slashhammer

Erst runter laden und dann Code anfordern, ist mir zu doof das Spiel vorab zu installieren. Hier mein Code: 02VHYY-XJCB25-PWZ747-7M66FX-566RR1


Ich trege solche Code lieber in meine Steam/Origin Sammlung und lade mir dann irgendwann das Spiel.
In diesem Fall muss ich mir den Code irgendwo abspeichern und so bald ich mal Zeit und Lust habe das Spiel laden und dann den Code raus suchen.
Betrachte ich es realistisch, würde ich wohl eher was anders Spielen als dieses Spiel, dass allein von den Bildern ausgehend eine Art Siedler Klon zu sein scheint, da kann ich dann auch aus Nostalgie das Original spielen.
Also soll wer anders den Code nutzen ehe er bei mir verloren geht.

Slashhammer

Ich trege solche Code lieber in meine Steam/Origin Sammlung und lade mir dann irgendwann das Spiel. In diesem Fall muss ich mir den Code irgendwo abspeichern und so bald ich mal Zeit und Lust habe das Spiel laden und dann den Code raus suchen.



Hast nie Steamspiele doppelt oder lagerst Keys die du noch verkaufen könntest? Ich hab sowas in meinem Software Organizer - damit ich ne Überblick behalte.

Bei normalen Games speicher ich immer die Game.exe (falls erfolderlich mit ner TXT Datei wo die Serial drin steht) in meinem Spielelagerordner.

ag5j.gif

Und das Game ist nicht wie Siedler. Man hat Aufgaben wie baue 3 Häuse aus, baue n Theater, vertreibe 20 Feinde, erreiche 20.000 Gold und nen Timer. Schafft man es innerhalkb des Timers gibt es Bonuspunkte und ne andere Erfolgsflagge.
Dann kommt die nächste Map. Eine Map geht nur paar Minuten.
Ab und zu zwischendurch noch n olles Wimmelbildspiel.
Wäre Eigentlich n idealer Steamkandidat das Game, bietet ja auch Erfolge an.

Da man in 3h durch ist, wärst schon längst fertig hättest Interesse gehabt.

Man bekommt aber leider keinen Steam-Key!
Also Downloaden und installieren. Nix mit Steam!

Trotzdem hot ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text