317°
10.000 Office-Vorlagen kostenfrei herunterladen
Beliebteste Kommentare

Sparfuchs76

"Lustig" gemacht.Um das Paket vollständig zu haben...muss man bis 22.10.2013 warten....hmmmmmm....ich



Geht auch so:

Vorlagen Teil 3

Vorlagen Teil 4

17 Kommentare

können die Vorlagen auch in den open source Progs. oo oder lo genutzt werden ?

Inklusive:Intelligenter Vorlagenbrowser mit Dokumentenvoransicht - das richtige Dokument sofort gefunden!


Download ist eine .exe

Für welche Version?

lellbeck

Für welche Version?


Für Office 2010. Steht auf der verlinkten Seite des Anbieters (franzis.de).

"Lustig" gemacht.
Um das Paket vollständig zu haben...muss man bis 22.10.2013 warten....

hmmmmmm....ich geb trotzdem mal ein "HOT"

Cold

Sparfuchs76

"Lustig" gemacht.Um das Paket vollständig zu haben...muss man bis 22.10.2013 warten....hmmmmmm....ich



Geht auch so:

Vorlagen Teil 3

Vorlagen Teil 4

Sparfuchs76

"Lustig" gemacht.Um das Paket vollständig zu haben...muss man bis 22.10.2013 warten....hmmmmmm....ich



Ui, doch so einfach *Kopfklatsch*

Merci

Ein typischer Fall von "Nur weil es nix kostet muss man es haben" ... wie sind die Leute nur vorher klargekommen ohne dieses Paket? Ich lad's mir nicht runter nur weil ich in 100 Jahren evtl. eine Vorlage gebrauchen könnte, die ich dann aber eh niemals raussuchen würde weil ich viel eher nach einer Vorlage google ...

Funkybits

Ein typischer Fall von "Nur weil es nix kostet muss man es haben" ... wie sind die Leute nur vorher klargekommen ohne dieses Paket? Ich lad's mir nicht runter nur weil ich in 100 Jahren evtl. eine Vorlage gebrauchen könnte, die ich dann aber eh niemals raussuchen würde weil ich viel eher nach einer Vorlage google ...



Bla bla... gibt genug Leute die von sowas profitieren und keine Google-Suchen mit SPamschau machen wollen...

Aber dein Kommentar is definitiv das was du diesem Deal unterstellst

Funktioniert auch mit Office 2013?!

10.000 Office-Vorlagen? Wer braucht denn sowas? Die sind bestimmt alle steinalt und direkt aus Word 2000 hoch konvertiert.

Von der Seite:
"1.000 Outlook-Vorlagen - private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff"

Ja ja, ich kanns mir vorstellen. So gekräuselter Papier-Hintergrund und Comic Sans als Schrift.

mumumu

10.000 Office-Vorlagen? Wer braucht denn sowas? Die sind bestimmt alle steinalt und direkt aus Word 2000 hoch konvertiert.Von der Seite:"1.000 Outlook-Vorlagen - private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff"Ja ja, ich kanns mir vorstellen. So gekräuselter Papier-Hintergrund und Comic Sans als Schrift.



ja du hast natürlich recht. hab hier auch noch briefe von anno 2000 rumliegen, die in comic sans geschrieben waren. was haben sich die firmen damals nur dabei gedacht.

ach ja: < /ironie>

lellbeck

Für welche Version?



uuuuuaaaahhh das mit der ultralogischen Bedienung. Forget it...

Also Leute, der Download lohnt sich wirklich nicht. Habe 2 Stunden meines Lebens vergeudet auf der Suche nach brauchbaren Vorlagen darin - Niente.
Ein paar supersimple Vorlagen, jede zigmal variiert mit Cliparts aus der Mottenkiste, zB:
monatl. Kosten für mein Pferd
... für meinen Hund
... meine Katze
... Wellensittich

Mitgliedslisten für Skat-, Tennis-, ...-, ...-Vereine,

Rechnungen für Autowerkstätten ... bis ... Z...
praktisch identisch Lieferscheine für ...
praktisch identisch Aufträge für ...

die Excel-Vorlagen ein Witz, nichts kreatives, was man nicht selbst besser machen könnte, geht sehr selten über Spaltensumme bzw. Anzahl x Einheit + 16%MwSt hinaus.

Die Suche - eine Katastrophe, man muss alle 4 vorlagenprogramme einzeln nacheinander abklappern, um sich alle 1000 Osterbezogenen oder alle 1000 Weihnachtsbezogenen "Vorlagen" anzusehen.

Die Outlook-"Vorlagen" sind nicht etwa professionell gestaltete Newsletter-Templates oder ähnlich, sondern die gleichen Musterbriefe wie im Word-Format, nur alle nochmal als Email - lächerlich.
Also: schade um die Zeit, Finger weg!

Funkybits

Ein typischer Fall von "Nur weil es nix kostet muss man es haben" ... wie sind die Leute nur vorher klargekommen ohne dieses Paket? Ich lad's mir nicht runter nur weil ich in 100 Jahren evtl. eine Vorlage gebrauchen könnte, die ich dann aber eh niemals raussuchen würde weil ich viel eher nach einer Vorlage google ...



Ok, mein Vorschlag setzt natürlich vorraus, dass man weiß wie man die Googlesuche richtig bedient. Ich vergesse immer das es Leute wie Dich gibt die das nicht richtig können. Du weißt schon, die Sorte mensch, die Software lieber in einer Box kauft als als Download

hehehe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text