50°
ABGELAUFEN
10.000 Vollversionen geschenkt! Steganos verschenkt Software an Frauen.
Beliebteste Kommentare

Klarer Fall von Geschlechterdiskriminierung!

17 Kommentare

Klarer Fall von Geschlechterdiskriminierung!

saschabln

Klarer Fall von Geschlechterdiskriminierung!


Ja finde ich auch. Will nicht wissen wie groß das Geschrei ist, wenn es nur an Männer gehen würde

Ich bin eine LADY !

Hier ein Link bei denen es alle anfordern dürfen

steganos.com/spe…s14

schützt Ihre Passwörter


bei Frauen nötig

Top-10-Passwörter
Liebe
Passwort
Millionär
Douglas
Pille
lipgloss
3729 (=Pin der EC-Karte)
12.12.1992 (=eigener Geburtstag)
12.12.2012 (=Geburtstag des Kindes)
Schnuffel (Name des Haustiers)

#aufschrei!

Erst Lovoo und jetzt Steganos.
Was ist nur los X)

Die gibt es ja immernoch?

Gähn...

Das haben sie sich bei der Firma wohl als Provokation ausgedacht, damit sich die Aktion rumspricht. Mann muss ja nur eine E-Mail angeben, schade, ich hätte gern Emily Erdbeer eingetragen X)

schützt Ihre Passwörter



Herrlich....

schützt Ihre Passwörter




Ne, ne, .....

ZALANDO fehlt!

Die haben sich gedacht, da sich die meissten Frauen eh selber um den "Schutz" kümmern mùssen, was wir Männer ja nicht tun, gibts halt mal ne Schutz Software oben drauf.

Stay Safe xD

schützt Ihre Passwörter


Handtasche?

Steganos verschenkt seine vielfach ausgezeichnete und preisgekrönte Sicherheitssoftware Steganos Privacy Suite 14 an 10.000 Frauen.



Die wollen sich doch nur an die Mädels ranschmeißen.. nachdem sie alles über sie wissen.. muahahahaa

Geschlechterdiskriminierung als Werbung? Nein danke...

Bonex

Geschlechterdiskriminierung als Werbung? Nein danke...



+1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text