305°
ABGELAUFEN
10000000 [Amazon Appshop für Android]

10000000 [Amazon Appshop für Android]

FreebiesAmazon Angebote

10000000 [Amazon Appshop für Android]

Mal wieder ein bekannteres Game bei Amazon für Android for free:

10000000 is a Dungeon Crawling RPG Matching Game. Run the dungeon and match to handle the things you encounter

*WINNER* Best Mobile Exclusive 2012 - Game Informer
*WINNER* Best Puzzle Game - 5th Annual Best App Ever Awards
*WINNER* Pocket Tactics Puzzle GOTY 2012
*RUNNER UP* Touch Arcade GOTY 2012

4.8 von 5 Sternen bei 1748 Bewertungen!
Kostet im Playstore 1,99€:

play.google.com/sto…=de

19 Kommentare

Vorsicht Suchtgefahr

Danke für die Info. Sieht interessant aus und ich vergesse immer mal wieder in den Amazon Shop zu gucken. ^^
Da ist so eine Erinnerung hier nett

Macht wirklich sehr viel Spass das Gmae, DAAAAAANke X)

Woah, gratis? Und ich hab mal bei Steam zugeschlagen X) Egal, das Spiel ist hammermäßig, macht super viel Spaß SEHR empfehlenswert und damit hot!

Bekommt man das game nur für das Kindle fire?

Nein, geht mit so ziemlich jeden Android-Geräte wenn man den Amazon-Appstore installiert hat.

noneX

Bekommt man das game nur für das Kindle fire?


Alle Android-Geräte. Musst nur den Amazon App Store installieren. Wenn der denn läuft...

Wie funktioniert denn das Spiel? Ich komme bei Level 2 gar nicht mehr weiter. Eine 5er Kette schaffe ich, trinken klappt auch gerade so, aber danach gehe ich immer schnell kaputt.

Gibt es da irgendein Trick? Muss man die Ketten erst beim Gegner/Schloss auslösen oder kann man das schon im Voraus machen?

Haha am arsch, der Appstore möchte auf meine kontakte und kamera zugriffsrechte haben.... sicherlich! ist ja auch so notwendig

Hast Du in dem Startbildschirm schon die Türe links und rechts angeklickt und wieder aufgebaut? Da kannste dann Fertigkeiten und Waffen verbessern mit der Zeit dann ein selbstläufer.

Heute selber zum ersten mal gespielt, absolut großartig vielen Dank für den Hinweis

Octavia

Wie funktioniert denn das Spiel? Ich komme bei Level 2 gar nicht mehr weiter. Eine 5er Kette schaffe ich, trinken klappt auch gerade so, aber danach gehe ich immer schnell kaputt.Gibt es da irgendein Trick? Muss man die Ketten erst beim Gegner/Schloss auslösen oder kann man das schon im Voraus machen?

Octavia

Wie funktioniert denn das Spiel? Ich komme bei Level 2 gar nicht mehr weiter. Eine 5er Kette schaffe ich, trinken klappt auch gerade so, aber danach gehe ich immer schnell kaputt.Gibt es da irgendein Trick? Muss man die Ketten erst beim Gegner/Schloss auslösen oder kann man das schon im Voraus machen?


Nur dann auslösen, wenn es passt. Schlösser beim Schloss, Angriff bei Gegnern; Steine, Schilde, Holz, Kisten immer (auch um die wegzubekommen).

Hot aber ich bin zu doof um das Spiel zu verstehen

Bekomme diesen Fehler kann mir jemand helfen? db.tt/7GX…mIT

noneX

Bekomme diesen Fehler kann mir jemand helfen? http://db.tt/7GX3omIT



Versuch mal in deinem Kindle-Konto die Sprache umzustellen. Würde mal in der Kindle-App schauen.

hab leider kein kindle

schaff es auch nicht die Sprache umzustellen.. keine Ahnung wo...

noneX

hab leider kein kindle :Dschaff es auch nicht die Sprache umzustellen.. keine Ahnung wo...



Schau mal im Kindlebereich im Kundenkonto auf der Amazon-Webseite. Du bist nicht der einzige, der das Problem hat/hatte (und ebenfalls kein Kindle besitzt).

App leider schon durchgespielt, war aber sehr spassig
"You are free!!!!"

Trotz kleinerer Startprobleme habe ich gestern die App ebenfalls durchgespielt und muss sagen, dass es hinterher sehr einfach gewesen ist.

Vor allem nachdem ich gemerkt habe, dass man noch die Levels von Rüstungen und Waffen erhöhen kann

Octavia

Trotz kleinerer Startprobleme habe ich gestern die App ebenfalls durchgespielt und muss sagen, dass es hinterher sehr einfach gewesen ist.Vor allem nachdem ich gemerkt habe, dass man noch die Levels von Rüstungen und Waffen erhöhen kann



Hahaha, genau das habe ich gestern auch rausgefunden. Alles war auf Maximum gepusht, aber die Buttons zur Levelerhöhung hatte ich nicht entdeckt.

War kein Wunder, dass ich da nie weit kam. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text