100€ Rabatt bei mactrade auf alle Apple Rechner!!!
-18°Abgelaufen

100€ Rabatt bei mactrade auf alle Apple Rechner!!!

32
eingestellt am 20. Jun 2011
Mactrade ist für seinen guten, schnellen Service, der guten Preise und der großzügigen Beipackprodukten bekannt. Vom 20.06.-26.06.2011 gibt es nun einen 100€ Gutschein für alle Apple Rechner (ausgenommen Mac Mini)! Dieser wird direkt beim Bestellprozess abgezogen. Außerdem läuft noch immer die 10 monatige 0%-Finanzierung und ist daher wohl nun die attraktivste Zulaufstelle für einen Apple-Neukauf. Hier die Vorgehensweise von der mactrade-Site:

"Vorgehensweise:

1. Legen Sie den gewüschten Rechner und Zubehör in den Warenkorb.
2. Geben Sie den Gutschein-Code 100-JUNIRABATT-4568 in das Gutschein Feld links ein.
3. Der Artikel wird rabattiert und Sie können weiter den Bestellvorgang durchlaufen."

32 Kommentare

Verfasser

sorry, aber wie kann man hier bitte negativ voten -.-

das frage ich mich auch gerade...

Verfasser

Schaut euch die Preise mal an! Sogar mit EDU kombinierbar und 0%-Finanzierung! Leute...

Apple-Produkte hatten auf mydealz noch nie wirklich ne Chance... also nicht traurig sein^^

wer brauch schon ein mäc? X)

Mhh.. BicMac.. hmhmhm..

Witzigerweise wird er für den Preis bei Mediamarkt Hot gevoted.

domme09

Schaut euch die Preise mal an! Sogar mit EDU kombinierbar und 0%-Finanzierung! Leute...


gibts provision? stfu

Verfasser

Sieht man nen ref-link? Nee oder? Bin nur ein Apple-Freund :P

Ich sehe das Problem eher darin, dass manche Preise etwas über normal zu sein scheinen, wodurch der Deal nicht so toll ist.

Beispiel dazu:
MacBookPro MC700*/A - Bestpreis 1033€ - Mactrade Preis 1099€ / 999€ = 3,3%
MacBook MC516*/A - Bestpreis 899€ - Mactrade Preis 919€ / 819€ = 8,9%
iMac MC309D/A - Bestpreis 1049€ - Mactrade Preis 1089€ / 989€ = 5,7%

Das ist zwar für Apple und auf den ersten Blick besser als nichts, aber für einen "Deal" im Grunde zu wenig. Daher am besten in der GS-Sektion posten und fertig ;).

bitte?
rechne mal auf die preise noch 5% education abzug + die festplatte dazu (oke, kann man eventuell vernachlässigen )
wenn du noch dein altgerät mit flip4new verkaufst, gibts noch ne 1TB platte oben drauf

SUPER HOT!!

qipu nicht vergessen!!! das ist ultra holt!!! und dann noch die 75 Euro von apple..

Fummy

qipu nicht vergessen!!! das ist ultra holt!!! und dann noch die 75 Euro von apple..



Gibt es die 75 Euro von Apple nicht nur, wenn man den auch bei Apple bestellt?

Vielen Dank für die Meldung!

Folgendes:
Angenommen, ich will momentan das günstigste Macbook (MacBook 13.3" 2.4 GHz Intel 2 Duo Weiss) für 919,- Euro und bin Student -
was würde mich das kosten?
€ 919 (- EDU?) - 100 - 75 (??) - qipu (wieviel?)

sorry, aber ich blick so langsam bei den aktuellen Rabatten nicht mehr so richtig durch

"Um an die Geschenkkarte zu kommen, müsst ihr einen Mac kaufen – und zwar entweder im Apple Store Bildung*, in einem Apple Store oder per Telefon (0800 2000 136). Bei einer Bestellung im Apple Online Store oder in einem der Apple Retail Stores gibt es die Geschenkkarte automatisch dazu."

Also nichts mit 75 Euro Rabatt!

so nebenbei, der Shop hat bei ciao.de eine Bewertung von 2.5 / 5

ciao.de/mac…862

an Schnappermann:

919 - 5% Edu= 873 - 100 = 773 + 5,90 Versand + ein kosten loses clockwheel t-shirt. Laut deren HP bekommt man wohl auch ne 250 GB Festplatte dazu, aber dazu kann ich nichts weiteres finden?!

an Schnappermann:

919 - 5% Edu= 873 - 100 = 773 + 5,90 Versand + ein kosten loses clockwheel t-shirt. Laut deren HP bekommt man wohl auch ne 250 GB Festplatte dazu, aber dazu kann ich nichts weiteres finden?!

Schnappermann

so nebenbei, der Shop hat bei ciao.de eine Bewertung von 2.5 / 5 :/http://www.ciao.de/mactrade_de__405862



So ganz nebenbei. Ich habe bisher alle Apple Produkte bei Mactrade bestellt (wenn ich sie nicht im Laden direkt gekauft habe) und war immer sehr zufrieden. Die Zugaben sind einfach immer unschlagbar!

fragt lieber einen Studenten ob er nicht für euch im Studentenshop seiner Uni bestellt... Dort kriegt man das kleinste MBP für 1011€ + den 75€ Gutschein.

Als Student/Schüler würde ich da lieber die BackToSchool Aktion von 1edu oder unimal + Apple kaufen.

Bei unimall bist du bei: 879€ inkl. 1x 75€ iTunes Gutschein UND einem Produkt (wie Office 2011 oder Parallels)
unimall.de/app…tml

Edit: Ich wurde bis jetzt zweimal nicht kontrolliert, ob ich Schüler / Stundet war. Aber in einer Familie wird sicherlich immer jemand sein

jonas1

Als Student/Schüler würde ich da lieber die BackToSchool Aktion von 1edu oder unimal + Apple kaufen. Bei unimall bist du bei: 879€ inkl. 1x 75€ iTunes Gutschein UND einem Produkt (wie Office 2011 oder Parallels) http://www.unimall.de/apple/mac/macbook/macbook-13-3-zoll-core-2-duo-2-4-ghz-2-gb-ram.htmlEdit: Ich wurde bis jetzt zweimal nicht kontrolliert, ob ich Schüler / Stundet war. Aber in einer Familie wird sicherlich immer jemand sein



Das ist das Alte Macbook Pro

ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man irgendwo billiger an ein macbook pro kommt... allein schon der edu rabatt von mactrade dann noch die 100 euro und dann noch qipu... aja und die ganzen zugaben darf man auch nicht vergessen. bei unimall ist es ja so das man sich nicht sein macbook selber zusammenstellen kann...

773€ - 22€ qipu für diese hardware im normalen macbook

"Core 2 Duo P8600 2x 2.40GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL (SuperDrive) • NVIDIA GeForce 320M"

wie oft werden die macbooks aktualisiert? das ist ja die mid 2010 version. eigentlich müsste es ja bald mal wieder so weit sein.

denkt ihr, man wird das ding 6 oder 12 monaten noch für über 700€ los? macbooks bleiben ja eigentlich immer ziemlich teuer, auch wenn sie gebraucht und nicht die neueste version sind. ich würd dann einfach mal zuschnappen xD

im amazon thread:

"Lol Sorry, wer kauft denn bitte Apple Care?!
Da verkaufst kurz vor dem nächsten Update das MBP und dann kaufst das neue.
Das bedeutet neue Garantie!

MBP 2010 gekauft 1060,-€
verkauft für 940,-€
- ebähhh Gebühren ca. 40,-€
übrig 900,-€

neues MBP 1060,-€
= 160,-€

neues MBP neue Garantie

sprich ein MBP immer aktuell inclusive Garantie kostet monatlich 13,33 €

Denn der VK Preis geht nie verloren... Da wenn ich kein MBP mehr haben möchte, verkaufe ich es... Rechne also nur die kosten für den neukauf aufschlag..."

so wär's cool

Ich find' das Angebot ganz ordentlich - klar gabs schon billigere Macs - aber evtl monatelang auf den nächsten deal warten ?!?

Es gab noch keinen "hotteren" Mac Deal, der allen zur Verfügung stand (bundesweit)!!

Absolut hot!
Werde wahrscheinlich die Woche noch zuschlagen.
Klappt das mit Qipu auch trotz des Gutscheins?

Bei mir steht qipu zumindest mal als vorgemerkt drin...

Hat eigentlich noch irgendwer Probleme mit dem Einreichen der EDU Formulare per Mail?

Verfasser

Fax es rüber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text