210°
ABGELAUFEN
100MB EXTRA bei Nutzung der Vodafone MeinCallYa-App (je 4 Wochen)
100MB EXTRA bei Nutzung der Vodafone MeinCallYa-App (je 4 Wochen)

100MB EXTRA bei Nutzung der Vodafone MeinCallYa-App (je 4 Wochen)

Bekannter Deal für Vertragskunden von Vodafone: mydealz.de/fre…800
---
Neuerung:
Nun auch für Prepaid Kunden möglich!

Habe soeben die neueste Version (= 3.2.4) der Vodafone MeinCallYa-App aus dem Google Play Store geladen und mir wurde auch der Pop-up mit 100 MB extra Datenvolumen angezeigt.

Gültigkeit: 28 Tage (= 4 Wochen)
Neues EXTRA Datenvolumen scheinbar immer wieder alle 4 Wochen neu möglich (vgl. anderer Deal)

DEAL: Zum Beispiel im beliebten Tarif Vodafone CallYa Smartphone Special (mit 750MB Datenvolumen) erhält man somit knapp 14% EXTRA Datenvolumen kostenlos dazu

(Zur Aktivierung erhält man eine SMS, wo die Buchung des "App-Geschenk" bestätigt wird.)

Nachtrag:
- areamobile berichtete bereits darüber, dass in Zukunft iwann auch Prepaid-Kunden in den Genuss der Aktion kommen werden. Nun ist es also auch soweit: areamobile.de/new…app
- C4ipirinh4: Klappt auch bei iOS (Version vom 15.03.)

38 Kommentare

Verfasser

Alter Deal für Nutzung der MeinVodafone-App: MeinVodafone-Deal
Artikel über die Aktion bei areamobile

Download der Vodafone MeinCallYa-App (Version 3.2.4) im Google PlayStore
...und im AppleStore (Version vom 15.03.)

5lgovgvw.jpg


Deal wurde schon vor ein- oder zwei Wochen gepostet.

Verfasser

Beogradjanin

Deal wurde schon vor ein- oder zwei Wochen gepostet.


Soweit ich es beurteilen kann ging es da nur um die Nutzung der MeinVodafone-App und nicht um die Nutzung der MeinCallYa-App. Die Vodafone Prepaid-Kunden sind damals also leer ausgegangen, nun gibt es bei diesen jedoch die 100MB EXTRA auch -> neuer Freebie.

Cool hat geklappt :-) thanks

Bringt einer der beiden App zusätzlich noch was, ausser diese 100MB ?

Verfasser

Unique

Cool hat geklappt :-) thanks


Gerne

Hallodrie

Bringt einer der beiden App zusätzlich noch was, ausser diese 100MB ?


Ich persönlich finde es praktisch, da ich bei Vodafone meine Bankverbindung hinterlegt habe (aber nicht die automatische Komfort-Aufladung aktiviert habe) und ich dann in der App
a) sehen kann, wie viel von meinem Datenvolumen + Frei-Einheiten schon verbraucht ist,
b) mein aktuelles Guthaben einsehen kann und
c) mit einem kleinen Klick von meinem Bankkonto wieder neues Guthaben aufladen kann.

Wie funktioniert die Freischaltung der 100 MB genau? Habe die App schon vorher installiert gehabt und das Update heruntergeladen. Die 100 MB habe ich aber nicht erhalten. Woran liegt's?

Verfasser

60_seconds_alone

Wie funktioniert die Freischaltung der 100 MB genau? Habe die App schon vorher installiert gehabt und das Update heruntergeladen. Die 100 MB habe ich aber nicht erhalten. Woran liegt's?


Mmhh komisch. Das war bei den Vertragskunden mit der MeinVodafone-App komischerweise auch so, dass das einige nicht oder nie oder verzögert angezeigt bekommen haben. Evtl. hängt es auch mit den Tarifen/Paketen zusammen?! Was hast du denn gebucht? Reines CallYa Prepaid oder irgendein Paket dazu?

Habe das Popup auch in der iOS app bekommen. Version bei mir ist von 15.03, bin mal gespannt ob & wann die gebucht werden.

60_seconds_alone

Wie funktioniert die Freischaltung der 100 MB genau? Habe die App schon vorher installiert gehabt und das Update heruntergeladen. Die 100 MB habe ich aber nicht erhalten. Woran liegt's?



Hi!

Ja, genau! Ich habe einen Talk und SMS Tarif als Basis und dazu noch eine "spezielle" Option gebucht.

Unique

Cool hat geklappt :-) thanks

Hallodrie

Bringt einer der beiden App zusätzlich noch was, ausser diese 100MB ?



Aus diesem Grund habe ich auch meinen Vertrag gekündigt....
Mittlerweile hat man bei Callya mehr Features als im Vertrag für das Geld...auch wenn es nur 4 Wochen sind aber rechnerisch kommt dann noch einmal 4 Wochen drauf d.h. rein rechnerisch sind es dann auf das Jahr gesehen rund 10,82€ im Monat.
Dafür bekomme ich definitv keinen Vertrag bei Vordafone oder Telekom mit dem Inhalt...

Gilt das auch, wenn ich Kunde bei mobilcom-debitel bin, aber einen Vertrag im Vodafone Netz habe?

Das Bonus Volumen wird in der App verzögert angezeigt. Unter wap.meincallya.de/ wird es korrekt angezeigt

kathii

Gilt das auch, wenn ich Kunde bei mobilcom-debitel bin, aber einen Vertrag im Vodafone Netz habe?



Gilt nur für Callya. Versuch dein Glück mal mit der MeinVodafone app

Soweit ich weiß nur Original Vodafone...

Verfasser

60_seconds_alone

Ja, genau! Ich habe einen Talk und SMS Tarif als Basis und dazu noch eine "spezielle" Option gebucht.


Ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten, evtl. mal aus- und wieder einloggen in der App und so Spielchen und ansonsten mal den Support fragen (z.B. kostenloser Chat auf der Homepage).

Joghurtbecher

Das Bonus Volumen wird in der App verzögert angezeigt. Unter http://wap.meincallya.de/ wird es korrekt angezeigt


Hat bei mir in der App auch ~15 Min. gedauert bis mein Volumen um 100MB aufgestockt wurde...

Ich habe seit gestern den Prepaid Tarif gebucht um mal das Vodafonenetz zu testen... Jetzt wird bei mir in der App gar kein Datenvolumen angezeigt? Ich versteh das nicht, lediglich verbrauchte Minuten sind zu sehen und ein Kreis für "Flat in VF Netz"

Hatte heute Nacht bei mir in der App bei Verbrauchsanzeige auch komische Anzeigen. Anstatt 2,5+0,1GB auf einmal nur noch 1GB. Heute Morgen war alles wieder so wie immer + 0,1GB mehr.

Verfasser

0655355

Ich habe seit gestern den Prepaid Tarif gebucht um mal das Vodafonenetz zu testen... Jetzt wird bei mir in der App gar kein Datenvolumen angezeigt? Ich versteh das nicht, lediglich verbrauchte Minuten sind zu sehen und ein Kreis für "Flat in VF Netz"


Also bei mir hat es damals auch eine Zeit lang gedauert, bis die Flat etc. alles korrekt in der App angezeigt wurde. Das wirklich wichtige ist die Bestätigungs-SMS, wenn die da ist, sollte alles aktiv sein.
Ansonsten kann ich nur auf den Support (z.B. Chat auf der Homepage) verweisen, dass die mal nachsehen, was da lost ist..

Windows Mobile scheint leer auszugehen, oder? da wurde die App ja seit längerem nicht mehr aktualisiert

Verfasser

Nipf

Windows Mobile scheint leer auszugehen, oder? da wurde die App ja seit längerem nicht mehr aktualisiert


Sieht fast so aus, zumindest ist das auch bei der Aktion für Vertragskunden mit der MeinVodafone-App so, dass die Aktion nur für die Android- und iOS-App verfügbar ist.

also bei meinem Prepaidtarif kam dieses Popup leider nicht. Trotz Installation von Callya und VF app


ios

Gilt also nicht wenn nichts gebucht?

Verfasser

0655355

also bei meinem Prepaidtarif kam dieses Popup leider nicht. Trotz Installation von Callya und VF app


nextgenplay

Gilt also nicht wenn nichts gebucht?


Ich bin nicht von Vodafone und soweit ich weiß gibt es auch keinerlei offizielle Ankündigung oder Pressemitteilung etc. von Vodafone zu diesem Thema. Daher hier nur meine Vermutung(en):
1) Wenn man wirklich nur einen reinen Prepaid-Tarif ohne jegliche mtl. fixe Kosten hat (also wirklich nur 9ct. Min/SMS ohne Internet) bezweifel ich persönlich fast, dass einem dann die 100MB geschenkt werden.
2) Ob überhaupt bzw. wann jemanden dieser Popup in der App angezeigt wird, weiß ich auch nicht. Fakt ist Android- und iOS-User haben die Chance, dass es aufploppt.

--> FAZIT: Wenn nichts kommt entweder einfach damit zufrieden geben...
...oder warten bis irgendwann was aufploppt...
...oder sich beschweren bzw. nachfragen direkt bei Vodafone

Kommentar

also ich habe den 750MB Specialprepaid gebucht.. nicht einfach nur den 9c Tarif;) und da kam nichts-.-

Verfasser

0655355

also ich habe den 750MB Specialprepaid gebucht.. nicht einfach nur den 9c Tarif;) und da kam nichts-.-


Genau den hab ich auch. Sry dass ich dir ned weiter helfen kann, wie du an die 100MB extra kommst :-/

Gerade gab es ein App-Update für iOS. Jetzt hab ich die 100MB extra auch bekommen mit dem Callya Smartphone Special Tarif.

kaezoqia

Gerade gab es ein App-Update für iOS. Jetzt hab ich die 100MB extra auch bekommen mit dem Callya Smartphone Special Tarif.


Bei mir genau das gleiche, vielleicht hätte es vorher was gebracht, die App zu löschen und neu zu laden... Naja egal, jetzt ists ja da...
Die Anzeige in der App ist immer etwas verzögert, die Anzeige unter wap.meincallya.de (entweder ohne WLAN, dann braucht man sich nicht einloggen oder im WLAN mit den Daten von Mein Vodafone) ist meistens um einiges schneller/aktueller.

Verfasser

Gerade noch einmal extra einen Hinweis per SMS erhalten...
slbvgowh.jpg

Habe eben mit der Callya Hotline telefoniert, die 100 MB gibt es nur wenn man einen Datentarif hat ! Nicht Talk and SMS ! Das wäre ja schade wenn das stimmt, kann das wer testen?

Wojcie

Habe eben mit der Callya Hotline telefoniert, die 100 MB gibt es nur wenn man einen Datentarif hat ! Nicht Talk and SMS ! Das wäre ja schade wenn das stimmt, kann das wer testen?



Ich habe einen Smart L Tarif und es klappt problemlos per App

Wojcie

Habe eben mit der Callya Hotline telefoniert, die 100 MB gibt es nur wenn man einen Datentarif hat ! Nicht Talk and SMS ! Das wäre ja schade wenn das stimmt, kann das wer testen?



Ich habe aber von Callya gesprochen, das in kein Vertrag !

Gemerkt.

Verfasser

Für alle mal zur Info: Als Prepaid-Nutzer können wir nun auch die MeinVodafone-App nutzen, so viel ich weiß soll die MeinCallYa-App früher oder später auch eingetampft werden... Zuvor kam ja immer die Meldung, dass man MeinVodafone als Prepiad-Nutzer nicht verwenden kann.
Android: Google Play
iOS: App Store

Auch hier gibt es natürlich immer die 100MB als Geschenk weiterhin.

[quote=Joojoo1993]Für alle mal zur Info: Als Prepaid-Nutzer können wir nun auch die MeinVodafone-App nutzen, so viel ich weiß soll die MeinCallYa-App früher oder später auch eingetampft werden... Zuvor kam ja immer die Meldung, dass man MeinVodafone als Prepiad-Nutzer nicht verwenden kann.
Android: Google Play
iOS: App Store

Auch hier gibt es natürlich immer die 100MB als Geschenk weiterhin.[/quote]

Und das auch ohne irgendeiner gebuchter Option?

Verfasser

cityhawk

Und das auch ohne irgendeiner gebuchter Option?


Laut diesem Bericht im Vodafone-Forum Nein. Man kann damit also nur seine Smartphone-Tarife aufbessern...

cityhawk

Und das auch ohne irgendeiner gebuchter Option?



Ich fand gerade eben auch ähnliche Forenbeiträge bei VF.
Damit also für einige (mich eingeschlossen) uninteressant, und man muss zu netzclub greifen.
Aber gut. für Urlaube in der EU gibt es ja dann noch die Karten mit Optionen oder Fyve bzw. Lidl.
Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text