11°
ABGELAUFEN
100Min + 3000SMS + 200MB Flat im Telekom Netz gratis

100Min + 3000SMS + 200MB Flat im Telekom Netz gratis

FreebiesSparhandy Angebote

100Min + 3000SMS + 200MB Flat im Telekom Netz gratis

Hab gerade bei Sparhandy ein super Angebor gefunden. Und zwar gibts im Telekom Netz 100Min, 3000SMS, sowie eine Internetflat mit 200MB bei 3,6Mbit für 0 €.

Über eine SMS bekommt ihr auch die Anschlussgebühr erstattet.

Einziges Problem sind die 39Cent pro Minute wenn man über die 100 Minuten hinausgeht. Für Wenigtelefonierer aber definitiv interessant.

Nach 24 Monaten werden aber wieder 19,90€ fällig.

12 Kommentare

Immer auf das Kleingedruckte achten:

Gilt bei Abschluss eines Talkline Mobilfunkvertrags im Tarif Big Deal Juni 2014 (Originaltarif: Talk Easy Netzintern Telekom) mit Online-Rechnung im Telekom Netz. Mindestlaufzeit: Unbefristeter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten...

mir wären 200 SMS und 3000MB lieber

ich habe letzten Monat man glaubt es kaum eine SMS geschrieben X)

aber für 0.- Tacken nicht schlecht
nur liber gleich die Kündigung schicken sonst wirds teuer

Der gewählte Telekom Tarif ist leider nicht mehr erhältlich.

J_R

Immer auf das Kleingedruckte achten: Gilt bei Abschluss eines Talkline Mobilfunkvertrags im Tarif Big Deal Juni 2014 (Originaltarif: Talk Easy Netzintern Telekom) mit Online-Rechnung im Telekom Netz. Mindestlaufzeit: Unbefristeter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten...


Macht doch nichts, 2 Jahre ohne etwas bezahlen ist doch schon ein Freebie oder?

mogLi

Der gewählte Telekom Tarif ist leider nicht mehr erhältlich.



Ist ja auch 1 Jahr alt, oder?

SMS schreibt kein Mensch... Internet zu wenig und zu lahm. Minuten OK. Für die Muddi als Tarif würde es reichen... Daher ein hot von mir.

mogLi

Der gewählte Telekom Tarif ist leider nicht mehr erhältlich.


Mir war zwar aufgefallen, dass da Juni drüber stand, aber ich bilde mir ein, dass da vorhin noch ein Button war.

sorry Kann also definitiv weg.

MPKmydealz

Mir war zwar aufgefallen, dass da Juni drüber stand, aber ich bilde mir ein, dass da vorhin noch ein Button war.




Der einzige vorhandene Knopf führt zu den Tarifdetails.
(Vielleicht war es ein Fehler, daß das Ding noch aktiv war, und sie haben es nach ein paar Bestellungen runtergenommen?)

Ich hätt's sonst bestellt.

3000 SMS und 200 MB Daten, an welche Steinzeitmenschen richtet sich denn der Schwachsinn?

blooze

3000 SMS und 200 MB Daten, an welche Steinzeitmenschen richtet sich denn der Schwachsinn?


och, es gibt durchaus *sinnvolle* Anwendungen, ich denke da zB an SMS-Fernsteuern... Gibt's immer noch, auch bei ganz neuen Systemen. Waere was fuer mich gewesen, suche gerade "was" mit ca 200 kostenlosen/incl. SMS, mehr nicht...

Gibt viele Handwerker, die Termine noch per SMS bestätigen - die kommen dann wenigstens auf JEDEM Handy an, auch wenn es aus der Steinzeit ist...

SGE

SMS schreibt kein Mensch... Internet zu wenig und zu lahm. Minuten OK. Für die Muddi als Tarif würde es reichen... Daher ein hot von mir.



So ein Bullshit. Ich schreibe täglich SMS... WA is nur für die ganzen armen Leute die kein Geld haben. Für mich ist WA viel zu unzuverlässig im Alltag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text