100ml Mandelölcreme bei den Filialen von meiner Apotheke
151°Abgelaufen

100ml Mandelölcreme bei den Filialen von meiner Apotheke

12
eingestellt am 5. Jan
CREME-ÖL-LOTION mit Mandelöl bei allen mea Apotheken .Aktion geht bis zum 31.1.2018 .
Einfach oben Postleitzahl auf der Seite eingeben und schon werden alle Apotheken im Umkreis angezeigt . Wer es gebrauchen kann dem wünsche ich viel Spaß damit. Der Rest kann ja weiter scrollen.
Ist ja leider eh Grad Erkältungszeit da sind es ja zwei Fliegen mit einer Klappe die man schlagen kann
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Titel ist sehr merkwürdig. Woher soll ich deine Apotheke kennen?
12 Kommentare
Umkreissuche ist ja ganz nett aber ob die dann auch teilnehmen ist deshalb auch nicht sicher!
Titel ist sehr merkwürdig. Woher soll ich deine Apotheke kennen?
Wo ist das denn ein Freebie? Das Freebie ist der Artikel auf der Website darunter. Die Mandelölcreme muss man leider bezahlen.
Preis?
5 Kartoffeln oder 5 Äpfel?
Gratis sind wohl nur die zwei Halsschmerztabletten. Schade
Ratte8885. Jan

Gratis sind wohl nur die zwei Halsschmerztabletten. Schade


na immerhin ...!
Du hast auch zuviel gesoffen oder? Kein Preis, deine Apotheke?, keine anständige Beschreibung und 2 gratis bonbons sind jetzt auch nicht so der knaller
Mensch, wir hatten doch schon diesen Fehler...
Das sind fake news!
Verfasser
smoking_simon5. Jan

Du hast auch zuviel gesoffen oder? Kein Preis, deine Apotheke?, keine …Du hast auch zuviel gesoffen oder? Kein Preis, deine Apotheke?, keine anständige Beschreibung und 2 gratis bonbons sind jetzt auch nicht so der knaller


Umgangston = Mülltonne?!
Ist doch kein Freebie .... ist lediglich Produkt des Monats in diesen Apotheken. Oder versteh ich das falsch ?!?!?
Von mir ein sehr COLD
fcbaer5. Jan

Umgangston = Mülltonne?!



Ja, der Umgangston ist echt bei manchen unter aller Kanone. Dennoch solltest du den Deal mal dementsprechend korrigieren.
Warum muss ich erst den deal lesen, um deine apotheke zu erfahren, die es hier nicht gibt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text