Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10,5 KG Kurzhantelset bei Lidl für 14,99€
577° Abgelaufen

10,5 KG Kurzhantelset bei Lidl für 14,99€

28
eingestellt am 18. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neues Jahr, neues Trainingsglück!
Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es passend zum Jahresbeginn das 10,5KG Kurzhantelset von Crivit (LIDL) für 14,99€ ab dem 21. Januar in den Filialen zu erwerben. Das ist für ein 10,5KG Kurzhantelset kein Bestpreis, aber der Preis ist absolut fair und deutlich unter dem Durchschnittspreis, den man für eine vernünftige Hantel zahlen muss.

Beschreibung des Onlineshops:

Eigenschaften:

  • Für mehr Kraft und Ausdauer
  • 6 Hantelscheiben aus lackiertem Gusseisen
  • Verchromte Hantelstange aus Stahl – kreuzgerändelt für mehr Griffigkeit
  • 2 Federklemmerschlüsse zur einfachen Montage
  • Mit ausführlicher Trainingsanleitung
  • Gezieltes Training durch individuelle Gewichtswahl
  • Passend für alle Hantelscheiben mit Standardbohrung (ca. 30 mm)
  • Welche Muskeln trainiere ich? Schultern, Oberer Rücken, Bizeps, Trizeps, Brust, Handbeuger


Maße:

  • ca. Ø 30 mm x L 35 cm


Gewicht:
  • Gesamtgewicht: ca. 10,5 kg
  • Hantelstange: ca. 1,95 kg
  • Hantelscheiben: 2x ca. 1 kg, 2x ca. 1,25 kg, 2x ca. 2 kg
  • Federklemmerschlüsse: je ca. 35 g


Anmerkung: Im letzten Jahr waren die Kurzhanteln abweichend vom Produktbild mit Sternverschlüssen ausgestattet. Es bleibt abzuwarten, ob auch in diesem Jahr das Produktbild wieder falsch ist. Ich persönlich finde die Sternverschlüsse besser, als die abgebildeten Federklemmen, wenngleich beide ihre Aufgabe erfüllen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
kudvor 2 m

Beim Aldi Süd zZeit der gleiche Preis.Warum also ein Deal??


Bei mir gibt's nur Aldi Nord, also warum kein Deal?
Matthias_Schaffer18.01.2019 18:59

"Vernünftige Hanteln" haben mehr als 10,5 kg.



Jeder beginnt mit wenig Gewicht. Die Anfänger verunsichern ist doch blöd.
28 Kommentare
Beim Aldi Süd zZeit der gleiche Preis.
Warum also ein Deal??
kudvor 2 m

Beim Aldi Süd zZeit der gleiche Preis.Warum also ein Deal??


Bei mir gibt's nur Aldi Nord, also warum kein Deal?
Am Rande, hat jemand n guten Deal für ein Squat / Power Rack?
"Vernünftige Hanteln" haben mehr als 10,5 kg.
das ist ja nur eine
Matthias_Schaffer18.01.2019 18:59

"Vernünftige Hanteln" haben mehr als 10,5 kg.



Jeder beginnt mit wenig Gewicht. Die Anfänger verunsichern ist doch blöd.
zerava18.01.2019 19:20

Jeder beginnt mit wenig Gewicht. Die Anfänger verunsichern ist doch blöd.


Selbst ein Anfänger sollte für die Brust auf der Flachbank mit 10 anfangen und vielleicht sogar 12. Deshalb bin ich auch der Meinung das 10 viel zu wenig sind.
Lieber Hanteln mit ner Mutter... Die Klemmen rutschen gern und dann geht die Fuhre ab.
Wo ist der Preisvergleich?!
elfarid18.01.2019 19:05

Am Rande, hat jemand n guten Deal für ein Squat / Power Rack?


Auf Simpleproducts.de mit dem Code Z2019 8% sparen.
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Habe mein komplettes Gym damit ausgestattet.
Ole_Zimmermann18.01.2019 19:48

Auf Simpleproducts.de mit dem Code Z2019 8% sparen.Sehr gute Qualität zu …Auf Simpleproducts.de mit dem Code Z2019 8% sparen.Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Habe mein komplettes Gym damit ausgestattet.


Cool, danke, meinst du zb den hier.?
Hast du einen davon?
christopher_titusvor 34 m

Lieber Hanteln mit ner Mutter... Die Klemmen rutschen gern und dann geht …Lieber Hanteln mit ner Mutter... Die Klemmen rutschen gern und dann geht die Fuhre ab.


Für mich nie wieder welche zum schrauben.
Gewichtwechseln dauert zu lange und lottern meistens auch rum...:-)
Für z.B. Trizepheben überm Kopf sind die dann natürlich aber raus.
Bearbeitet von: "zoolmeister" 18. Jan
Brauche 5kg, 7,5kg und 10kg Gewichte
MaFaqer18.01.2019 19:29

Selbst ein Anfänger sollte für die Brust auf der Flachbank mit 10 anfangen …Selbst ein Anfänger sollte für die Brust auf der Flachbank mit 10 anfangen und vielleicht sogar 12. Deshalb bin ich auch der Meinung das 10 viel zu wenig sind.


10 saubere langsame Bizeps-Curls über die gesamte Muskellänge sind mit 10,5 kg selbst für einen geübten schon sportlich. Flachbank? Du meinst Bankdrücken mit Kurzhanteln oder wie?
Bearbeitet von: "gesichts11" 18. Jan
gesichts1118.01.2019 20:32

10 saubere langsame Bizeps-Curls über die gesamte Muskellänge sind mit 1 …10 saubere langsame Bizeps-Curls über die gesamte Muskellänge sind mit 10,5 kg selbst für einen geübten schon sportlich. Flachbank? Du meinst Bankdrücken mit Kurzhanteln oder wie?


Ja genau ähnlich wie Bankdrücken, bloß ohne Langhantel sondern kurz.
Hab gestern erst die geliefert bekommen 2x20kg wobei 2x 30 für 20 € hätten wohl vollkommmen gereicht so im nachhinein
MOVIT® Kurzhantel 2er Set, Varianten 20kg, 30kg, 40kg, Stangen gerändelt mit Sternverschlüssen
bin sehr zufrieden ,
elfaridvor 3 h, 13 m

Cool, danke, meinst du zb den hier.?Hast du einen davon?


Ich habe das Sqmize sq7.08 + diverse Erweiterungen. Hantelstangen & Gewichte auch von Sqmize. Alles Studioqualität.
MaFaqer18.01.2019 20:34

Ja genau ähnlich wie Bankdrücken, bloß ohne Langhantel sondern kurz.


Vllt sollte ein Anfänger nicht direkt Kurzhantelbankdrücken machen
christopher_titusvor 14 h, 24 m

Lieber Hanteln mit ner Mutter... Die Klemmen rutschen gern und dann geht …Lieber Hanteln mit ner Mutter... Die Klemmen rutschen gern und dann geht die Fuhre ab.


Ich versteh nur Perverses...
Bearbeitet von: "eMCiKey" 19. Jan
Crizzlyvor 13 h, 51 m

Vllt sollte ein Anfänger nicht direkt Kurzhantelbankdrücken machen


Anfänger sollten sich ein Studio mit qualifizierten Trainern suchen und nicht mit Kurzhanteln You Tube Videos nachahmen
Es sind tatsächlich leider Klemmverschlüsse...
Zum Glück mit Klemmverschlüssen. Alles andere nervt tierisch
crank_hank19.01.2019 20:45

Es sind tatsächlich leider Klemmverschlüsse...


Woher weißt du das?
zerava20.01.2019 22:14

Woher weißt du das?


Ich hab sie im Laden gesehen.
crank_hankvor 26 m

Ich hab sie im Laden gesehen.


Schade, aber danke für die Mitteilung!
Ov3R18. Jan

Hab gestern erst die geliefert bekommen 2x20kg wobei 2x 30 für 20 € hätten …Hab gestern erst die geliefert bekommen 2x20kg wobei 2x 30 für 20 € hätten wohl vollkommmen gereicht so im nachhinein MOVIT® Kurzhantel 2er Set, Varianten 20kg, 30kg, 40kg, Stangen gerändelt mit Sternverschlüssen bin sehr zufrieden ,


Wo gibts 2x20kg für 20 euro? Bitte link
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text