538°
ABGELAUFEN
10.5.2017 - Pokalfinale : 1.FC Köln U 19 vs Bonner SC U 19 - 19 Uhr - Freier Eintritt
10.5.2017 - Pokalfinale : 1.FC Köln U 19  vs Bonner SC U 19 - 19 Uhr - Freier Eintritt
FreebiesFC Köln Angebote

10.5.2017 - Pokalfinale : 1.FC Köln U 19 vs Bonner SC U 19 - 19 Uhr - Freier Eintritt

Die U19 des 1. FC Köln empfängt am Mittwochabend im Finale des FVM-Pokal den Bonner SC.
Der Ligabetrieb ist seit dem vergangenen Wochenende beendet, doch auf die U19 des FC wartet noch ein Highlight: Am Mittwoch trifft die Mannschaft von Trainer Boris Schommers im Finale des FVM-Pokals auf den Bonner SC. Ein Sieg würde die Qualifikation für den DFB-Pokal in der kommenden Saison bedeuten. „Wir haben die Chance, einen Titel zu gewinnen und das ist etwas Besonderes“, sagt Schommers.

In den drei letzten Wochen gelang der U19 des FC in der A-Junioren-Bundesliga West kein Sieg mehr. „Man merkt unseren Jungs an, dass die Saison lang war. Jetzt müssen wir die Kräfte bündeln und wollen gegen den Bonner SC ein gutes Spiel abliefern“, sagt Schommers.

Nach dem überzeugenden 3:1-Sieg im Halbfinale gegen Bayer 04 Leverkusen ist der FC im Finale nun Favorit. Während die Schommers-Elf die U19-Bundesliga West als Tabellensechster beendete, spielt der Bonner SC eine Klasse tiefer in der Mittelrheinliga. Dennoch warnt der FC-Trainer davor, den Gegner zu unterschätzen: „Wir haben großen Respekt vor unserem Gegner, aber wir wollen uns zu Hause den Pokal-Titel unbedingt sichern."

Im vergangenen Jahr gewann die U19 den Titel durch einen Sieg im Elfmeterschießenund erreichte im DFB-Pokal das Halbfinale. Im FVM-Pokal schaltete der FC in diesem Jahr im Halbfinale Bayer 04 Leverkusen aus.

Anstoß am Mittwoch im Franz-Kremer-Stadion ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

15 Kommentare

Hot, weil 1. FC Köln. Leider einen langen Anreiseweg, deswegen für mich nicht machbar.

Die U19 Jugend des ruhm- und glorreichen 1. Fussball-Clubs Köln 01/07 e.V. wird die Jugend des Bonner SC mit Adiletten ( aus dem Karstadt Deal neulich ) vom Platz fegen !

Das DFB Pokalfinale 2018 wird dann 1.FC Köln - 1 FC Köln sein. Die Gerechtigkeit wird endlich siegen. Köln, sonst nichts !

Autodidaktikervor 1 h, 4 m

Das DFB Pokalfinale 2018 wird dann 1.FC Köln - 1 FC Köln sein. Die G …Das DFB Pokalfinale 2018 wird dann 1.FC Köln - 1 FC Köln sein. Die Gerechtigkeit wird endlich siegen. Köln, sonst nichts !


Es geht "nur" um den Einzug in den DFB-Junioren-Vereinspokal

Wird es zufällig im TV oder stream übertragen

Favoritevor 19 m

Wird es zufällig im TV oder stream übertragen



Wegen der Bedeutsamkeit des Spiels, wird es weltweit auf allen Free-TV-Sendern gezeigt.
Bearbeitet von: "Melder" 10. Mai

Meldervor 2 m

Wegen der Bedeutsamkeit des Spiels, wird es weltweit auf allen …Wegen der Bedeutsamkeit des Spiels, wird es weltweit auf allen Free-TV-Sendern gezeigt.



Wozu solch ein bescheuerter Kommentar?
Es ist doch nichts Ungewöhnliches, dass auch A-Jugend Final-Begegnungen gestreamt werden..

bulli90vor 2 m

Wozu solch ein bescheuerter Kommentar? Es ist doch nichts Ungewöhnliches, …Wozu solch ein bescheuerter Kommentar? Es ist doch nichts Ungewöhnliches, dass auch A-Jugend Final-Begegnungen gestreamt werden..



Aha...auf Verbandsebene...

Meldervor 2 m

Aha...auf Verbandsebene...



Ähm, ja, auch solche Vereine sollen manchmal sogar Internet und eine Kamera haben.

Leider zu kurzfristig

UltraHOT weil 1.FC Köln

Apropos FC, Stöger, Schmadtke & Wehrle haben ihre Verträge verlängert. Geil geil geil

Verfasser

Snoppyvor 39 m

UltraHOT weil 1.FC Köln Apropos FC, Stöger, Schmadtke & Wehrle haben ihre V …UltraHOT weil 1.FC Köln Apropos FC, Stöger, Schmadtke & Wehrle haben ihre Verträge verlängert. Geil geil geil

Ja bis 2021 !

Letzte Chance für Anwohner in der näheren Umgebung.


In gut 30 Minuten beginnt das Spiel.

Apropo Fußball:

Kommenden Samstag wird der Platz von Fortuna Köln gestürmt...
Bearbeitet von: "J_R" 10. Mai

es war ein sehr schönes Spiel . . .

Meldervor 23 h, 33 m

Wegen der Bedeutsamkeit des Spiels, wird es weltweit auf allen …Wegen der Bedeutsamkeit des Spiels, wird es weltweit auf allen Free-TV-Sendern gezeigt.

Wenn man keine Ahnung hat....

bulli90vor 23 h, 49 m

Ähm, ja, auch solche Vereine sollen manchmal sogar Internet und eine …Ähm, ja, auch solche Vereine sollen manchmal sogar Internet und eine Kamera haben.



Und - habt ihr alle die TV-Übertragung angeschaut...
...oder einen Stream gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text