-21°
ABGELAUFEN
10er Pack FRUIT OF THE LOOM T-Shirts viele Farben & Sets - Kinder & Erwachsengrößen Neu @ Amazon & eBay

10er Pack FRUIT OF THE LOOM T-Shirts viele Farben & Sets - Kinder & Erwachsengrößen Neu @ Amazon & eBay

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

10er Pack FRUIT OF THE LOOM T-Shirts viele Farben & Sets - Kinder & Erwachsengrößen Neu @ Amazon & eBay

Preis:Preis:Preis:18,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das macht dann 2,20 € pro T-Shirt bei den eBay Deal-Link - Die Qualität dürfte auch nicht die Schlechteste sein.

Habe eben noch bissl recherchiert - gibt ein noch besseres Angebot bei Amazon für 18,99 € - auch 10er Pack (sprich 1,90 pro Shirt):

amazon.de/Fru…-21

Details zu den eBay Shirts:

• T-Shirt untailliert
• Europas meistverkauftes T-Shirt
• 10 Stück
• Erwachsenengrößen: S, M, L, XL, XXL oder XXXL
• Kindergrößen: 104, 116, 128, 140, 152 oder 164
• Material: 100% Baumwolle
• Gewicht: Weiß – 160g/m² / Farbig: – 165g/m²
• Baumwolle/Lycra Rippstrick-Kragen mit Nackenband für hohen Tragekomfort
• maschinenwaschbar

Zusätzlich gibt es folgende Farb-Sets:

• Farbset 1: 4x Weiß + 2x Grau + 2x Dunkelrot + 2x Chocolate
• Farbset 2: 4x Weiß + 2x Grau + 2x Schwarz + 2x Orange
• Farbset 3: 2x Weiß + 2x Royal + 2x Navy + 2x K2 Gelb + 2x Grau
• Farbset 4: 4x Weiß + 2x Flaschengrün + 2x Oliv + 2x Dunkelrot
• Farbset 5: 6x Weiß + 2x Sonnenblumengelb + 2x Navy
• Farbset 6: 5x Weiß + 5x Schwarz
• Farbset 7: 5x Weiß + 5x Grau
• Farbset 8: 5x Weiß + 5x Navy
• Farbset 9: 4x Weiß + 2x Navy + 2x Schwarz + 2x Grau

15 Kommentare

cool, **** T-Shirts für lau!

10x weiß bei Amazon für 20,14 inkl. Versand.
Also mal wieder ein ebay-WOW-Blendangebot.

Standardpreis und es ist die sehr dünne Variante....

Ich hätte gerne 10x Burgund...Ich könnte Fruit of the Loom für den Schnitt am Hals echt Köpfen, die könnten ihre T-Shirts noch besser verkaufen, wenn die da keine Käseglöcke mit Kopfdurchlass herstellen würden. Könnten sogar Stoff sparen und noch mehr Geld machen.

Spucha

Mutig ;)http://hukd.mydealz.de/deals/ebay-wow-10x-fruit-of-the-loom-t-shirts-viele-farben-sets-kinder-erwachsengr%C3%B6%C3%9Fen-158443



Ich weis - leider erst im Nachhinein entdeckt - wollte euch erst am Deal teilhaben lassen und doppelt war nix X)

ragnarock

Standardpreis und es ist die sehr dünne Variante....



Joa aber für's Fitnessstudio oder abendlichen 10-km Lauf sind die doch optimal

Farbset 6 gefällt mir. Kann ich mal ein paar alte zu Putzlappen fürs MTB umfunktionieren

Schon vorbei!? Naja ...

COLD

Hab ich mir mal bei einer der letzten Ebay Aktionen geholt sind echt nicht so der Hammer - sehr dünn und die Qualität ist auch nicht die Beste. Die gehen beim Waschen auch gut ein

werber82

Hab ich mir mal bei einer der letzten Ebay Aktionen geholt sind echt nicht so der Hammer - sehr dünn und die Qualität ist auch nicht die Beste. Die gehen beim Waschen auch gut ein



Danke für den Hinweis - ich glaube die Kommentare haben überzeugt, dass man hier wohl eher einen Fehlkauf macht - auch wenn's nur auf 1,90 effektiv kommt - ist man wohl bei Kik ähnlich "gut/schlecht" bedient - ich setze den Deal mal auf Spam und abgelaufen.

Der Preis ist okay 1,90€ für ein Tshirt - das ist aber dann nur zum drunter ziehen geeignet.
Man sollte halt nicht eine super Qualität erwarten - hier ist die Qualität dem Preis von 1,90€ angepasst


werber82

Hab ich mir mal bei einer der letzten Ebay Aktionen geholt sind echt nicht so der Hammer - sehr dünn und die Qualität ist auch nicht die Beste. Die gehen beim Waschen auch gut ein

ragnarock

Standardpreis und es ist die sehr dünne Variante....


Wieso kam mir ales erstes Wet-T-Shirt-Contest in den Sinn?

Wer es sich finanziell leisten kann, 2,18 Euro pro Stück zu investieren, bekommt die weiße Variante in besserer "Heavy-Cotton"-Qualität auch hier:

ebay.de/itm…070?var=510070287201&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text