Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 November 2022.
3452°
634
Gepostet 2 November 2022

10€ Gutschein für die nächste Mittagsbestellung, bei vorheriger Mittagsbestellung von mindestens 10€ (personalisiert)

10€20€-50%
FlorianZ.'s Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
10
54

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lieferservice

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guten Morgen,

habe gerade eine E-Mail von Lieferando bekommen.
"Du bestellst gerne dein Mittagessen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Wenn du zwischen 11:00 und 15:00 Uhr bestellst, erhältst du einen 10 €-Gutschein für deine nächste Mittagsbestellung – egal ob für Sushi, Salate, Sandwiches oder andere Köstlichkeiten."

- Die Aktion ist zwischen dem 02.11 - 30.11 gültig, Gutschein wird binnen 24h verschickt
- Scheint nur für Leute gültig zu sein die bei Rabattaktionen und Stempelkarten mitmachen. (und über E-Mail informiert)
- MBW 10€
Lieferando Mehr Details unter Lieferando
Zusätzliche Info
Erd_Beere's Profilbild
Personalisiert!

Es gibt 2 Arten von E-Mails mit unterschiedlichem Betreff.

10 Euro Angebot: "Mittagessen bestellen und 10 € Rabatt auf die nächste Bestellung sichern"

Kein Angebot: "Hi ..., Mittagessen gefällig?"

Neuerdings nur noch 1 Teilnahme pro Person möglich, auch wenn man mehrere berechtigte Accounts / E-Mails hat.

Gutscheine (außer 10 Euro) sind kombinierbar für die erste Mittagsbestellung.
MBW 10 Euro dabei beachten. AGB:
lieferando.de/dea…gb/

Es muss nicht über den E-Mail Link bestellt werden, Cashback also möglich.

Mittags bestellen mit Vorbestellung für Abend möglich.
Zur Abholung bestellen möglich.

Der 10 Euro Gutschein ist nicht auf Mittagsbestellungen begrenzt.
Der 10 Euro Gutschein ist länger als nur 9 Tage gültig, das Gültigkeitsdatum in den E-Mail Bedingungen ist falsch.
Ich denke, dass er ungefähr bis zum 09.12.2022 gültig ist.

Edit 12.11.2022:

ACHTUNG:

Es gibt massive Probleme mit dem Erhalt des Gutscheins.

Evtl. muss man beim Kundenservice nach dem Gutschein fragen, gibt aber bereits mehrere Fälle, dass der Kundenservice die Anfrage ablehnt, wie bei mir.

Ich denke, dass Lieferando jetzt aufräumt und keine Mehrfachteilnahme pro Person mehr zulässt für diese Aktion.

Lieferando Kundenservice:
E-Mail: info@lieferando.de
Kontaktformular: lieferando.de/kun…uns
Grelli's Profilbild
Laut AGB nur teilnahmeberechtigt wenn ihr eine E-Mail erhalten habt.
GelöschterUser2220966's Profilbild
Anonymer Benutzer
Habe übrigens erst heute, also 7 Tage nach Start der Aktion die Einladungs E-Mail von Lieferando bekommen. Also nochmal in den Postkorb schauen und sich eventuell freuen.. Sieht wohl so aus, dass Lieferando stoßweise jede Woche Einladungen verschickt.
Bearbeitet von einem Moderator, 2 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

634 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Erd_Beere's Profilbild
    Es gibt 2 Arten von E-Mails mit unterschiedlichem Betreff.

    10 Euro Angebot: "Mittagessen bestellen und 10 € Rabatt auf die nächste Bestellung sichern"

    Kein Angebot: "Hi ..., Mittagessen gefällig?" (bearbeitet)
    AeroplexX's Profilbild
    Hab Mittagsessen gefällig. Skandalös!!!!
  2. Erd_Beere's Profilbild
    Der 10 Euro Gutschein ist nicht auf Mittagsbestellungen begrenzt, gerade getestet.
    Wtfladen's Profilbild
    Ist er an den Account gebunden oder geht er auch in anderen? (bearbeitet)
  3. Erd_Beere's Profilbild
    Ich habe jetzt mal den Lieferando Support per E-Mail angeschrieben und gefragt, ob die Aktion mit einem 3 Euro Gutschein kombinierbar ist und ob der Bestellbetrag nach Gutscheinabzug weniger als 10 Euro betragen darf.

    Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich diese hier mitteilen.

    An alle Berechtigten, die es selbst ausprobieren:
    Bitte berichtet uns gerne, ob es klappt. (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Antwort ist da.
    38253234-pgbAV.jpg
  4. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Ich habe eine Mittagsessen-E-Mail mit Betreff "Hi ..., Mittagessen gefällig?" gerade ohne Hinweis auf den 10 € Gutschein erhalten. Deshalb auf jeden Fall personalisiert.
    coffee_cream's Profilbild
    bei mir auch so, einfach nur eine Werbemail ohne Hinweis... bin jmd der bei Lieferando fast nie bestellt
  5. BlackGoku's Profilbild
    Kann man das Essen auch mittags bestellen und abends liefern lassen?
    hallo.welt's Profilbild
    Bestellt um 12 Uhr. Lieferzeitpunkt 16:45. Gutschein bekommen.
  6. Erd_Beere's Profilbild
    Gutscheine (3 Euro) sind kombinierbar laut Lieferando Support.
    38253246-ZHoWE.jpg (bearbeitet)
    twinson's Profilbild
    Muss am Ende der Restbetrag 10€ sein, oder reichen die durch den 3€ Gutschein geminderten 7€?
  7. InfineonAlex's Profilbild
    Musste den Gutschein jetzt auch nachfordern, kam dann innerhalb von 15 Minuten
  8. Geheimagent2702's Profilbild
    Auf meinem zweiten Konto ist heute der Gutschein sogar vor dem Essen gekommen über die 10€
    leoow's Profilbild
    War bei mir genauso
  9. mrkrabs98's Profilbild
    Kann man auch einfach etwas zum abholen bestellen? (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    In der Regel ja.
  10. tobi987's Profilbild
    Funktioniert das ganze auch wenn man Mittags bestellt aber den Lieferzeitpunkt auf den Abend legt? Hab dazu in den AGBs nichts gefunden...
    GroßerJunge's Profilbild
    Ja funktioniert. Habe ich gestern gemacht und heute kam der Gutschein per Mail.
  11. twinson's Profilbild
    Was ich euren Erfolgsgeschichten leider nicht entnehmen konnte, hatte jemand rabattiert zb 3€ Gutschein bestellt und ist durch dessen Verwendung unter 10€ gefallen und hat trotzdem einen 10€ Gutschein erhalten?

    Bestellung mittags und Lieferung am Abend scheint ja problemlos zu laufen. (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Ja, ich.

    3 Euro Gutschein verwendet, für 10 Euro bestellt, 7 Euro dann noch bezahlt.

    Funktionierte, wie der Lieferando Support mir vorher geschrieben hatte. (bearbeitet)
  12. VirusX's Profilbild
    Ich sehe keine Einschränkung, dass das nur unter der Woche gilt, oder? Dann probiere ich das heute mal ✌️
    Erd_Beere's Profilbild
    Genau, das geht jeden Tag mittags, bei Berechtigung und neuerdings nur noch 1x pro Person. (bearbeitet)
  13. jonny877's Profilbild
    Habe bei der Aktion teilgenommen.
    Aber kein Gutschein erhalten.
    Habe per Mail denen geschrieben.
    Gerade die Antwort erhalten.
    Bekomme keinen Gutschein weil ich nicht beim Newsletter angemeldet bin.

    Bin ich aber und hab auch die Mail mit den 10 Euro erhalten.

    Geiler laden 😄
    empfehlungdestages's Profilbild
    Krass, und lass mich raten: dagegen kannst du keinen Einspruch einlegen, weil die Antwort endgültig ist?
  14. assyriska's Profilbild
    So ein Dreck... Gar nicht gecheckt, dass der Gutschein nur 9 Tage gültig ist.... Hatte irgendwie einen Monat in Kopf.. Naja jetzt ist der leider abgelaufen
    Erd_Beere's Profilbild
    Hast du ihn mal ausprobiert auf der Lieferando Webseite, ob er wirklich abgelaufen ist, oder noch funktioniert?

    Da es eine Kampagne ist, kann es sein, dass alle Gutscheine gleich lang gültig sind und das Gültigkeitsdatum nur künstlich verkürzt wird in den E-Mail Bedingungen.

    Über die Rückmeldung von dir bin ich gespannt. (bearbeitet)
  15. 01101011000100011's Profilbild
    Von 4 Accounts - 3x Volltreffer
    Ich weiß, was es morgen bei uns zum Mittagessen gibt
    guenther187's Profilbild
    Man darf nur 1 Account pro Person haben. (bearbeitet)
  16. Trudix's Profilbild
    In den Angebots-AGB steht 10€ MBW der vorigen Mittagsbestellung: lieferando.de/dea…055
    Lev_NZt's Profilbild
    Also im Grunde fast ein 2 für 1 Angebot.

    Bestelle Gericht Nr.1 für 10€
    Bestelle das nächste Gericht für 10€ gratis
  17. FizzundFine's Profilbild
    Glaube kaum das es für jedermann gilt. Aber was hat man im schlimmsten Fall nicht? Danach Hunger. Entweder kommt der Gutschein, oder eben nicht
    gbw's Profilbild
    Ja gut, Lieferando ist aber ohne Gutschein scheisse teuer und fast alle Lieferdienste die ich nutze haben ohne Lieferando eigene Gutschein/Bonussysteme, bedeutet, ohne Gutschein würde ich nie bei Lieferando bestellen sondern direkt beim Restaurant.
  18. Nathural's Profilbild
    MBW 10€, aus den AGB:
    "eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 10 € über Lieferando.de oder in der mobilen App zwischen 11:00 und 15:00 Uhr während des in Abschnitt 2 genannten Zeitraums aufgeben"
  19. Tulvur's Profilbild
    Die AGB sind aber auch schwierig :/ “Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind (teilnahmeberechtigte Personen haben eine E-Mail erhalten)” bedeutet ja eigentlich dass alle die Berechtigt wären es auch theoretisch sind aber Lieferando noch einen nicht genannten Qualifikationspunkt dagegen hat schon echt assi…
  20. Tomiou's Profilbild
    Kein Gutschein bei mir. Immerhin 100% Kalorien gespart. Hätte meinen "Heute mal nichts essen" Tag sonst vielleicht doch hinterrücks betrogen
  21. peppoderwilde's Profilbild
    Vorbestellungen sollten möglich sein, oder ? Habe davon nichts gelesen.
    Erd_Beere's Profilbild
    Ja, Vorbestellungen für Abend sind möglich. (bearbeitet)
  22. decima's Profilbild
    Dabei paarmal aber so langsam brauch ich ne Pause
    Aber i bestell dann einfach mittags und Ruf an der soll abends kommen, esse nur abends warm.

    Bestelle fast nut indisch und das geht schon ordentlich ins Geld trotz Rabatt wohl 150 im Monat wenn paar Aktionen sind.


    Aber nur auf Accounts die net bestellen bekommen habe oder lang net bestellt, die 2 Hauptkonten wo auch Stempelkarten gesammelt werden….. nix (bearbeitet)
    dsquared's Profilbild
    ja, ich habe auch stempelkarten gesammelt und keine mail bekommen
  23. Virgil4's Profilbild
    Um 14:45 für heute Abend 18 Uhr bestellt. Soeben kam der Gutschein schon per Email.
    twinson's Profilbild
    Kurz nach 11 Uhr bestellt, hier ist bisher nichts angekommen.
  24. shey28's Profilbild
    Hab heute auch erneut einen Gutschein bekommen. Denkt ihr ich kann dann trotzdem nochmal bestellen und auf den Gutschein hoffen, obwohl ich schon teilgenommen habe?
    Erd_Beere's Profilbild
    Wenn es ein anderer Account ist, dann ja, sonst nicht. Das geht nur 1x pro berechtigtem Account.

    Edit:
    Neuerdings nur noch 1 Teilnahme pro Person möglich, auch wenn man mehrere berechtigte Accounts / E-Mails hat. (bearbeitet)
  25. Pennywise's Profilbild
    Ich war zu dieser Aktion eingeladen, hatte vorgestern für 11,50€ bestellt (Abholung) und den Gutschein bis heute nicht erhalten. Email an den Kundenservice und 30 Minuten später war der Gutschein da.
    tack1's Profilbild
    Hier mit dem Link kann man sich das Labyrinth durch die FAQ sparen: lieferando.de/kun…amm
  26. chriscross007's Profilbild
    Angebotsmail erhalten, gestern eine Bestellung um 14:30 Uhr aufgegeben, bisher kein Gutschein im Posteingang.
    CapitalHirsch's Profilbild
    Dann beim Lieferando Kundendienst anfordern. Habe in den Kommentaren gelesen, dass das problemlos funktioniert.
    Wahrscheinlich kommt automatisch nichts mehr..

    Ich habe den Gutschein von meiner heutigen Bestellung schon erhalten.
  27. Seripmac's Profilbild
    Ich musste den kundenservice anschreiben und habe dann meinen 10€ gutschein erhalten. Richtiger drecksladen und bewusste irreführung!
  28. Last_Cloudation's Profilbild
    Warte bis heute auf den Halloween Gutschein von 2021. Bei der damaligen Aktion mit der App nix bekommen. Nach Anfrage an den Support bis heute keine Rückmeldung oder Gutschein bekommen. Die können ihre Lockangebote behalten...
  29. Erd_Beere's Profilbild
    Gerade in der Lieferando App auch erhalten als Nachricht. Über die App bin ich allerdings ausgeloggt, welchem Account soll ich die Nachricht jetzt zuordnen? Oder ist das doch nicht personalisiert????
    dsquared's Profilbild
    Würde mich lieber auf die agb (email erhalten) verlassen 
  30. FOKO2010's Profilbild
    Wann kommt der Gutschein über 10€?
    Erd_Beere's Profilbild
    "Sobald (und wenn) die Bestellung erfolgreich und abgeschlossen ist, erhält der Teilnehmer innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit einem Gutschein im Wert von 10 € für seine nächste Mittagsbestellung. (Um als „Mittagsbestellung“ zu gelten, muss eine Bestellung zwischen 11:00 und 15:00 Uhr aufgegeben werden.) Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungs-E-Mail mit dem Gutschein möglicherweise im Spam-Ordner landet."
  31. FP84's Profilbild
    Wie lange ist der 10 €-Gutschein dann gültig?
    Erd_Beere's Profilbild
    Weiß man noch nicht.
    Die Aktion geht bis Ende des Monats.
  32. d4rk3n3mi3's Profilbild
    Hab die Mail bekommen
    Schon ein Mittagessen mit der Familie geplant.
    Danach Gutschein abstauben und direkt nochmal bestellen
    Was soll der Geiz, ausgeben solange das Geld noch was wert ist *Kleiner Scherz
    Erd_Beere's Profilbild
    Bedenke aber bitte, dass es dauert, bis du den Gutschein erhältst, also gleich danach nochmal bestellen, ist nicht.
  33. Der_Retourenprofi's Profilbild
    zillertal arena
    Erd_Beere's Profilbild
    Bitte was?
  34. Blibberblubb's Profilbild
    Wer wie ich (alter FB Verweigerer) diesen Kontaktweg nicht nutzen kann, der kann sich auch direkt an den Support wenden (Über einen Browser bei Lieferando eingeloggt sein) und dort nachfragen, hat bei mir auch keine 5 Minuten gedauert und der Gutschein war da. (und nicht vergessen, der Gutschein ist nur für eine Mittagsbestellung möglich, ich sehe schon die Beiträge "Mein Gutschein geht nicht.")

    lieferando.de/kun…ine (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Der 10 Euro Gutschein ist nicht auf Mittagsbestellungen begrenzt, gerade getestet.
  35. soulfly3's Profilbild
    Wurden die Mails nur am Tag der Dealerstellung verschickt oder hat hier jemand die Mail an einem der Tage danach bekommen?
    Erd_Beere's Profilbild
    Nur am Tag der Dealerstellung bisher, soweit ich weiß.
  36. JonasAndre's Profilbild
    Ich konnte den 10 Euro Gutschein btw auch Abends einlösen und nicht wie angegeben nur Mittags.
    idrahnier's Profilbild
    Die Uhrzeit bezieht sich doch auf die erste Bestellung, nicht auf den Gutschein
  37. mc1986's Profilbild
    Ist das mit Cashback kombinierbar oder muss ich über den link in der Mail bestellen ?
    Erd_Beere's Profilbild
    Das ist kombinerbar. Lies mal meine zusätzlichen Informationen, da steht alles Wissenswerte drin. (bearbeitet)
  38. Erd_Beere's Profilbild
    Ich habe den Kundenservice kontaktiert wegen des nicht erhaltenen Gutscheines und diese Antwort erhalten. Ich hatte bei dieser Bestellung einen 10 Euro Gutschein aus einem vorherigen berechtigten Account verwendet, was eigentlich kein Problem bisher war.
    38382831-FihTM.jpg (bearbeitet)
    Seripmac's Profilbild
    Wo findet man den kundenservice?
  39. Snoap's Profilbild
    Hab keine Mail bekommen, allerdings diese Notification in der App:
    38393571-rAyeM.jpg
    Sollte ja reichen, oder?
    Hab jetzt beim Überfliegen der Kommentare nichts dazu gesehen.
    Erd_Beere's Profilbild
    Ja sollte reichen. Über diesen berechtigten Account bestellen.
's Profilbild