10fach Payback-Punkte + 1.000 Extra-Punkte bei Sixt auf alle PKW-Anmietungen (evtl. nur ausgewählte Nutzer)
267°Abgelaufen

10fach Payback-Punkte + 1.000 Extra-Punkte bei Sixt auf alle PKW-Anmietungen (evtl. nur ausgewählte Nutzer)

6
eingestellt am 15. Jan
Gerade gibt es einen 10fach Paback-Punkte + 1.000 Extra-Punkte eCoupon für Sixt auf alle PKW-Anmietungen. Eventuell gibt es diesen nur für ausgewählte Nutzer.

  • 10fach Payback-Punkte + 1.000 Extra-Punkte
  • Anmietung und Buchung vom 02.01.2018 bis 30.01.2018 (letzte Fahrzeugrückgabe)
  • einlösbar über Web, App, Telefon und direkt in der Sixt-Station (siehe Couponbeschreibung)

Außerdem habe ich zusätzlich noch einen 500 Extra-Punkte eCoupon in meiner Liste (bis 21.01. gültig). Schaut also einfach mal bei euch, ob ihr einen der Coupons findet.

Punktegutschrift Die Punktegutschrift erfolgt 2 Tage nach Rückgabe.

Kombinierbarkeit Punktepromotions können nicht kombiniert werden.

Gültigkeit Zur Anmietung sind die (digitale) PAYBACK Karte, eine gültige Kreditkarte und ein Führerschein nötig.

Bitte beachten * Bestimmte Raten sind von einer Gutschrift ausgeschlossen. Extras (z. B. Versicherungen, Flughafengebühren usw.) sind von der Incentivierung ausgeschlossen. Es kann 1 Bonusprogramm pro Mietvertrag genutzt werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Bei mir sind’s nur 500 Extrapunkte + 1fach Punkte ...
Hat jemand Erfahrungen, ob Anmietungen zu Geschäftskonditionen klappen?
outlaw2615. Jan

Hat jemand Erfahrungen, ob Anmietungen zu Geschäftskonditionen klappen?


Du meinst 20% über CP ?
outlaw2615. Jan

Hat jemand Erfahrungen, ob Anmietungen zu Geschäftskonditionen klappen?



Nein.
Nein, ich meine die Buchung über Rahmenverträge von Arbeitgebern. Miles and More klappt und ich überlege, ob Payback für mich nicht sinnvoller ist. Werde es bei der nächsten Buchung einfach mal ausprobieren...
outlaw2615. Jan

Nein, ich meine die Buchung über Rahmenverträge von Arbeitgebern. Miles a …Nein, ich meine die Buchung über Rahmenverträge von Arbeitgebern. Miles and More klappt und ich überlege, ob Payback für mich nicht sinnvoller ist. Werde es bei der nächsten Buchung einfach mal ausprobieren...



M&M bei Firmenvertrag funktioniert? Das war bei mir nie möglich... Dann sollte Payback auch klappen, aber evtl. mit dem Arbeitgeber absprechen. Ansonsten ist BahnBonus ja attraktiver
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text