10fach Payback Punkte bei DM
496°

10fach Payback Punkte bei DM

31
Läuft bis 01.09.2018eingestellt am 30. JulBearbeitet von:"Schlimazzel"
Bis 01.09.2018: 10-fach Punkte auf den Einkauf bei DM.
1210133.jpg
- eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer (digitalen) PAYBACK Karte beim Einkauf.
- Punktegutschrift erfolgt am nächsten Tag
- Coupon ist nicht kombinierbar mit Coupons, die für den kompletten Einkauf gelten.
- Dieser ist nur einmal pro Punktekonto einlösbar.
- Nicht gültig bei Bestellungen auf dm.de
- Von der Bepunktung ausgenommen sind Pfand, Mobilfunkguthaben , Geschenkkarten, iTunes, Erlebnisgeschenkboxen, Bücher und Zeitschriften.
Zusätzliche Info
Es scheint sich hier um einen individuellen Coupon zu handeln, den nicht jeder bekommen hat

Gruppen

31 Kommentare
Bei mir leider nur 5fach Punkte
Habe gar keinen.
Bearbeitet von: "ektomorf" 30. Jul
Bei mir ebenfalls nur 5-fach. Also wie häufig bei Payback: individueller eCoupon
Nur 7 fach
Nix
Bitte beachtet: Vodafone CallYa Guthaben wird nicht mehr bepunktet...
tbauddvor 2 m

Bitte beachtet: Vodafone CallYa Guthaben wird nicht mehr bepunktet...

Hab ich ja oben geschrieben, dass Mobilfunkguthaben von der Bepunktung ausgeschlossen ist
Keinen. Aber bei dm lege ich immer einen Rossmann 10% Papier Coupon vor und bekomme 11-Fach Payback Punkte
Nur 7fach-Monday-Coupon. Hatte den letzte Woche schon. Lohnte sich aber, da kombinierbar. 5fach-eCoupon + 7fach-Monday + 3fach für Payback-Pay waren insgesamt 16fach-Punkte.
Ebenso nur 7-fach
Simon.Wenzelvor 11 m

Nur 7fach-Monday-Coupon. Hatte den letzte Woche schon. Lohnte sich aber, …Nur 7fach-Monday-Coupon. Hatte den letzte Woche schon. Lohnte sich aber, da kombinierbar. 5fach-eCoupon + 7fach-Monday + 3fach für Payback-Pay waren insgesamt 16fach-Punkte.


Geht nicht nur der erst aktivierte
Bei mir auch nur 7-Fach in Verbindung mit Payback-Pay wären es 10-Fach
Genau so ist es
heitzi0aac3vor 51 m

Geht nicht nur der erst aktivierte


Das stimmt auch nicht. Der coupon mit dem höchsten Wert wird an der Kasse eingelöst 👌🏼
mikerichtervor 13 m

Das stimmt auch nicht. Der coupon mit dem höchsten Wert wird an der Kasse …Das stimmt auch nicht. Der coupon mit dem höchsten Wert wird an der Kasse eingelöst 👌🏼



Das dachte ich auch bisher, stimmt aber leider nicht. Jedenfalls bei ARAL wird der genommen, der zuerst aktiviert wurde
Habe auch keinen...
Weder 10 noch 5, nur den mobile Monday
Bearbeitet von: "0achkatzl" 30. Jul
Bei dm auch letze Woche der 5er obwohl der 7 aktiv war
Nur 5er.....
Schlimazzel30. Jul

Das dachte ich auch bisher, stimmt aber leider nicht. Jedenfalls bei ARAL …Das dachte ich auch bisher, stimmt aber leider nicht. Jedenfalls bei ARAL wird der genommen, der zuerst aktiviert wurde



Das ist wohl bei jedem Partner anders. Beim DM bin ich schon mal gefragt worden, ob ich den in wenigen Stunden auslaufenden 10fach oder den noch lange laufenden 5fach nehmen will. Weil es nur ein kleiner Einkauf war, hat die Kassenkraft mir doch ernsthaft den 5fach vorgeschlagen .
Personalisiert
Simon.Wenzelvor 1 h, 35 m

Nur 7fach-Monday-Coupon. Hatte den letzte Woche schon. Lohnte sich aber, …Nur 7fach-Monday-Coupon. Hatte den letzte Woche schon. Lohnte sich aber, da kombinierbar. 5fach-eCoupon + 7fach-Monday + 3fach für Payback-Pay waren insgesamt 16fach-Punkte.


Macht nur 13fach
1x Basis + 6x Monday + 4x eCoupon + 2x Pay
0achkatzlvor 40 m

Habe auch keinen...Weder 10 noch 5, nur den mobile Monday


Noch nicht einen Deal erstellt, aber zusätzliche Infos hinzufügen, so muss das sein...

Und um das Argument vorwegzunehmen: Ja, offenbar hat ihn nicht jeder bekommen. Aber erfahrungsgemäß posten hier mehr die, die etwas nicht (bekommen) haben, als die die es haben, das heißt im Umkehrschluß aber nicht, dass die Mehrheit ihn nicht hat. Und außerdem: Wenn ein Deal lokal ist oder ein Produkt mehr kostet, als ich mir leisten kann, dann schreib ich auch nicht in die Info "Es scheint sich um ein Produkt zu handeln, dass einige sich sicher nicht leisten können oder das zu weit weg ist"...
Bearbeitet von: "Schlimazzel" 30. Jul
Beim Bezahlen könnt ihr noch sagen welchen Coupon ihr nutzen wollte wenn mehrere aktiviert sind!
[quote=aslmuctest00001]Keinen. Aber bei dm lege ich immer einen Rossmann 10% Papier Coupon vor und bekomme 11-Fach Payback Punkte[/quote]


Also komm jetzt nicht oft zu nem Rossmann aber Einen Papier 10% Zettel hab ich mich nie gesehen, nur im der App. Wo bekommst den denn her?

Lg
Mikrotekvor 5 m

[quote=aslmuctest00001]Keinen. Aber bei dm lege ich immer einen Rossmann …[quote=aslmuctest00001]Keinen. Aber bei dm lege ich immer einen Rossmann 10% Papier Coupon vor und bekomme 11-Fach Payback Punkte[/quote] Also komm jetzt nicht oft zu nem Rossmann aber Einen Papier 10% Zettel hab ich mich nie gesehen, nur im der App. Wo bekommst den denn her? Lg


Postwurfsendung.
heitzi0aac3vor 5 h, 20 m

Geht nicht nur der erst aktivierte


Dachte ich auch. Hatte auf dem Kassenbeleg auch nur den 5fach drauf und habe mich schon geärgert. Am nächsten Tag wurden dann noch die 7fach gutgeschrieben und ein paar Tage später noch die 3fach wegen PaybackPay.
tbauddvor 7 h, 11 m

Bitte beachtet: Vodafone CallYa Guthaben wird nicht mehr bepunktet...


Seit wann? Beim letzten Payback Aktionstag mit den 10% zurück klappte es noch.
METTologevor 3 m

Seit wann? Beim letzten Payback Aktionstag mit den 10% zurück klappte es …Seit wann? Beim letzten Payback Aktionstag mit den 10% zurück klappte es noch.



Die von dir genannte Aktion hat aber nichts mit dieser hier geposteten Aktion zu tun, das sind zwei unterschiedliche Dinge...
Mikrotekvor 5 h, 16 m

[quote=aslmuctest00001]Keinen. Aber bei dm lege ich immer einen Rossmann …[quote=aslmuctest00001]Keinen. Aber bei dm lege ich immer einen Rossmann 10% Papier Coupon vor und bekomme 11-Fach Payback Punkte[/quote] Also komm jetzt nicht oft zu nem Rossmann aber Einen Papier 10% Zettel hab ich mich nie gesehen, nur im der App. Wo bekommst den denn her? Lg



Zeig einfach die Rossmann App mit 10% vor und Du bekommst auch 11fach Punkte.
Nur 7 Fach, wenn ich mit Payback auch zahle.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vorhin dort eingekauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text