-132°
ABGELAUFEN
10M 60leds/M 3528 RGB Non-Waterproof Flexible Strip Lights +24Key IR Controller

10M 60leds/M 3528 RGB Non-Waterproof Flexible Strip Lights +24Key IR Controller

ElektronikEbay Angebote

10M 60leds/M 3528 RGB Non-Waterproof Flexible Strip Lights +24Key IR Controller

Preis:Preis:Preis:17,57€
Zum DealZum DealZum Deal
Non-Waterproof
nicht wasser fest bzw hne kunststoff beschichting.



24Key Controller :

Type:24Key Remote Controller

Connection mode: Common Anode(+)

Input: 12V

Max load current: 2A each color

Control range: 10cm - 500cm RGB LED Strips

Up: increase brightness / Down: decrease brightness
Off: Power off / On: Turn on Power
R: change color to red / G: Switch to green color / B: change color to blue / W: white to color change

FLASH: color changing automatically, quickly jump

STROBE: automatically change color, gentle jump

FADE: automatic color change, gradually move quickly

SMOOTH: automatic color change, gradually move smoothly

Package Content:

● 1 X 24Key IR Remote Controller
● 2 X 5M RGB3528 Led Strip

17 Kommentare

TOP Beschreibung, lass mich raten... Copy / Paste ???

und keine 5050 LEDs...

Allein wegen der "Beschreibung" schob cold.

Wenn das ganze jetzt noch mit vier oder fünf Controllern wäre... Aber trotzdem guter Preis.

Vorsicht dabei, die LEDs brechen leicht ab und sind auch nicht weiter durch eine Ummantelung geschützt. Desweiteren kann man nur die 2x5m anschließen, zerschneiden und unterschiedlich verlegen ist nicht da man dazu mehrere Anschlüsse braucht.

Non-Waterproof
nicht wasser fest bzw hne kunststoff beschichting.

"The item have no included the Power,if you need, Click Here"

Sprich ein Netzteil fehlt auch noch.

Wollte mir bei Zeiten solche LEDs als TV-Hintergrundbeleuchtung anschaffen. Kann mir jemand worauf ich da achten muss?

5 oder 10 Meter benötige ich eigtl. nicht und es sollte den Wert von 20€ nach Möglichkeit nicht übersteigen :-) Vielen Dank im Voraus!

Eine schlechtere Beschreibung könnte mir auch nicht einfallen...COLD...

Wie nicht wasserdicht?? Dann kann ich die ja gar nicht an meinen Corsa kleben.

Was habt ihr denn alle gegen Copy n Paste ? Geht doch darum, dass hier drin steht worum es geht. Und ich für meinen Teil check schon worums geht wenn ich das oben lese. Ihr nicht ? Keine Englisch Kenntnisse ? Dann kauft euch doch mal hier ne Tüte Englisch, dann verdsteht ihr auch, dass des n Super Preis für n 10 Meter Strip.. Pfosten gibts ey...

Loc123

Was habt ihr denn alle gegen Copy n Paste ? Geht doch darum, dass hier drin steht worum es geht. Und ich für meinen Teil check schon worums geht wenn ich das oben lese. Ihr nicht ? Keine Englisch Kenntnisse ? Dann kauft euch doch mal hier ne Tüte Englisch, dann verdsteht ihr auch, dass des n Super Preis für n 10 Meter Strip.. Pfosten gibts ey...


Danke

Es ist ja bitteschön absolut nicht zuviel verlangt, wenigstens ein "paar" eigene Worte hinzuzufügen oder? Und nein nicht jeder ist der Englischen Sprache so mächtig wie Ihr beiden es anscheinend seid. Dann könnt Ihr Euch glücklich schätzen. Außerdem sind wir hier eine deutsche Community wo die Hauptsprache nun einmal Deutsch ist und dies auch bleiben sollte oder meint Ihr nicht? Aber es geht ja nicht wirklich um die eng. Beschreibung, sondern das ganz einfach nur Kopiert worden ist und dass geht auch besser, sehen wir jeden Tag sehr oft hier.

Ernesto666

Es ist ja bitteschön absolut nicht zuviel verlangt, wenigstens ein "paar" eigene Worte hinzuzufügen oder? Und nein nicht jeder ist der Englischen Sprache so mächtig wie Ihr beiden es anscheinend seid. Dann könnt Ihr Euch glücklich schätzen. Außerdem sind wir hier eine deutsche Community wo die Hauptsprache nun einmal Deutsch ist und dies auch bleiben sollte oder meint Ihr nicht? Aber es geht ja nicht wirklich um die eng. Beschreibung, sondern das ganz einfach nur Kopiert worden ist und dass geht auch besser, sehen wir jeden Tag sehr oft hier.



Was soll man sich denn schönes aus den Fingern saugen ? Ja.. dann halte dich doch einfach von dem Deal fern, wenn dir die englische Sprache nicht zusagt, stell dir vor, du musst wg irgendwas mit dem Verkäufer in Kontakt treten der nunmal hin Hongkong sitzt. Deutsche Community ? Oh gott, dann bitte nie wieder Deals bei the hut und co, oh schreck, da läuft die ganze Bestellung auf Englisch

Ich gehe bei dem Preis stark davon aus, dass das keine RGB-LEDs sind, sondern dass jeweils R, G und B einzeln drauf sind (wie auf dem ersten Bild zu erkennen).

Sowas hab ich mir auch andrehen lassen (wobei bei meinem Händler absolut kein Hinweis darauf war)

Eine vernünftige Farbmischung kann man da vergessen.

Du sagst es Loc, von genau diesen Bestellungen im Ausland halte ich Abstand, da kann der Preis noch so gut sein! Die ersten Fragen kommen doch jedesmal, was ist mit Zoll. Ne dann gleich lassen und gut, geht man kein Risiko ein.
Und nun gut, gibt wichtigeres am So. als hier Grundsatzdisk. zu führen.
Kauft ruhig bei dubiosen Hongkong Verkäufern.

Ernesto666

Du sagst es Loc, von genau diesen Bestellungen im Ausland halte ich Abstand, da kann der Preis noch so gut sein! Die ersten Fragen kommen doch jedesmal, was ist mit Zoll. Ne dann gleich lassen und gut, geht man kein Risiko ein. Und nun gut, gibt wichtigeres am So. als hier Grundsatzdisk. zu führen. Kauft ruhig bei dubiosen Hongkong Verkäufern.


sich informieren ist aber besser als erstmal rummeckern.
Zoll macht ab 25 Euro Probleme. Erkennst du den Zusammenhang mit diesem Deal ?
Auch wenn du nicht im Ausland bestellst (was der bauer nicht kennt... ) dann muss der Deal deswegen nicht cold gewotet werden. Das verdirbt anderen doch die Chance dieses Schnäppchen zu machen. Ich vote doch auch nicht ne gelbe Jacke Cold, weil ich die Farbe gelb nicht mag. Da halt ich mich dann halt mal raus. So, mein Statement dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text