124°
10Tage Türkei mit Frühstück ab 174€
18 Kommentare

Ok. Nun auf 186€ erhöht.

Ist halt wirklich absolute Budgetklasse

Danke für den Link. Weiß nicht wie das geht.

Ideal zur Weiterreise in die Nachbarländer.

Anni76

http://www.youtube.com/watch?v=B4dsYI-7Gok Nur zu empfehlen!


Glaube die Reportage ist was älter

Nichtmal flüge in die türkei hin und zurück kosten so wenig oder?

In Erdogan Türkei würde ich nicht mal fahren, wenn ich noch Geld ausgezahlt bekäme.

Radiohead

Ideal zur Weiterreise in die Nachbarländer.


Wohin? Syrien? Würde die Türkei meiden wegen ihrer politischen Stellung gegenüber den Kurden.

Türkei Auto hot

Wenn Türkei, dann nichts unter 5*. Alles andere ist einfach kein Urlaub. Zu der angebotenen Zeit kosten 5* Hotels auch "nur" etwas mehr als das doppelte. Wenn man schon seine Urlaubszeit opfert, dann will ich doch in der Zeit auch was geboten bekommen.

jo der Urlaub klingt spannend und dann sehen wir die Urlauber wieder bei RTL. ich verstehe dass nicht ich hab so viel Geld fuer 10 Tage Urlaub bezahlt und jetzt sind da Kakerlaken in meinem zimmer und das frühstueck schmeckt nicht. da habe ich echt kein Mitleid. aber gut die Leute die das buchen finden auch die Bürgeraktion von McDonalds gut mit dem dreifach Cheeseburger.

Wir haben letztes Jahr durch mydealz so einen billigen Kurztrip nach Malle gebucht und würden es wieder tun.

Radiohead

Ideal zur Weiterreise in die Nachbarländer.

das war Sarkasmus du Fürther ;ad

ok ^^

Anni76

http://www.youtube.com/watch?v=B4dsYI-7Gok Nur zu empfehlen!



Von 2012. Finde ich noch recht aktuell.

Anni76

http://www.youtube.com/watch?v=B4dsYI-7Gok Nur zu empfehlen!



Ups die Leute sahen alles so altbacken aus
Na kommt ja hin bei dem Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text