10x 40l Pflanz- oder Blumenerde oder Rindenmulch im OBI
324°Abgelaufen

10x 40l Pflanz- oder Blumenerde oder Rindenmulch im OBI

13
eingestellt am 24. Sep 2012
Nachdem der letzte Deal wieder ne Weile her ist, gibts hier den Neuen bei OBI (https://www.mydealz.de/deals/blumen-oder-pflanzerde-10x40l-10-euro-bei-obi-92569).

10x je 40l Pflanz- oder Blumenerde oder Rindenmulch zu 10,- Euro.

Die Pflanzerde ist durchaus zu gebrauchen, nutze diese sehr oft und alle Pflanzen (Gras, Blumen, Sträucher) wachsen sehr gut damit. Auch der Rindenmulch ist wirklich ein Schnapper. Sonst kosten 3 Säcke á 40l beim Toom-Baumarkt im Angebot 4,99 Euro.

Prospekt leider nicht online verfügbar. Aber steht auf der letzten Seite der aktuellen Werbung.

13 Kommentare

ACHTUNG: OBI ist nicht gleich OBI daher aufpassen welche Region!!!

Ein bischen sollte man auf den Mineralingehalt schauen, Kalium etc.
Sonst sind wenige Nährstoffe drin.

Avatar

GelöschterUser118397

Rattanwut

Ein bischen sollte man auf den Mineralingehalt schauen, Kalium etc.Sonst sind wenige Nährstoffe drin.



Schon, aber für 1 Euro sollte klar sein dass dies eher "Füllmaterial" ist. Und die teuren Erden sind ziemlich oft die gleiche Sorte, haben aber nur ein bisserl mehr Dünger dabei. Folglich die Erde mit ein wenig vorhandener Erde gemischt, Dünger dazu und fertig.

fahrt einfach zur nächsten Kompostieranlage da bekommt ihr deutlich bessere Quallität für nen günstigeren Preis

Sehr gutes Angebot, hab aber noch genug Säcke.

hurgh

fahrt einfach zur nächsten Kompostieranlage da bekommt ihr deutlich bessere Quallität für nen günstigeren Preis


Jau, aber im Sack deutlich teurer. Ich schneid da immer kleine Löcher rein und setzt die Salatpflanzen rein. Salat wächst schnell und ist absolut sauber - im Beet muss ich den Salat erst ewig waschen - das nervt.

Taugt der Rindenmulch was? Ist der eher grob oder feiner? Ich bräuchte was zum Abdecken der Blumenbeete meiner Holden.

Verfasser

Werde heute den Rindenmulch mal testen und mir 10 Säcke mitnehmen. Beim Toom war das zeug neulich fast unbrauchbar, weil viel Kleinzeug mit Dreck. Hoffe, hier sind es richtige Rindenstückchen.

Also Rindermulch.. ich glaub 60L war letztens beim Bauhaus in Bochum und Dortmund für 1,69€
Und richtig geile Qualität. Schön grob... viel Rinde... wenig holz.
Werd mir das Zeug mal angucken, weil ich auch noch einiges brauchen. wenn es ähnliche Qualität hat ist das Geil!

Verfasser

So, 10 Säcke gekauft. Gute Qualität.

Verfasser

Und morgen nochmal 10 Säcke, vielleicht bekomme ich auch 20 rein.

Verfasser

Heute nochmals 20 Säcke geholt. Schöne grobe Rinde, wenig Holzdreck.

Verfasser

Das Angbeot golt auch in dieser Woche noch.

Verfasser

Insgesamt 90 Säcke geholt. So billig wirds nie wieder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text