-89°
ABGELAUFEN
10x FRUIT OF THE LOOM T-Shirts
9 Kommentare

..aber die shirt immer noch mies

Ich hab bis jetzt (3x Bestellt) fast nur schlechte Erfahrungen mit sim-buy gemacht....

Kann ich auch nur von abraten. 1x bestellt - nie wieder.

regnared

..aber die shirt immer noch mies



Kann ich nicht bestätigen. Habe ein T-Shirt von denen welches über 10 Jahre alt ist und gefühlt 100x gewaschen wurde und entsprechend der gut aussieht.

Wenn ich mir die Bewertungen...gerade auch über die Shirts ansehe....:|

Wenn es das gleiche 10er Pack ist wie ich es vor Monaten mal bestellt habe ist die Qualität absolut mies.

Peanut

Kann ich nicht bestätigen. Habe ein T-Shirt von denen welches über 10 Jahre alt ist und gefühlt 100x gewaschen wurde und entsprechend der gut aussieht.


FRUIT OF THE LOOM hatte früher auch ein ganz andere Qualität. Habe hier auch noch rund 15 Jahre alte Shirts, welche immer noch Loch-frei sind.

Die Qualität ist sowas von mies, ich habe vor einger Zeit auch mal n paar T-Shirts zum drunter ziehen bestellt. Nichtmal dafür kann man die verwenden. Mit Abstand die schlechtesten Shirts die ich je gekauft habe! oO

Peanut

Kann ich nicht bestätigen. Habe ein T-Shirt von denen welches über 10 Jahre alt ist und gefühlt 100x gewaschen wurde und entsprechend der gut aussieht.


Dann wird die Qualität vor 10 Jahren definitiv eine andere gewesen sein. Bei den aktuellen Shirts ist der Stoff unbequem und kratzig, nach ein paar Wäschen sind die Shirts ausgeleiert und verformt. Zumindest die, die ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Nie wieder! Habe mich letztens beim Sale von sportsdirect.com mit "Donnay Essential" Shirts eingedeckt für 2,-€/Stück. sportsdirect.com/don…622

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text