-73°
ABGELAUFEN
1&1 All-Net-100 + SMS für eff. 9,57€/Monat

1&1 All-Net-100 + SMS für eff. 9,57€/Monat

Elektronik1&1 Angebote

1&1 All-Net-100 + SMS für eff. 9,57€/Monat

Nach einigen Startschwierigkeiten (Anmeldung vom Handy aus) nun mein erster Deal:

100 Freiminuten in alle Netze/Monat
100 Frei-SMS in alle Netze/Monat
500(!!!)mb Internetflat (7,2 Mbit/s), anschließend Drosselung
"D-Netz Qualität" (Ich glaube D2-Netz)
für 9,99€/Monat + 1 Monat kostenlos (bis 31.03.2013)

Mindestlaufzeit hab ich nicht recherchiert, vermute aber 24 Monate. Nach 24 Monaten kostet der Vertrag dann 19,99€/Monat (also besser kündigen ;-))
Da dieses Angebot für Bestandskunden ist, habe ich es per E-Mail erhalten und kann deshalb keinen Link posten. Bei Interesse oder weiteren Fragen ruft da doch einfach an:
0800 963 89 65 (kostenlos)

8 Kommentare

Da dieses Angebot für Bestandskunden ist, habe ich es per E-Mail erhalten und kann deshalb keinen Link posten.


Da 95 % der Deutschen keine Kunden bei 1und1 sind, ist es für diese unrelevant, die anderen 5 % bekommen die Info eh per Mail. Also ist der "Deal" leider sinnlos.

bin leider 1&1 Kunde
das D2 Netz ist unbrauchbar, das weiterleiten an den nächsten Funkmast ist total unzuverlässig, so das die Gespräch öfters abbrechen.

für das Geld nehme ich dann lieber O2 evtl schlechteres Netz, aber zumindest funktioniert da die weiterleitung von Funkmast zu Funkmast...

FAZIT nie wieder 1&1

Flashworld

das D2 Netz ist unbrauchbar, das weiterleiten an den nächsten Funkmast ist total unzuverlässig, so das die Gespräch öfters abbrechen.


Das hat ja nicht mit 1&1 zu tun, oder reagieren die D2 Funkmasten auf diese Kundschaft anders?

Außerdem ist dies das erste, was ich über das D2-Netz höre, D1/D2 werden doch hier immer gelobt. Auch ich habe mit D2 noch nie solche Erfahrungen gemacht, auch nicht auf der Autobahn.

Bei mir auch nie wieder 1und1 kümmern sich nicht wenn man Probleme hat und die Kündigung ging auch 2 mal verloren und beim dritten mal angeblich nicht unterschrieben. Was n Verein...

Flashworld

das D2 Netz ist unbrauchbar, das weiterleiten an den nächsten Funkmast ist total unzuverlässig, so das die Gespräch öfters abbrechen.




Na Klar 1&1 mietet sich nur in D2 ein !
das bedeutet Priorität ist eine Andere als ein D2 Kunde
Sonst wäre ja keiner mehr bei D2 sondern alle bei solchen Vereinen wie 1&1
sind auch total unfähig finde ich...

und unfreundlich ebenfalls

Flashworld

Na Klar 1&1 mietet sich nur in D2 ein !das bedeutet Priorität ist eine Andere als ein D2 KundeSonst wäre ja keiner mehr bei D2 sondern alle bei solchen Vereinen wie 1&1 sind auch total unfähig finde ich...und unfreundlich ebenfalls


Aha, wieder was gelernt. 1&1 kommt für mich (als Ex-1&1-DSL Kunde) auch nicht mehr in Frage.

Verstehe nicht was alle gegen 1&1 habt... Bin nun seit 2 Jahren Kunde bei 1&1:
- eine einzige Telefonstörung gehabt und kostenlose Hotline angerufen und Störung wurde behoben.
- Kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist angerufen und habe den upgrade auf 50.000 Flat zu denselben Konditionen erhalten, obwohl Bestandskunde -> diesen Service habe ich vor 2 Jahren bei Vodafone nicht erhalten!
- Die Telefongespräche über die 1&1 Handykarte sind besser als mit meiner D1 Karte im gleichen Handy.

Fazit: Ich bin zufrieden mit 1&1 - Preis-Leistung stimmt, nette, hilfsbereite Kundenhotline und kulant! Was will ich mehr?

schwabe

Verstehe nicht was alle gegen 1&1 habt... Bin nun seit 2 Jahren Kunde bei 1&1: - eine einzige Telefonstörung gehabt und kostenlose Hotline angerufen und Störung wurde behoben. - Kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist angerufen und habe den upgrade auf 50.000 Flat zu denselben Konditionen erhalten, obwohl Bestandskunde -> diesen Service habe ich vor 2 Jahren bei Vodafone nicht erhalten! - Die Telefongespräche über die 1&1 Handykarte sind besser als mit meiner D1 Karte im gleichen Handy. Fazit: Ich bin zufrieden mit 1&1 - Preis-Leistung stimmt, nette, hilfsbereite Kundenhotline und kulant! Was will ich mehr?




Du Glücklicher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text