167°
ABGELAUFEN
1&1 Allnet & Surf Giga Tarif (1GB Highspeed Volumen+200 EInheiten) im D-Netz für 9,99€/monatlich

1&1 Allnet & Surf Giga Tarif (1GB Highspeed Volumen+200 EInheiten) im D-Netz für 9,99€/monatlich

ElektronikGMX Angebote

1&1 Allnet & Surf Giga Tarif (1GB Highspeed Volumen+200 EInheiten) im D-Netz für 9,99€/monatlich

Preis:Preis:Preis:249,36€
Zum DealZum DealZum Deal
Bin in meinem GMX-Postfach eben auf den 1&1 Allnet & Surf Giga Tarif aufmerksam gemacht worden.

Tarifdetails

ALL-NET & SURF GIGA 9,99 €/Monat
ALL-NET & SURF GIGA mit vergünstigtem Smartphone 19,99 €/Monat

FLAT im Internet surfen

FLAT ins Internet
1.000 MB Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s

kostenlos 200 Frei-Einheiten

200 Frei-Einheiten im Monat flexibel einsetzbar - wahlweise für Standardinlands-Gesprächsminuten und –SMS in alle dt. Netze (nach Verbrauch der Frei-Einheiten: nur 9,9 Cent pro Min./SMS)

kostenlos GMX Premium-Nutzer

Exklusiv für GMX Premium-Nutzer 30,- € Startguthaben

Mail & Cloud

FLAT: Unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden, empfangen kostenlos

10 GB Online-Speicher kostenlos

MultiMedia-App Suite (Foto, Musik, Onlinespeicher etc.)
kostenlos
Sonstiges

Mailbox-Abfrage
kostenlos

MMS senden in alle dt. Mobilfunknetze
39 ct/MMS

Für 1GB Highspeed Volumen ein sehr günstiger Preis wie ich finde und die 200 Freieinheiten sollten auch dicke langen, denn wenn man Whatsapp o.Ä. nutzt kann man die komplett zum Telefonieren benutzen und das reicht mir persönlich dicke.

Für die Rufnummermitnahme gibts 25€ geschenkt.

GMX Kunden bekommen 30€ Startguthaben.

Aktivierung der Sim-Karte kostet einmalig 9,60€

Alternativ kann man für 10€ mehr pro Monat auch ein Smartphone dazu bekommen z.B:
für 0€ Zuzahlung: Motorola G 16GB, Samsung S3 Mini, Galaxy Xcover 2

Dealpreis beträgt 24x 9,99€ monatl. Gebühr + 9,60€ Anschlusspreis. Rabatt für GMX Mitglieder hab ich nicht eingerechnet, da nicht jeder diesen nutzen kann.

Ich hoffe ich habe nix vergessen.

Beliebteste Kommentare

malte89

1&1 = megacold



Diese Ansicht = megaold

hopp3l

Ahja eine Allnet mit 200 Freieinheiten... Merkste watt?



Was ist daran falsch? 200 Einheiten, die in alle Netze vertelefoniert (oder versimst) werden können. Von Flat steht da nix!

1ogin

"kostenlos 200 Frei-Einheiten" und das soll ALLNET sein??? Colllllllddd



Wie blöd sind hier eigentlich einige...?! Unfassbar... Steht doch dabei: Allnet!

Nicht, dass dieser behämmerte Einwand nicht schon hier behandelt worden wäre... neeein...

Bei manchen Experten frage ich mich manchmal, wie die das mit dem Atmen so lange schon fehlerfrei auf die Kette bekommen!

Ahja eine Allnet mit 200 Freieinheiten... Merkste watt?

39 Kommentare

Ahja eine Allnet mit 200 Freieinheiten... Merkste watt?

hopp3l

Ahja eine Allnet mit 200 Freieinheiten... Merkste watt?



Was ist daran falsch? 200 Einheiten, die in alle Netze vertelefoniert (oder versimst) werden können. Von Flat steht da nix!

Steht doch nicht Allnet Flat

Die 200 Freieinheiten kannst du in ALLE Netze nutzen also Allnet

Buffbanane

Was ist daran falsch? 200 Einheiten, die in alle Netze vertelefoniert (oder versimst) werden können. Von Flat steht da nix!



Ist mir klar, der Dealtittel suggeriert jedoch was anderes.

Und immer noch Vodafone :-(

Buffbanane

Was ist daran falsch? 200 Einheiten, die in alle Netze vertelefoniert (oder versimst) werden können. Von Flat steht da nix!



Habs mal noch angepasst.

1&1 = megacold

malte89

1&1 = megacold



Diese Ansicht = megaold

Die Smartphones (Motorola G und S3 mini) kosten dann 240€ mindestens über die Laufzeit (wenn man rechtzeitig kündigt)
Das nenn ich mal ordentlich subventioniert !!

Und mit der Suche hätte man das schon gefunden! doppelt

Das im Telekom Netz und ich wär sofort dabei
Such ich schon lange, nur find ich nix. Würden sogar 100 Einheiten reichen.

tim71

Und mit der Suche hätte man das schon gefunden! doppelt



Hatte die Sufu vorher genutzt, nur hat er da nichts gefunden....sonst hätte ich es ja nicht gepostet.

So, jetzt noch ohne 24-Monate-Laufzeit...

1&1 ist ok, solange man sich nicht mit der Hotline rumschlagen muß.
Hab dort seit Jahren meinen DSL Anschluß, grundsätzlich zufrieden, und nun ist bei nem Tarifwechsel das eine oder andere bei denen schief gelaufen.
Am Telefon weiß eigentlich keiner richtig bescheid und wenn du 3 Sachbearbeiter dran hattest, hast du 3 verschiedene Aussagen.

Willi76

[quote=malte89] 1&1 = megacold



Diese Ansicht = megaold[/quo

Warum 1&1 Cold?

Willi76

[quote=malte89] 1&1 = megacold



Das musst du den Verfasser dieser Nachricht fragen.

1&1 ist nur reseller von vodafone, nach Verbrauch der Frei-Einheiten nur 9,9 Cent pro Min./SMS ist ebenfalls i.O.

hot von mir

Kostet LTE im D- Netz eigentlich extra aufpreis?

besser nicht mit den +10€ für ein Handy abschließen. S3 Mini kostet z.B. rund 150,-Euro, wenn man es privat kauft. Bei 1+1 zahlt man 24x 10,- = 240,- Euronen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text