38°
11 Freunde Probeabo oder Jahresabo + Frühstücksbrett
7 Kommentare

Ich beziehe das Jahresabo seit Jahren für 49 Euro. Belohnen die etwa Stammkunden?

49 € scheint der Standard-Jahrespreis zu sein.
Bei Zahlung per LS bekommt man sogar zwei Monate zusätzlich gratis.
siehe: Jahresabo 11 Freunde

Bearbeitet von: "Marceiii" 6. September

DanBurg

Ich beziehe das Jahresabo seit Jahren für 49 Euro. Belohnen die etwa Stammkunden?


Ruf an und versuch's!
Ich rufe regelmäßig bei meiner Zeitung an und versteh nicht, warum alle Neukunden was bekommen und ich als treuer Kunde nicht... Hab bisher immer was bekommen

stimmt 49 euro ist standartpreis. dann wäre das abo bei abopool mit zwei gratismonaten bei BE besser.

Ihr vergesst das Brettchen

kenn ich nicht. was ist das für eine zeitung??

Ein besonders "cooles" Fußball-Magazin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text