11/10/8 Tage DomRep ab Sa./So./Di. nur Flug ab FRA 287,- hin und zurück
83°Abgelaufen

11/10/8 Tage DomRep ab Sa./So./Di. nur Flug ab FRA 287,- hin und zurück

12
eingestellt am 18. Jan 2012
ab Sa.(11 Tage) oder ab So. (10Tage) oder ab Di. (8Tage)von FRA nach PUJ (Punta Cana)
Ausserdem ab Sa. von FRA für 237,- (17 tage) oder ab Mi. (6 Tage) oder für 238 ab Sa für 10 oder 12 Tage auf die Malediven. Die Angebote wechseln teilweise stündlich. Manchmal werden Sie auch nur kurz reserviert und dann wieder freigegeben. Wer auf der Suche ist, für den lohnt es sich auf jedenfall öfters mal reinzuschaun.

Bei Opodo.de > Flüge > Charterflüge

Enjoy!!

(Neidisch auf den der Zeit hat.)

12 Kommentare

Hot. Tolles Land.

Das war es früher ein mal. Die Freundlichkeit der Menschen ist aber leider Abzocke, Raubüberfällen und Schlimmerem gewichen. Urlaub daher nur noch in den eingezäunten und bewachten Arealen empfehlenswert, aber wer will das schon.

flessi

Das war es früher ein mal. Die Freundlichkeit der Menschen ist aber leider Abzocke, Raubüberfällen und Schlimmerem gewichen. Urlaub daher nur noch in den eingezäunten und bewachten Arealen empfehlenswert, aber wer will das schon.



Habe dort fast 3 Jahre lang gelebt und Land und Leute kennen gelernt, es ist nie was passiert. Selbstverständlich kann man ohne Gefahr das Resort verlassen. Man sollte natuerlich nicht den "reichen Europaeer" herauskehren u.a. durch teuren Schmuck oder dicke Geldbuendel, aber das gilt ueberall!

sorry, aber ich suche genau so, nur find ich den Flug nicht.. ??

finde auch nix, welcher Zielflughafen genau?

Das nie etwas passiert ist kann ich leider nicht bestätigen und wer es auf die Urlauber schiebt "selbst Schuld" macht es sich zu einfach.

Seit 1987 war ich regelmäßig zum Surfen in Cabarete. Nachdem dort aber 2006 mein Onkel aus niederen Beweggründen ermordet wurde habe ich das Land nie wieder betreten und werde es auch nie wieder tun. Die Polizei war nicht gerade bemüht den Mord aufzuklären und auch das auswärtige

Amt hat sich sehr bedeckt gehalten wollte ich noch schreiben. Ich weiß also wo von ich spreche.

Mein Onkel wurde in Deutschland mal vor einer Kneipe zusammengeschlagen. Ich spiel jetzt immer noch mit dem Gedanken, ob ich auswander.

Kooky

Mein Onkel wurde in Deutschland mal vor einer Kneipe zusammengeschlagen. Ich spiel jetzt immer noch mit dem Gedanken, ob ich auswander.



FAIL!

Kooky

Mein Onkel wurde in Deutschland mal vor einer Kneipe zusammengeschlagen. Ich spiel jetzt immer noch mit dem Gedanken, ob ich auswander.



Wohl eher um vor der Regierugn zu fliehen ^^

Kooky

Mein Onkel wurde in Deutschland mal vor einer Kneipe zusammengeschlagen. Ich spiel jetzt immer noch mit dem Gedanken, ob ich auswander.


oder den Döner-Morden

Verfasser

keep looking

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text