59°
ABGELAUFEN
116cm Tierfalle - Lebendfalle - Kaninchenfalle Marderfalle Drahtfalle Iltisfalle für 24,90 inkl.

116cm Tierfalle - Lebendfalle - Kaninchenfalle Marderfalle Drahtfalle Iltisfalle für 24,90 inkl.

Home & LivingEbay Angebote

116cm Tierfalle - Lebendfalle - Kaninchenfalle Marderfalle Drahtfalle Iltisfalle für 24,90 inkl.

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Marderfalle mit Holzboden
116x15x19cm


Neue Marderfalle aus Drahtgitter und Holzboden.

Seit Jahren stellen wir unsere Jagdfallen für Deutschlands Jäger her. Alle Fallen werden von uns
selbst in Handarbeit hergestellt, wir kaufen keine Fallen ein die wir nur wiederverkaufen. Dadurch
ist es uns möglich auf Feedback der Jäger schnell zu reagieren und die Fallen laufend zu ändern
und zu verbessern. Es geht bei einer Marderfalle nie um Schönheit nur um Funktionalität.





Achten Sie beim Fallenkauf auf die richtige Mindestlänge!

Der Marder ist ein sehr schmales aber sehr langes Tier. Deshalb sollte eine Marderfalle mit 2 Eingängen min. 100cm lang sein. (die Auslösung bei Fallen mit 2 Eingängen ist in der Mitte).

Diese Falle in 116x15x19cm hat zusätzlich einen Holzboden was entscheidend ist, da laut unserer Erfahrung viele Tiere ungern auf Drahtgitter laufen


Da wir unsere Fallen selbst herstellen kommen sie nicht zerlegt in Einzelteilen sondern in
einem Stück komplett montiert. Sie müssen das Paket nur auspacken und haben eine
stabile und sehr funktionale Falle.



--------------
Wichtig:
--------------


Das Fangen von Tieren unterliegt Gesetzen,
wir bitten diese zu befolgen.



--------------------------------------------------------------------------------------------------

13 Kommentare

PVG ~50€ aufwärts
Animation_123jagd.gif
Artikelbeschreibung.jpg

Alter! Ich dachte wirklich nicht, dass du noch unsympathischer wirken kannst! -> Viper = autocold

Finde ich sehr gut. Gestern noch das Wiesel, was bei uns rum läuft, im Auto verschwinden sehen.
Haben aber bereits eine große Falle mit einem Eingang. Man sollte allerdings etwas beim Köder aufpassen, wenn man nicht immer nur Katzen fangen möchte.

@LockeDerBoss1

Hat Viper dir was getan? Persönliche Vorlieben/Abneigungen sollten nicht die Grundlage für die Bewertung sein, oder?

Wir hatten mal eine Marderfalle mit Holzboden ausgeliehen. Das Mistvieh hat tatsächlich den Boden durchgeknabbert und ist entkommen
Elendige Viecher, gehören alle abgeknallt.

Wenn es um das Problem "Automarder" geht, gibt es eine einfachere und billigere Lösung: Einfach ein größeres Stück Kaninchengitter/Hasendraht auf den Boden unter den Motorraum legen, da läuft kein Marder mehr drüber.

Kein Wort zum Jagdgesetz im Dealtext? Cold.

"Es gibt sogar Tipps im Internet [...]" (s. Dealbild)
Hat Viper sich das ausgedacht und sein Fachwissen aus dem anderen Deal gleich hier eingebracht??!

Wieso lebend fangen?
Karfreitag zum Angrillen?

Chris2k

Wir hatten mal eine Marderfalle mit Holzboden ausgeliehen. Das Mistvieh hat tatsächlich den Boden durchgeknabbert und ist entkommen Elendige Viecher, gehören alle abgeknallt.



1. Marder waren VOR den Menschen da!
2. Marder sehen besser aus, als die meisten Menschen (habe noch keinen eine Raute machen sehen)
3. Anders als vielen anderen, ist dem Marder dein Auto einfach egal, der hat Hunger und will schlafen-siehe 1.
4.hier wird NIEMAND "abgeknallt"!

Chris2k

Wir hatten mal eine Marderfalle mit Holzboden ausgeliehen. Das Mistvieh hat tatsächlich den Boden durchgeknabbert und ist entkommen Elendige Viecher, gehören alle abgeknallt.




...blablabla...wenn deine Bremsleitung mal durchgebissen wurde, argumentierst du bestimmt anders.

zu 4.) warte es ab

Marder sind neben Tauben so ziemlich die einzige Tierart, mit der ich null Mitleid habe.
Dazu musste ich schon zu viel Werkstattgeld zahlen...

Hundehaare sollen wohl auch helfen xD

Vergrämung von Mardern, Ratten und Katzen verwendet werden. Einfach Löcher in den Beutel stechen bzw. die Haare in einem Feinstrumpf bringen und z.B. im Motorraum, Radkasten o.ä. ablegen. Eine Garantie das kein Marderbefall o.ä. stattfindet kann ich natürlich nicht geben. In Internetforen wird dies aber als eine Möglichkeit der Vorbeugung vorgeschlagen. Weitere Einsatzmöglichkeiten vorhanden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text