1:18 Minichamps Mercedes Benz E-Klasse W212 für nur 19,94 EUR inkl. Versand [B-Ware]
294°Abgelaufen

1:18 Minichamps Mercedes Benz E-Klasse W212 für nur 19,94 EUR inkl. Versand [B-Ware]

36
eingestellt am 16. Sep 2013
Auf eBay für nur 19,94 EUR inkl. Versand. Bester Preis für A-Ware laut IDEALO 90,29 EUR.

Details:
Mercedes Benz E-Klasse W212 2009
Obsidianschwarz metallic
Maßstab 1:18
Hersteller Minichamps
In Mercedes-Benz-Verpackung
Mercedes-Artikelnummer B6 696 0213
Originalverpackte Neuware!
Modell hat aufgrund eines Verarbeitungsfehlers Lackmängel!
OVP mit leichten Lagerspuren
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    B-Ware? Ist das dann ein Unfallwagen?

    Whyvern

    Ernst gemeinte Frage: was macht man damit sofern man(n) älter als 8 ist?

    Elfenbeinfarben folieren lassen und als Taxifahrer selbständig machen.

    Ernst gemeinte Frage: was macht man damit sofern man(n) älter als 8 ist?

    36 Kommentare
    Verfasser Gebannt
    [Fehlendes Bild]
    [Fehlendes Bild][Fehlendes Bild]
    [Fehlendes Bild]
    IDEALO

    Nicht schlecht,aber irgendwie zu günstig oder?

    gibts auch beispielsweise noch in silber:

    ebay.de/itm…%26

    Avatar
    GelöschterUser24790
    SatanDevil

    Nicht schlecht,aber irgendwie zu günstig oder?


    Wer weiß wie die Lackfehler aussehen.

    absoluter top preis, danke.

    Leider das Vorgängermodell und kein E63.

    Ernst gemeinte Frage: was macht man damit sofern man(n) älter als 8 ist?

    oder auch in Cupritbraun metallic: ebay.de/itm…344

    Gebannt
    Whyvern

    Ernst gemeinte Frage: was macht man damit sofern man(n) älter als 8 ist?



    Denke mal, dass die meisten davon träumen sowas mal in groß zu besitzen.

    Ich habe mir in der Hinsicht schon den Traum erfüllt
    Whyvern

    Ernst gemeinte Frage: was macht man damit sofern man(n) älter als 8 ist?

    Elfenbeinfarben folieren lassen und als Taxifahrer selbständig machen.

    Bin ich der Einzige der bei dem Bild auf einen Preisfehler im online Autogenerator von Mercedes gehofft hat?

    Whyvern

    Ernst gemeinte Frage: was macht man damit sofern man(n) älter als 8 ist?



    haha. du scheinst dich damit wirklich nicht auszukennen

    das ist kein spielzeug. das sind hochwertige sammlermodelle, die sehr detailgetreu nachgebaut wurden und auch sehr gut verarbeitet sind. was man damit macht? sich die fahrzeuge in die sammlervitrine stellen.

    der eine sammelt briefmarken, der andere eben modellautos.

    oder man stellt sich den kleinen Nachbau in den großen, der in der Garage steht

    Whyvern

    Ernst gemeinte Frage: was macht man damit sofern man(n) älter als 8 ist?



    Hast dir als also den hier gekauft?

    B-Ware? Ist das dann ein Unfallwagen?

    hätte gern den cla als modell, gibts sowas auch (schon)? sammle eigentlich nichts aber so ein kleiner staubfänger passt vlt noch auf den schreibtisch

    Der Preis ist echt günstig!

    Klasse, mein Kleiner wird sich freuen. Ein richtiges Kindergarten Angebemodell, meiner kann aber alle Türen und den Kofferraum öffen! Hat der auch einen Aufziehmotor?

    egal123456789

    Klasse, mein Kleiner wird sich freuen. Ein richtiges Kindergarten … Klasse, mein Kleiner wird sich freuen. Ein richtiges Kindergarten Angebemodell, meiner kann aber alle Türen und den Kofferraum öffen! Hat der auch einen Aufziehmotor?



    Zum Spielen viel zu schade, solltest Du schon am originalen Preis erkennen.

    cool

    Das mit den Lackfehlern sollte man sich genau überlegen.
    Habe mir das Modell damals neu beim Mercedes Händler gekauft. Der Lackfehler trat erst nach ein paar Monaten. Es hat den Anschein als bekommt der Wagen auf der Motorhaube und an den Türen eine Art "Orangenhaut". Das sind teilweise größere Flächen, die davon betroffen sind.

    ElDiablo

    Das mit den Lackfehlern sollte man sich genau überlegen.Habe mir das … Das mit den Lackfehlern sollte man sich genau überlegen.Habe mir das Modell damals neu beim Mercedes Händler gekauft. Der Lackfehler trat erst nach ein paar Monaten. Es hat den Anschein als bekommt der Wagen auf der Motorhaube und an den Türen eine Art "Orangenhaut". Das sind teilweise größere Flächen, die davon betroffen sind.



    stimmt, habe auch ein E92 modell mit so einem kleinen fehler. aber der fehler fällt nur bei genauem licht und hinschauen auf.

    für die ~20EUR hier kann man nicht meckern. dann stellt man das modell eben so hin, dass der fehler überhaupt nicht zu sehen ist. das sollte kein problem sein.
    Gebannt

    wäre das auto nur nicht so häßlich. (_;)

    Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse sitzen lassen. Bei Audi durfte man in ALLE Autos steigen. (Selbst in den R8 oder den 160k € RS6!)

    Gibts keinen Mini Audi Deal?^^

    lol.^^


    Dafür gabs nach der IAA nur für Mercedes Fahrer eine Tüte mit allerlei netten dingen

    Laut nem kollegen aus dem Mercedes-forum.com durfte man in jedes Fahrzeug!
    mercedes-forum.com/boa…977

    jetzt fehlt nur noch ein Deal für eine Vergrößerungskanone...

    EthanHunt

    Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse … Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse sitzen lassen.



    Musst nur die richtigen Leute kennen. Da sitzt man dann auch schnell mal in der Lounge ^^

    Klasse Detailtreue, deswegen Vorsicht bei Benutzung im Freien, kann zu Roststellen führen :).

    EthanHunt

    Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse … Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse sitzen lassen.



    Wir können uns ja nächstes Jahr dort treffen.^^
    EthanHunt

    Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse … Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse sitzen lassen.



    Gerne. Nur leider ist nächstes Jahr keine IAA ^^
    EthanHunt

    Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse … Mercedes ist doof. Die haben einen auf der IAA nedmal in eine S-Klasse sitzen lassen. Bei Audi durfte man in ALLE Autos steigen. (Selbst in den R8 oder den 160k € RS6!)



    dafür hatte mercedes so ziemlich die beste präsentation ihrer modelle.
    mbpower

    Dafür gabs nach der IAA nur für Mercedes Fahrer eine Tüte mit allerlei ne … Dafür gabs nach der IAA nur für Mercedes Fahrer eine Tüte mit allerlei netten dingen



    Hätte ich das bloß vorher gewusst! Woraus bestehen denn die "netten Dinge"?

    Wenn ich Mercedes fahren will, bestell ich mir ein TAXI

    mbpower

    Laut nem kollegen aus dem Mercedes-forum.com durfte man in jedes Fahrzeug!

    Man darf sich auf 'ner Publikumsmesse in die bereitstehende Vorführwagen hineinbegeben? Ist ja der Hit! Dafür muss man ja beim Autohändler Schulung, Schufa und Schuhe hinlegen. <-:<
    mbpower

    Laut nem kollegen aus dem Mercedes-forum.com durfte man in jedes … Laut nem kollegen aus dem Mercedes-forum.com durfte man in jedes Fahrzeug!



    vollidiot
    mbpower

    Laut nem kollegen aus dem Mercedes-forum.com durfte man in jedes … Laut nem kollegen aus dem Mercedes-forum.com durfte man in jedes Fahrzeug!

    Nach nichtmal 7 Wochen schon aus dem Messe- und Autokoma erwacht? Die mir zugedachte Bezeichnung nehme ich natürlich ehrfürchtig entgegen, schließlich stammt sie unzweifelhaft aus dem Mund eines ausgewiesenen Experten. (-:=
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text