12 Ausgaben WirtschaftsWoche gratis über Webmiles
892°Abgelaufen

12 Ausgaben WirtschaftsWoche gratis über Webmiles

72
eingestellt am 1. Mär 2015
Habe den Link als "Geburtstagsgeschenk" erhalten.

Zitat:
Das WirtschaftsWoche-Abonnement endet nach den 12 Ausgaben automatisch, für Sie entstehen keine Kosten.

Beste Kommentare

Queen95

Mein Hund bekommt mittlerweile mehr Zeitschriften als ich X)



Vielleicht weil er belesener ist?
72 Kommentare

Vielen Dank

Danke chinafisch

Danke.

Herzlichen Dank

vielen Lieben Dank

Happy Birthday allen Geburtstagskindern!

Besten Dank.

hmm, habe mich vorher angemeldet und es kam bisher noch keine Bestätigungsmail über eine "Buchung" des Abos oder sonstiges. Habt ihr schon ne Nachricht?!

LG

stand doch da, das alle weiteren Infos wie Lieferbeginn u. s. w. schriftlich erfolgt.......

Kann man auch nochmals dran teilnehmen?
Hatte letztes Jahr auch schon mal 12 Wochen gratis durch webmiles bekommen..

schmidti111

stand doch da, das alle weiteren Infos wie Lieferbeginn u. s. w. schriftlich erfolgt.......



hast recht, weitere infos gibt es per Post :-)

danke.

ich bin von einer Email ausgegangen...

Dankeschön8)

Danke für das Geburtstagsgeschenk...

Danke

Mal mitgenommen danke.Abo läuft eh in 2 Wochen aus X)

Hot & Danke!

Mein Hund bekommt mittlerweile mehr Zeitschriften als ich X)

Queen95

Mein Hund bekommt mittlerweile mehr Zeitschriften als ich X)



Vielleicht weil er belesener ist?

nice!

das war einfach, super!
-Edit -
Aber sollte jetzt nicht eine email in meinem Postfach landen mit einer Bestätigung?
Mir wurde nur herzlich wilkommen geschrieben.

Vielen Dank!

Alles Gute zum Geburtstag

Danke, WiWo ist wirklich lesenswert.

Vielen DANK

Danke

Vielen Dank.

Dankeschoen :-)

Danke

Ist webmiles ja doch noch zu etwas nütze...

Mal schauen, ob es klappt. Danke. (_;)

Bei einer Neuanmeldung wird gar kein Geburtstdatum abgefragt. Die können also gar nicht prüfen, ob ich mein "Geschenk" berechtig anfordere. Gut so.

Kommentar

cootie

Bei einer Neuanmeldung wird gar kein Geburtstdatum abgefragt. Die können also gar nicht prüfen, ob ich mein "Geschenk" berechtig anfordere. Gut so.

genau..(-;

Besten Dank

Danke!

Vielen Dank für den Link

Freu mich schon auf die erste Ausgabe

Sehr schön! HOT!

Top

Ich vermute mal, das Magazin gibt es wöchentlich?

fameho

Ich vermute mal, das Magazin gibt es wöchentlich?



Einmal im Monat bestimmt

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text