758°
ABGELAUFEN
1/2 Jahr "Grazia" im Wert von 70,20€
60 Kommentare

Könnte man wunderbar danach bei ebay verkaufen.

Danke Zusammen mit der Welt am Sonntag heute schonmal ein guter Start ins Wochenende

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

VerfasserRedaktion

Harleqin

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden



Geht nur auf dem PC - bist du mobil online?

Harleqin

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden



Ja ... Schade ...
... kein PC im Urlaub dabei ;-)

gabs doch letztens schon mal die Aktion, bei uns trudelt die Zeitschrift nun regelmäßig ein

Saltamontes

Danke Zusammen mit der Welt am Sonntag heute schonmal ein guter Start ins Wochenende

dasselbe dachte ich mir auch

geht das auch ohne facebook?

Harleqin

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden



Welche "Internet" App nutzt du? Bei Chrome kann man oben rechts unter Einstellungen "Desktop-Version" ein häkchen machen, dann sollte es gehen ;-)

Adressdaten nutzen, verarbeiten und übermitteln wir ggf. für werbliche Ansprachen unserer Partnerunternehmen oder vertrauenswürdiger Dritter.

Cold kommt nichts an. Das lezte Abo dieser Art das Free war kam auch nieeee an! Home oder so ähnlich hies das!

VerfasserRedaktion

Energiekugel

Cold kommt nichts an. Das lezte Abo dieser Art das Free war kam auch nieeee an! Home oder so ähnlich hies das!



Auch bei der H.O.M.E stand, dass die Bestätigung in 4-6 Wochen kommt -> dann die erste Zeitschrift. D.h. es kann gut auch mal 2 Monate dauern. Diese sind noch lange nicht rum. Die Zeitschriften sind nicht Amazon

"

Ihre Bestelldaten wurden erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten innerhalb von 4-6 Wochen eine schriftliche Bestätigung per Post an die angegebene Adresse.

Eine E-Mail Bestätigung erfolgt, seitens Abosgratis, nicht.
"

Sowas mal mit einer gescheiten Klolecktüre und nicht nur als schlechter Klopapierersatz (die Seiten sind bestimmt foliert und ganz bestimmt nicht dreiliagig!).

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.

VerfasserRedaktion

kevinfilz

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.



Musst du leider über den PC / Desktop Version aufrufen. Facebook erlaubt keine Smartphones.

Harleqin

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden



einen solchen desktop-modus kann man eigentlich in jedem browser aktivieren. einfach mal nicht immer auf die gängelung der apps vertrauen

passend zum WAMS-deal ja ein richtiger altpapier-freitag

haben beim letzten DEAL zugeschlagen,...umsonst ist die Zeitung in Ordnung aber bezahlen würd ich nicht dafür

Bestellt für die bessere Hälfte

Danke
HOOOOOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text