12 mal 500gr Felix bei REAL ab Montag 5€
-88°Abgelaufen

12 mal 500gr Felix bei REAL ab Montag 5€

5
eingestellt am 6. Aug 2011
Ich wohn in einem Vorort in meiner Stadt und da gibts nur Schlecker in meiner nähe und die langen ordentlich zu. Dort kostet ne Dose Felix 75 Cents.
Macht ca. 42 Cents oder so pro Dose bei Real, find ich relativ günstig, wollt ich euch nicht vorenthalten. Ich werde 24 Dosen nehmen.
So zu den Zucker Talibans, es gibt auch Sorten ohne Zucker z.B. die Sorte mit Karottengelee usw. einfach die Zutatenliste lesen, da sind einige Sorten ohne Zucker.

5 Kommentare

Naja geht so. Gibts im Angebot auch häufiger mal für 39ct

@admin:
kannst du nicht den account und die ip von "unfaithfully" und "Honkyo" sperren?

Verfasser

paetke

Naja geht so. Gibts im Angebot auch häufiger mal für 39ct


OK, bei mir in der nähe eher selten, daher find ich das Angebot recht gut und werde am Montag zuschlagen.

JEH1985

@admin:kannst du nicht den account und die ip von "unfaithfully" und "Honkyo" sperren?



das wär prima. die sind echt so überflüssig, wie der pimmel vom papst.

Verfasser

Upps, sind doch 400 gramm, aber das wisst ihr ja besser als ich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text