159°
ABGELAUFEN
12 Monate 100 GB Online Speicher kostenlos

12 Monate 100 GB Online Speicher kostenlos

Freebies1blu Angebote

12 Monate 100 GB Online Speicher kostenlos

Moderator

Das Angebot gilt bis zum 30.9.2013.

> Ihre Daten sicher online speichern und mit anderen teilen!
> 100 GB Speicher inklusive
> Multiuser - 2 Benutzerkonten
> Keine Download- oder Traffic-Limits
> Komfortable Web-Bedienoberfläche und WebDav-Zugriff (SSL)
> Dateisharing- und Multiupload-Funktion
> Daten auf 1blu-Servern (Standort Deutschland)
> Kostenlose Apps für für iPhone/iPad und Android

Es muss mit einer frist von 1 Monat zum Vertragsende gekündigt werden.

Alle Infos
1blu.de/chi…ls/

Beliebteste Kommentare

Ich versteh nicht, was das soll. Meine Daten irgendwo nur für 1 Jahr zu backupen ist doch völlig unnötig. Entweder dauerhaft oder gar nicht.
Als kurzes Datenklo zum Teilen mit freunden ok, aber sonst ... eher unbrauchbar.
Da es hier aber im den Deal geht: HOT! Obwohl es ein Freebie ist...

13 Kommentare

taugt das was ? gibts ja immer wieder mal sowas

Moderator

michael211088

taugt das was ? gibts ja immer wieder mal sowas

http://www.online-speicher.info/anbieter/1blu-drive/

Sehr gut, mein Hidrive IFA2012 Angebot läuft zum Ende des Monats aus, ich brauchte was neues...

Ich versteh nicht, was das soll. Meine Daten irgendwo nur für 1 Jahr zu backupen ist doch völlig unnötig. Entweder dauerhaft oder gar nicht.
Als kurzes Datenklo zum Teilen mit freunden ok, aber sonst ... eher unbrauchbar.
Da es hier aber im den Deal geht: HOT! Obwohl es ein Freebie ist...

Sicherste und beste einfach Heimserver mit Business Anschluss anlegen...

derben

Sicherste und beste einfach Heimserver mit Business Anschluss anlegen...


Du meinst, am besten ein Heimserver ohne Verbindung zur Außenwelt

Das wäre noch sicherer xP

Wie kündigt man ?
Verläuft die Kündigung unproblematisch ?

ist 1blue nicht der laden welcher ein 3t System nutzt?

bzgl desktop synch app habe ich nichts gefunden

http://1blu.de/chip/details#←

nett aber zu wenig platz um meine ssd zu backupen. da reichen nicht mal jottacloud mit 120gb lifetime account... von daher, kalt

@hopp31

hat jottacloudä_free ein 120gb limmit ?

twitter_SeX

@hopp31hat jottacloudä_free ein 120gb limmit ?



Du kannst per Reflinks nur bis 120GB aufbauen. Das ist schon recht gut, auch Jotta an sich. Nur WebDav geht halt nicht aber sonst top.

thanks @hopp31

copy scheint nur bis 100gb zu gehen, da es für ~5€ bei ebay ( +fiverr? )
accs dieser 6rösse gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text