297°
ABGELAUFEN
12 Monate F-Secure Anti-Virus (Win/Mac)
27 Kommentare

Danke. Hot

ultraviolettenacht

https://campaigns.f-secure.com/av/chip/de_DE/



Danke. Hab den Link korrigiert.

Ok hat sich für mich erledigt.

Trotzdem hot

Ist der besser als mein kostenloser Avast. Der hat bisher alles abgeblockt. Oder kann man die auch beide gleichzeitig aktivieren?

Kommentar

Philshag

Ist der besser als mein kostenloser Avast. Der hat bisher alles abgeblockt. Oder kann man die auch beide gleichzeitig aktivieren?



In einem Test hat Avast beim virentest besser ausgesehen.

Mein Mac braucht kein Anti-Virus

berlinerkindle

Mein Mac braucht kein Anti-Virus



X) und du brauchst keinen Mac.

berlinerkindle

Mein Mac braucht kein Anti-Virus


Er hat aber recht. Bisher braucht man keinen Virenprüfer für einen Mac. 8-)

Schade, mein F-Secure als 5er PC-Version läuft noch 11Monate. :-(

Danke

Danke,kommt gerade recht, mein Kaspersky-AV läuft in 9 Tagen ab. :-)

Philshag

Ist der besser als mein kostenloser Avast. Der hat bisher alles abgeblockt. Oder kann man die auch beide gleichzeitig aktivieren?


Von der Erkennungsrate her sind die guten Programme alle mehr oder weniger gleichauf.
chart.av-comparatives.org/cha…m=2

Edit: hab Avast mit Avira verwechselt. Da würde ich lieber F-Secure nutzen oder wenn es kostenlos sein soll, dann halt Avira oder Panda

F-Secure produziert wohl ne ganze Menge Fehlalarme, mal sehn, wenn es zuviel wird, fliegt's halt wieder runter.

2 AV-Programme hingegen ist kontraproduktiv und verlangsamt nur dein System.

OlgaW

Schade, mein F-Secure als 5er PC-Version läuft noch 11Monate. :-(

bei mir wurde es um ein Jahr verlängert, lief auch noch bis august

Super

Hat es zufällig jemand mit der Build 10122 von Windows 10 installiert?

Danke!

berlinerkindle

Mein Mac braucht kein Anti-Virus


Weil sich die Virenschreiber dank 3% Marktanteil nicht für die Macs interessieren. Dass das System ziemlich eklatante Sicherheitslücken hat bzw. hatte, die lange nicht behoben worden sind, hat die Vergangenheit gezeigt.

Hatte auch vor F-Secure zu installieren, aber die Vielzahl von False-Positives schreckt schon ein wenig ab. Kann Jemand Erfahrungsberichte dazu beitragen ?

berlinerkindle

Mein Mac braucht kein Anti-Virus



Virenfrei und Spass dabei!

Weiß jemand, wann man die Keys spätestens aktivieren muss? Meine Eset Nod Lizenz läuft noch bis Dezember. Wenn ich F-Secure dann noch aktivieren könnte, wäre es natürlich perfekt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text