Läuft bis 22.12.2021eingestellt am 27. Okt 2021
Die Rheinische Post bietet mal wieder für Studenten (Ausweis soll angeblich die nächsten Tage angefordert werden) für das Jahr 2022 Zugang zum ePaper sowie auf die RP+-Artikel an. Im Gegenzug stimmt man der Nutzung seiner Daten für Werbezwecke zu.

Unser Studententeller 2022:

Ganze 12 Monate* gratis lesen

Die digitale Zeitung der RP (ePaper)

Inkl. Hochschulseite mit News für Studierende

Schon am Vorabend die Nachrichten von morgen

Auf bis zu 5 Geräten parallel nutzen

Vollen Zugriff auf alle RP Online Artikel (RP+)

Keine versteckten Kosten

Der Bezug endet automatisch
* Registriere dich bis zum 22.12.2021. Der Lesezeitraum ist vom 01.01.2022 bis 31.12.2022. Nur solange der Vorrat reicht.

* In den nächsten Wochen wirst du eine E-Mail erhalten, in der wir dich bitten deine Studienbescheinigung nachzureichen.
Ich bin einverstanden, dass mich der Verlag Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH per Telefon oder per E-Mail über passende Verlagsangebote (Print- und Onlineabonnements, Gewinnspiele, Veranstaltungen und RP Shop Artikel) persönlich informiert und kann dies jederzeit auch teilweise widerrufen (per E-Mail: leserservice@rheinische-post.de oder per Post an Rheinische Post, Düsseldorf). Die Zustimmung wird ausdrücklich als vertragliche Gegenleistung für die Teilnahme an der Aktion vereinbart. Die Angabe einer gültigen Telefonnummer und E-Mail-Adresse ist für die Teilnahme erforderlich und kann ohne sie nicht erfolgen.


Besondere Aktion: Angemeldete Studierende bekommen 12 Monate die EPaper Ausgabe inkl. RP+ gratis.
Die Aktion endet automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig!

Letztes Jahr wurde man auch noch für die RP Premium Card angemeldet.

Aktion vom letzten Jahr:
mydealz.de/dea…033
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar