298°
12 Monate Xbox Live @ Media Markt Mainz
20 Kommentare

Für nen Euro oder 2 mehr gibbet auf Ebay 14 Monate.

Ja? Na dann zeig mal ;-)

Bluelightcrew das ist doch nu keine neuheit das mmoga und co auf ebay live für gleichen bzw ähnlichen preis verticken.
14 Monate live für 2,98€ im Monat oder eben 12 Monate für 2,75 bei MM in Mainz. Peanuts.

Nightshad0w

14 Monate live für 2,98€ im Monat oder eben 12 Monate für 2,75 bei MM in Mainz. Peanuts.


immerhin >10% Ersparnis...also über der magischen MyDealz-Grenze

Nightshad0w

Für nen Euro oder 2 mehr gibbet auf Ebay 14 Monate.



Ich möchte nichts wissen, von welchem Lastwagen die Codes "gefallen" sind, da die teilweise bei ebay so günstig angeboten werden. Da hat man bestimmt einen Microsoft Ban nach paar Monaten inklusive.

Du bist neu hier oder pld?

Pld90 ich kann dich beruhigen hole meine Codes immer bei ebay!!! Und das seit mehr als 2 Jahren! Stell dir vor ich bin immernoch nicht gebannt worden

Das sind zertifizierte Reseller inkl Telefonservice...Also vom Laster gefallen sind die mit Sicherheit nicht^^

Nightshad0w

Für nen Euro oder 2 mehr gibbet auf Ebay 14 Monate.



Blödsinn. Gab nie Probleme. Die Bewertungen sprechen für sich.

Nightshad0w

Du bist neu hier oder pld?



Nein, ich bin nicht neu hier. Ist mein 2. Account.


Ramschladen

Das sind zertifizierte Reseller inkl Telefonservice...Also vom Laster gefallen sind die mit Sicherheit nicht^^



So und jetzt beruhigen wir uns alle und atmen mal tief durch, Freunde der Sonne. Das war ein Scherz, ich selber habe doch auch schon bei ebay 12 Monate Gold bestellt

Nightshad0w

Du bist neu hier oder pld?


dein 1. Account wurde gebannt, weil du deine vom Laster gefallene MyDealz-Gold-Mitgliedschaft bei eBay gekauft hast?

Hätte ich ja direkt mal einen Grund meinen 10€ MediaMarkt Gutschein zu benutzen.

12M Gold Acc. Ebay
nicht mal 3 euro mehr und man spart sich die Anfahrt, k.A. was euch so eure Zeit wert ist.

Das gibts bei eBay doch aber immer schon für unter 30,- Euro... wieso ist das hier hot?

Ja ca 30€ waren lange Zeit bei eBay normal, noch diesen Sommer. Aktuell legt man aber knapp 36€ hin.

Scheiß Xbox... auch noch Geld fürs Onlinespielen latzen.
Lächerlich. PS3 (mehr Möglichkeiten mit der Konsole, bessere Grafik, schöneres Handling und kostenloses Onlinespielen).
Ich würde sagen, die PS3 gewinnt das Duell.
Preislich kaum ein Unterschied.

DeGo

Scheiß Xbox... auch noch Geld fürs Onlinespielen latzen. Lächerlich. PS3 (mehr Möglichkeiten mit der Konsole, bessere Grafik, schöneres Handling und kostenloses Onlinespielen).Ich würde sagen, die PS3 gewinnt das Duell. Preislich kaum ein Unterschied.



[/Fanboy-aus]
--------
Ordentlicher Preis und wenn man noch bissl im Laden stöbern will auf alle Fälle in Ordnung.
Hot!

DeGo

Scheiß Xbox... auch noch Geld fürs Onlinespielen latzen. Lächerlich. PS3 (mehr Möglichkeiten mit der Konsole, bessere Grafik, schöneres Handling und kostenloses Onlinespielen).Ich würde sagen, die PS3 gewinnt das Duell. Preislich kaum ein Unterschied.



Ich hasse meine PS3, stürzt immer ab, super lahme Menüs, miese Controllerqualität (4 Controller defekt in ca 12 Monaten!, ich hab einen 4Jahre alten alten Xbox360 Controller fürn PC, der funktioniert immer noch), mieses Onlineangebot, miese Software. Ich hab mir vor kurzem eine XBOX360 gekauft die ist in wirklich allen Belangen überlegen.

Ja, wenn du die Controller immer an die Wand wirfst, gehen sie halt kaputt. Das liegt nicht an der miesen Qualität, sondern an Fifa 13 :-D

Jedem das Seine, mein Text war vielleicht etwas zu aggressiv geschrieben
Aber meine Controller gehen auch ständig kaputt, weil sie nach jeder Niederlage fliegen lernen ;-)
Ansonsten bin ich mit der PS3 zufrieden. Hab zwar schon die 2. Konsole, aber die erste hat 6 Jahre gehalten. Tolle Konsole, mein Fazit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text